|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Würde mich freuen wenn Du kommst, kann aber nicht garantieren das ich da noch stehen kann ![]() ![]() ![]() Beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
||||
|
||||
Pressevorschau
von NoF:
Bundesoffenes Tischtennis-Turnier in Kriftel - Bei der 12.Austragung um den Weingarten-Pokal 23 Klassen und zusätzlich ein Mitternachtswettbewerb angeboten (fr) Mit dem 12.bundesoffenen Austragung um den Weingarten-Pokal der TuS Kriftel wird am Wochenende die überregionale Tischtennis-Turniersaison fortgesetzt. An 18 Tischen in der Sporthalle der Weingartenschule (Rossertstr./Richard-Wagner-Str.) in Kriftel werden dabei am Samstag und Sonntag (jeweils ab 9.30 Uhr) insgesamt 23 Spielklassen (14 Erwachsene/9 Nachwuchs) jeweils Einzel und Doppel angeboten, dazu am Samstagabend ab 19.30 Uhr noch ein offenes Mitternachtsturnier. Die Wettbewerbe und Spielzeiten in Kriftel: Samstag (18.) - 9.30 Uhr: Herren F; 10.00 Uhr: B-Schüler; 11.00 Uhr: Herren D; 11.30 Uhr: B-Schülerinnen; 12.30 Uhr: C-Schüler; 14.00 Uhr: Herren B; 14.30 Uhr: Damen B und A-Schüler, 15.00 Uhr: A-Schülerinnen; 15.30 Uhr: Juniorinnen und Junioren; 16.30 Uhr: Senioren AK 1 + 2 und Senioren AK 3; 19.30 Uhr: Mitternachtsturnier (ab 18 Jahre). Sonntag (19.) - 09:30 Uhr: Herren E; 10.00 Uhr Männliche Jugend A; 11.00 Uhr: Damen D/E; 11.30 Uhr: Damen C und Weibliche Jugend B; 12.00 Uhr: Herren C; 13.00 Uhr: Männliche Jugend B; 13.30 Uhr: Damen A und Weibliche Jugend A; 14.00 Uhr: Herren A.
|
|||
|
|||
AW: Pressevorschau
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
|||
|
|||
Ich bin nun auch am Start.
Komme mit nem Kollegen aus dem Saarland. Suche noch nen Doppelpartner für Herren C und/oder D!
|
|||
|
|||
Zitat:
dann drücke ich Dir die Daumen das Du nochenen guten Partner findest ![]() Beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hy Leute der erste Tag des Tunriers ist noch nicht rum (Mitternachtsturnier läuft noch aber leider nicht so gut besucht) aber sonst war es echt ganz ok.
![]() TT-Gaukler, Aufschlaggott (2) (wann und gegen wen bist du eigentlich ausgeschieden) Fozzi, Dirk Brunhölzel und Noppenjoe waren heute aktiv. Evtl. noch andere ![]() Wer aus dem Forum war denn noch da? Moregn gehts weiter und Noppenjoe bedient Euch mit Kuchen, Kaffee, Wurst, Bier,.... beste grüße vom Noppenjoe ![]() Vorausgesetzt das der bestellt Kran mich morgen aus dem Bett hieft ![]() ![]()
|
||||
|
||||
AW: 12. bundesoffenes Weingarten Pokal Turnier 18. + 19.6
Zitat:
![]() im in der verlängerung gegen den (wie auch immer er heisst) sehr starken jugoslaven ![]() fozzi, du warst da? scheisse.. hätteste angerufen!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Auch heute wieder eine gute Beteiligung und auch ein paar echt gute Leute für Herren A am Start Bondarv, Li Bing, Kriesbach, einige Jugoslawen,.... Die Konkurenz wird sicher interessant. Beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Turnier: war nett gemacht, leider nicht soooo reichlich besucht. Die Punktvorgabe von einem Punkt pro Klasse schien ok, lediglich zwei Punkte Abzug bei den Damen allerdings zu wenig. Bin gegen Arnold (der wohl auch gewonnen hat?!) nach 10:6 im fünften rausgeflogen, war aber trotzdem tierisch zufrieden, weil ich am Dienstag mein Material umgestellt habe, und das für das zweite Mal sehr erfolgreich war. Insgesammt war's ok und hat Spaß gemacht!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ersatz im Pokal: Anrechnung auf Ersatz im Punktspielrunde? | Mikkky | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 21 | 13.12.2004 18:06 |
Pokal Wettbewerb | Monar | Bezirk Oberbayern | 0 | 04.10.2002 14:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr.