|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jugend-EM
Zitat:
aber jetzt,wo die jeler vom erwachsenenbereich in den jugendbereich abgeschoben wurde,meint sie wohl,richtig auf die kacke hauen zu müssen. |
|
|||
|
|||
Vielleicht stimmt das sogar mit der Verletzungsanfälligkeit, Günter. Ich kenne A. Gürz eigentlich auch nur noch mit Verletzungen und Erkältungen. Trotzdem, verstehen kann man Familie Gürz in jedem Fall. Wenn das 3/4 oder ganze Leben auf Tischtennis eingestellt ist können einem solche gravierenden Entscheidungen schon den Zahn ziehen. Nimmt man die perspektivisch gesehenden Nominierungen von Michajlova (immerhin Riesenbilanz 2. Bundesliga Nord)und Zhan aus, regiert ansonsten wirklich nur der untere Durchschnitt. Schon durch ihre Beständigkeit hätte sie es auf jeden Fall verdient. Meine Meinung ist, dass es bei der EM keine einzige Medaille für die Mädchen geben wird.
|
|
|||
|
|||
Günter, kennst Du schon Einzelergebnisse aus der Slovakei?!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
kann man die ergebnisse irgendwo im internet nachlesen? |
|
|||
|
|||
Danke Günter und gute Nacht!
|
|
|||
|
|||
Diese Diskussion zeigt wieder einmal, dass man * bei TT-News nicht vernünftig ein Problem diskutieren kann. Ich habe es deshalb vorgezogen, meine Beiträge wieder zu löschen.
Noch ein Wort an Günter alias Motzer: Zu Deiner Argumentationsweise Zitat:
* Es wäre sehr nett, wenn Du von Euch nicht auf andere schließen würdest. Bei TT-NEWS hat sich an vielen Stellen gezeigt, daß man sehr wohl sehr gut und vernünftig Probleme diskutieren kann. TT-NEWS ist so vielseitig wie seine Benutzer verschieden sind und wenn Einzelfälle dazu nicht in der Lage sind, dann ist das sicherlich kein Gesamtproblem von TT-NEWS. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
|
|||
|
|||
XXXXXXXXXXXXXXX Euren privaten Kleinkrieg könnt Ihr auch auf der privaten Ebene lösen, dafür gibt es e-mail, PN usw! MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
|
|
|||
|
|||
Wer ist Dein Sohn, Motzer?
|
Lesezeichen |
|
|