Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.06.2005, 12:27
Giantkiller Giantkiller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Giantkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Verbandsklasse Süd Saison 2005/06

Zitat:
Zitat von outsider2
meiner Meinung nach ist das relativ sicher.
Die anderen werden auch bei den Herren spielen (freimachen=für die Herrenmannschaft freimachen...)
Hast du irgendwelche Quellen für deine Vermutungen ?
Ich versteh nicht wieso die 4 Spieler Zweifel, Rätzsch, Bauer und Bamann für die Herrenmannschaft freigemacht werden sollen, obwohl sie alle noch mindestens eine Saison spielen dürfen.
Das ergibt absolut keinen Sinn.
Was erwartet sich Böblingen davon ?

Zitat:Wie wird Herrlingen denn nächstes Jahr antreten?? Bühler/Glöggler kommen raus, Staudenecker wechselt... Da werden sie wahrscheinlich nicht mehr die Übermannschaft sein.

Wohin wechselt Staudenecker ?
Wie hoch werden Bühler/Glöggler spielen ?
Du hast Recht. Unter diesen Umständen sind sie nicht mehr die Übermannschaft.
Bleiben aber im Favoritenkreis, zumal ja BB anscheinend nicht spielt (was ich immer noch nicht glauben kann).

Und was ist mit Wasseralfingen ?
Wenn die so spielen wie letzte Saison, dann sind sie mein Topfavorit.
Alt 05.06.2005, 15:56
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000

Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Giantkiller
Wohin wechselt Staudenecker ?
Wie hoch werden Bühler/Glöggler spielen ?
Also ich wechsel nach Witzighausen (sehr zuverlässige Quelle, denn ich selber weiß das am Besten wo ich hinwechsel )

Bühler wird auf alle Fälle BL spielen, Glöggler vermute ich auch in derselben Mannschaft.
Alt 05.06.2005, 19:50
Benutzerbild von tobi1987
tobi1987 tobi1987 ist offline
Hobby-Spieler
Foren-Stammgast 500

tobi1987 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bühler spielt nächstes jahr in bl und meine wenigkeit wird sich eine nette entspannte saison in der bk gönnen
Alt 06.06.2005, 15:25
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Giantkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Soundmaster and tobi1987
Könnt ihr mir bitte folgende Frage beantworten.
Wie kann es sein das ihr Böblingen in einer Saison 2mal schlagt, darunter einmal 6:0!! sie dann aber bei den württembergischen weiterkommen und auch noch die BW-Meisterschaft holen während ihr schon gleich in der ersten Rund die segel streichen musstet
Alt 06.06.2005, 16:03
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Giantkiller hast Du Dich mit den Begebenheiten die dazu gefuehrt haben befasst.
Der Meister der Nord verbandsklasse trat ohne Nummer 1 an. Was es BB erleichtert hat.
BB ist wahehrend der Saison aus Verletzungsgruenden oefters nicht komplett angetreten was auch zu den von dir angesprochenen Ergebnissen gefuehrt hat.
Aber da Du ja so fleissig Vorraussagen machst wirst Du dies sicher vorher schon gewusst haben, da Du Dich ja schon vorher mit dieser Liga befasst hast.

Ciao Chris
Alt 06.06.2005, 16:57
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein
Giantkiller hast Du Dich mit den Begebenheiten die dazu gefuehrt haben befasst.
Der Meister der Nord verbandsklasse trat ohne Nummer 1 an. Was es BB erleichtert hat.
BB ist wahehrend der Saison aus Verletzungsgruenden oefters nicht komplett angetreten was auch zu den von dir angesprochenen Ergebnissen gefuehrt hat.
Aber da Du ja so fleissig Vorraussagen machst wirst Du dies sicher vorher schon gewusst haben, da Du Dich ja schon vorher mit dieser Liga befasst hast.

Ciao Chris
So, So.Mir sind zwar auch Verletzungssorgen bzw. öfteres Antreten der Böblinger mit Ersatzspielern bekannt, aber die zwei Spiele gegen Herrlingen die Ich angesprochen habe hat der SVB mit kompletter erster Garnitur gespielt. Sprich: keine Verletzungssorgen in den von mir angesprochenen Spielen.
Das der Meister der Verbandsklasse Nord ohne 1er gespielt hat mag richtig sein, erklärt aber nicht die darauffolgenden Siege bei den BW-Meisterschaften !!
Was für Voraussagen sind es denn die dich so nerven ?
Alt 06.06.2005, 23:56
Hobby-Spieler
Foren-Stammgast 500

tobi1987 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wir haben zwar böblingen zweimal in der runde schlagen können, nichts desto trotz hats halt gegen winterbach nicht gereicht, soll vorkommen.
Alt 07.06.2005, 18:46
Legendkiller Legendkiller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Legendkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also jetzt muss ich mich leider auch in diese Diskussion einschalten.
Also Giantkiller sollte sich etwas bei der Tonschärfe etwas zurückhalten. Doch die ARGUMENTE, die er bringt sind nicht von schlechten Eltern und ÄRZTEN.
Er INTERPRETIERT und ERÖRTERT diese Spiele der Böblinger und Herrlinger korrekt. Was ist denn bitte dabei, wenn der 1er mal fehlt. Eine solche Top-Mannschaft wie es die Mannschaft aus Herrlingen ist muss dies eigentlich mit seinem breiten Kader ausgleichen können. Oder sind sie nicht reif für die Liga oder Meisterschaften?
Alt 07.06.2005, 21:36
Hobby-Spieler
Foren-Stammgast 500

wenn ich mich in deinen letzten abschnitt richtig eingelesen habe scheint mir du meinst wir währen ohne 1er angetreten oder? ist nicht ganz richtig, wir waren komplett. und ich denk abschließend wir sind auf jedenfall reif für die liga, meisterschaften, was auch immer, und wenn wir nicht dummerweise gegen winterbach verloren hätten wären wir bis deutsche durchmaschiert, genau wie letztes jahr, bin ich mir sicher.
Alt 07.06.2005, 21:38
Benutzerbild von outsider2
outsider2 outsider2 ist offline
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000

outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Legendkiller
Also jetzt muss ich mich leider auch in diese Diskussion einschalten.
Also Giantkiller sollte sich etwas bei der Tonschärfe etwas zurückhalten. Doch die ARGUMENTE, die er bringt sind nicht von schlechten Eltern und ÄRZTEN.
Er INTERPRETIERT und ERÖRTERT diese Spiele der Böblinger und Herrlinger korrekt. Was ist denn bitte dabei, wenn der 1er mal fehlt. Eine solche Top-Mannschaft wie es die Mannschaft aus Herrlingen ist muss dies eigentlich mit seinem breiten Kader ausgleichen können. Oder sind sie nicht reif für die Liga oder Meisterschaften?
hier redet doch niemand von argumenten oder irgendwas. Jeder hat mal einen schlechten tag, und manchmal auch 2 spieler in einer mannschaft. dann passiert sowas schon mal. du glaubst doch selber nicht dass die herrlinger absichtlich verlieren (ich weiß, das hast du nicht so gesagt).
aber sie haben halt verloren, aber gegen winterbach zu verlieren ist auch als Meister der süd gruppe keine Schande, auch wenn die Herrlinger vielleicht für viele Favorit waren.
but that's all imho...

EDIT: war natürlich falsch mit dem bb ding, hatte da was verwechselt.

www.ttcb.de

Geändert von outsider2 (08.06.2005 um 16:01 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »