|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Anti + Andro Super Core Cell Off-
Hallo Genius,
ich bin gespannt auf deinen Bericht. Welches Holz schlussendlich zu einem passt, muss jeder selber entscheiden. Man kann ja auch nicht grundsätzlich sagen, zu einem bestimmten NI Belag passt nur ein hartes Holz. Da sind die meisten doch zu unterschiedliche Spielertypen. Gruss Joe |
|
|||
|
|||
Hi, hab leider nicht viel traininsgmöglichkeiten gehabt..da ab 15 juli die halle zu war..bis september jetzt...eben ganze Sommerferien..und unsere kleinere halle renoviert wird,und auch erst mitte september wiede bespielbar sein wird, deshalb ganzen august nich trainiert.
So n paar Eindrücke zum Antipower. Gegenüber Kurzen Noppen fällt mir die Aufschlagannahme wesentlich leichter, darüber hinaus kann ich die Aufschläge schnell und lang zurück spielen,was den Gegner schon irritiert, nur solange natürlich genug Schnitt,bzw Unterschnitt drin ist. Bei schnellen rotationslosen Aufschlägen habe ich so meine Probleme die zu retournieren,und wenn ich sie retourniere kann der Gegner sofort angreifen, was aber wohl logisch erscheint,da man kein Schnitt erzeugen kann. Nur kann mir jemand n Tipp geben wie man solche Aufschläge besser retournieren kann? Im Kurzkurz spiel hab ich sehr gute Kontrolle,und versuch jeden unterschnittball sofort anzugreifen,das klapp auch hervorragend. Mit dem Block hatte ich anfangs Schiwerigkeiten, aber das verbessert sich von Training zu Training, bin also absolut zuversichtlich. Unsere neue Saison startet erst am 27.9 und jetzt Morgen ist das erste Turnier, da werd ich mal unter Wettbewerbsbedingungen spielen Können, bin gespannt über den Ausgang. Nur wie gesagt..alle rotationslose und auch schnellen schläge bereiten mir ziemliche Probleme. Das muss ich mit Schlägerdrehen ausgleichen zu versuchen, nur kann ich das leider noch nicht schnell genug =P Da hab ich noch ne Frage. Ist der Griff entscheidend zum einfacheren und schnelleren Drehen das Holzes? Habe immer Anatomischen Griff,ist es vlt mit geradem Griff einfacher? über alle Tips bin ich dankbar, wie man besser gegen rotationslose Bàlle vorgehen kann. Soweit zu meinen ersten Eindrücken,und ich bin gewollt diese Saison mit dieser Kombi zu spielen. Hoffe konnte n kleinen Eindruck vermitteln.
|
|||
|
|||
Hallo Genius!
Wie siehts aus bist Du mit der Kombi zufrieden? Schilder doch mal deine Erfahrungen mit der Kombi Super Core Cell Off- und Antipower. |
|
||||
|
||||
AW: Spinfreudigere Alternative zum Yasaka Antipower ?
Zitat:
Wenn du das auf das Kontern mit dem Anti beziehst muss ich leider passen da der Antipower in diesem Bereich wahrscheinlich der beste ist. |
|
||||
|
||||
[QUOTE=TT-Zocker95;1486116]Mit Antis kann man selber keinen Spin erzeugen.
das ist so nicht richtig. mit dem stiga energy absorber ist es möglich und in 1,6mm ist jedeart von spielweise möglich. |
|
||||
|
||||
Den kenn ich nicht, sorry
|
|
|||
|
|||
Der Yasaka Antipower ist selbst für einen Anti ziemlich glatt, griffigere Alternativen gibt es daher viele (z. B. Donic A40, den Armstrong). Allerdings sind das natürlich komplett andere Beläge.
|
||||
|
||||
Also ich könnte diese Kombi warscheinlich garnicht spielen weil ich wenn ich einen Anti spielen würde ein all bzw. all+ Holz nehmen würde.
Ausnahme: Der Anti ist sehr langsam |
Lesezeichen |
|
|