|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchte, Vereinswechsel und Wechselliste Sachsen 2017/2018
.........
|
|
|||
|
|||
Marvin Jelinek geht aber zu Wurzen. Gute Verstärkung.
|
|
|||
|
|||
Gerüchte:
Oederan mit Neuzugang für LL Mitte mit 2 Neuen für die OL und Neuem für LL Radebeul mit 2 Neuen für die 1.Bezirksliga Zwickau mit Neuem für LL Hohenstein mit starkem Junge für SL Annaberg mit neuem Personal für OL Wurzen mit 2 Neuen Natürlich Rückzüge und Abgänge auch zu hören. Döbeln und Penig sicher mit sehr unsicheren Situationen. Schon was entschieden? |
|
|||
|
|||
Gerücht 1: Mitte hat meines Wissens kein Team in der LL wenn die 2te in der Reli hochgeht oder & Penig zurückzieht
Gerücht 2: Oederan/Falkenau ist noch gar nicht aufgestiegen |
|
|||
|
|||
aktuelle Wechselliste birgt wieder nichts gutes für Bautzen ... ohne Malek wirds schwer nächstes Jahr die Klasse zu halten ... schade für BZ - super für den Landesliga-Aufsteiger aus Görlitz
|
|
||||
|
||||
Ja, äußerst bitter für BZ. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass Paul Müller wieder in die Senfstadt wechselt?! Zwar hat HH die Relegation geschafft, aber mit Kempe verlässt sein (ehemaliger?) WG Kumpel den Verein Richtung Berlin. Evtl zieht es ja Mulle auch in die größere Spreestadt?! Interessant auch der Abgang von Patrick bei Döbeln! Noch dazu Martin weg. Nr. 1 und 3 adäquat für die LL zu ersetzen, dürfte mehr als schwer werden. Döbeln und Penig sehe ich nächste Saison somit noch nicht in der LL. Schmerzlich sicher auch der Weggang von Niklas bei Elbe. Aber bei dem Zulauf, den sie in den letzten Jahren genossen haben, sehe ich auch dieses Jahr kein Problem. Zumal sie auch noch Robert Haufe in der Hinterhand haben und allgemein gute "Ersatzleute"! Bei Radeburg hängt bestimmt auch viel am kommenden Sonntag...(was man so im Brandenburger Forum liest)...Radebeul Naundorf rüstet wohl noch weiter auf (da kommen wohl noch 1-2 richtig gute)! Daher sollte die 1. BezL nur eine Momentaufnahme bleiben..
|
||||
|
||||
Glückwunsch nach Oederan Falkenau zum Aufstieg in die LL. Da Tommy von Döbeln zuschauen war, nehme ich an, er wird zur TTVG wechseln?! Damit für mich Döbeln nicht mehr in der LL vertreten Da jetzt auch noch eine Relegation 3 gespielt wird (BZ III vs Lindenthal), gehe ich davon aus, dass der Rückzug von Döbeln UND Penig in trockenen Tüchern ist.
Glückwunsch auch nach Radeburg zum Verbleib in der SL. Hier sollte der Kader doch so zusammenbleiben?!
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann Leutzsch 1 noch hoffen aufzusteigen? Dann würde Rotation auch Sachsenliga spielen können. Lindenthal und Bautzen 3 (2) dann Landesliga. Wie gedenkt denn die Leitung die Staffeleinteilung der Landesliga zu machen??? Dresden/Ostsachsen: 1 Mitte 2 (Mit Noack, Mindergasov Oldie und Junior, Phan, Wenke, Schneider oder sogar noch ein Neuer; da Spalek und Scholz in die 1.) - Aufsteiger 2 Großnaundorf - Bleiben Alle Nepo? Jemand ergänzt? 3 Mickten 4 Elbe 2 5 Krauschwitz 6 TTV Dresden 2007 7 TTVG Oederan/Falkenau 8 Görlitz (Mit Malek sehr verstärkt und sicher kein Absteiger) 9 Bautzen 2/3 (?) 10 ? Chemnitz/Leipzig 1 Zwickau 2 Leutzsch 2 3 Zetkin 4 Aue (??) 5 Leutzsch 3 6 Hohenstein 3 (Auch super verstärkt) 7 Wilkau-Haßlau 8 Lengenfeld 9 Holzhausen 3 10 Pobershau 11 Lindenthal ? Auch wenn Rotation in der Landesliga bleibt, so ist es mit 9 zu 11 immernoch ungleich. Oder habe ich was vergessen? Hat Pulsnitz noch eine Chance? Alles durcheinander. |
|
||||
|
||||
Im Falle von einem Teamverhältnis OS/DD vs. CH/LE von 9:11 wird dann ein Team von CH/LE in die OS/DD Staffel 'verlegt' um auf zwei 10er Staffeln zu kommen.
Das Relisspiel am 28.5. (Reli 3) steht nun auch nicht mehr drin. Entweder steigen beide auf oder ein Team verzichtet... |
|
|||
|
|||
Oh da gibt es ja einen INSIDER
Ein Wechsel von SPALEK zu DD MITTE steht noch nicht in der Wechselliste ! Woher weiss er denn das E.NOACK dann in der 2. auflaufen wird ? aber wenn der Wechsel kommt durchaus denkbar ! Die 2. von DD MITTE wird wohl ohne NEUZUGÄNGE auskommen müssen,denn der vorhandene Kader ist stark genug, um vorn mitzuspielen Gerüchte besagen, das R.PHAN nach BERLIN wechselt ??? |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|