|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ferientraining
Wer kommt denn alles immer ?
|
|||
|
|||
Trainingsmöglichkeiten in den letzten 3 Wochen der Sommerferien
Unsere Halle ist leider zu,und Haedenkamphalle ja auch...
Wüsste mal gerne ,welche Halle auf hat,bzw. bei welchem Verein man trainieren kann (darf),am besten mit Tagen und Öffnungszeiten,das wäre echt super Danke und vielleicht sieht man sich ja |
|
|||
|
|||
AW: Trainingsmöglichkeiten in den letzten 3 Wochen der Sommerferien
Also das wohl niemand was über Trainingsmöglichkeiten weiss,ist jawohl ein witz...
|
|
|||
|
|||
Tjo, wir Stoppenberger tainieren in den Ferien immer am Dienstag in unserem allseits bekannten Spiellokal wo auch Gastspieler gern gesehen sind - natürlich in angemessener Anzahl.
|
|
|||
|
|||
Wir vom TTC Bottrop 47 haben eine große Halle für 12 Tische und würden uns freuen den ein oder anderen Gastspieler begrüßen zu dürfen.
Dienstag und Donnerstag ab 18 Uhr Seniorentraining Hauptschule Lehmkuhle Alter Südring Nr.??? Bottrop Gruss Nr.5 |
|
|||
|
|||
Hatte eigentlich vor,noch 10 Leute mitzubringen hehe
Scherz bei Seite... Schonmal danke für die Angebote.Hoffe,weitere folgen !? |
|
|||
|
|||
Kleiner Tipp, ich würde das mit den Hallen nicht ganz so offiziell machen, soweit ich weiss gestattet es die Sport- und Bäderbetriebe nicht, das Hallen in den Ferien geöffnet sind. Haben selber schon großes Theater gehabt.
Der.es.weiss |
|
|||
|
|||
Hm, wenn ich mich nicht irre gibt es da einige Hallen die was-weiß-ich-warum eine Ausnahmegenehmigung haben. Aber da bin ich nicht so im Thema
|
|
|||
|
|||
Heute beginnt für viele Schüler wieder der Ernst des Lebens, so dass eigentlich alle Vereine wieder zu ihren gewohnten Trainingszeiten das weisse Kügelchen prügeln können. Viel Spass dabei!
|
|
|||
|
|||
@Jucke1
ich glaube da vertust Du Dich. Schulbeginn in NRW ist der 09.08.06 Von daher kann es zwar sein, dass die Vereine wieder ihren regulären Trainingsbetrieb aufnehmen. Aber der "Ernst des Lebens" fängt demnach erst am Mittwoch an. Aber auch diese Galgenfrist kann meine beiden Söhne nicht begeistern.
|