Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 30.05.2005, 12:59
Benutzerbild von DeBe
DeBe DeBe ist offline
Chen Bing - Fan
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.09.2004
Beiträge: 866
DeBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr.4 2005/06

[QUOTE=ITH]Hallo TTS,

der Pfeffer wächst tatsächlich nächstes Jahr in Mülheim!!!!!

Ich würde dich bitten deine Ausdrücksweise ein wenig zu zügeln, glaube nicht, dass du dich hinter deinem Nickname verstecken kannst, dein Geburtsdatum paßt wunderbar in die Mitgliederliste von TTS Duisburg....
Sehr lustig, ITH!

Ich wünsch dir viel Spaß im Verein, mit einer schlagkräftigen Truppe....hoffentlich schlagen sie sich nicht untereinander, nach verlorenen Spielen in der Verbandsliga ;->>>>>

Danke, spiele zwar nicht Verbandsliga, aber ich glaube nicht, dass es irgendwelche Auseinandersetzung geben wird, die Lage hat sich nach diversen Vereinswechseln eigentlich entspannt, nicht wahr?

Zum Thema: Also, dass der Pfeffer in MH wächst, ist schön zu wissen. Wünsche dir, bzw. euch, viel Erfolg in MH. Deinen Kommentar mit "der Pfeffer wächst tatsächlich in Mülheim" war doch humorvoll, weiß gar nicht, warum du dich so aufgeregt hast, lieber ITH.
Desweiteren bitte ich dich, dass du die TTS Duisburg in nicht noch ein negativeres Licht rücken solltest, denn dass ist leider schon durch "irgendwelche Leute" vollbracht worden.
Ich denke, dass der bzw. die Beteiligten sich dies denken können, aber hier muss auch klar gesagt werden, dass es auch Außnahmen gibt, wie "OTS", der damit eigentlich gar nichts zu tun hat und sich auch nicht angesprochen fühlen muss.
__________________
Wer nichts riskiert, der kann auch nicht erfolgreich sein!!!
Oder auch: No risk, no fun!!!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 30.05.2005, 16:56
Benutzerbild von Forrest Funk
Forrest Funk Forrest Funk ist offline
Gott des Donners
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Hagen
Alter: 41
Beiträge: 328
Forrest Funk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr.4 2005/06

TTS Duisburg...ein Verein für die ganze Familie....
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 31.05.2005, 08:14
Benutzerbild von Super-Vorhand
Super-Vorhand Super-Vorhand ist offline
oder Scheiss Rückhand
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.11.2004
Ort: Duisburg
Alter: 41
Beiträge: 657
Super-Vorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr.4 2005/06

Zitat:
Zitat von Forrest Funk
TTS Duisburg...ein Verein für die ganze Familie....
Und dein Kommentar hier ist echt von geistiger reife geprägt !!!!!!! Respekt und zu deinem Kommentar ITH will ich nur sagen, das man lieber es sein lassen soll TTS Duisburg so zu rücken als ob wir die BUH-Männer wären
Schließlich habt ihr doch den Ruf weggehabt als " Super Truppe " und glaub mir mal wir sind auch eigentlich froh darüber das es jetzt ein Ende hat.

Also Schönen Tag noch

Geändert von Super-Vorhand (31.05.2005 um 08:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 01.06.2005, 17:20
Benutzerbild von DeBe
DeBe DeBe ist offline
Chen Bing - Fan
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.09.2004
Beiträge: 866
DeBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr.4 2005/06

Zitat:
Zitat von Super-Vorhand
Und dein Kommentar hier ist echt von geistiger reife geprägt !!!!!!! Respekt und zu deinem Kommentar ITH will ich nur sagen, das man lieber es sein lassen soll TTS Duisburg so zu rücken als ob wir die BUH-Männer wären
Schließlich habt ihr doch den Ruf weggehabt als " Super Truppe " und glaub mir mal wir sind auch eigentlich froh darüber das es jetzt ein Ende hat.

Also Schönen Tag noch
Lassen wir es jetzt mal gut sein.
Forrest Funk, ITH und andere Leute sollen nicht verwirrtes Zeug über TTS Duisburg reden, denn TTS ist immer noch ein erfolgreicher Verein, trotz einiger guter Abgänge.
Jedoch gab es auch erfreuliche Abgänge, naja für mich ist das Thema jetzt endgültig vom Tisch.
Viele liebe Grüße an ITH und Funk
__________________
Wer nichts riskiert, der kann auch nicht erfolgreich sein!!!
Oder auch: No risk, no fun!!!
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 01.06.2005, 19:55
pluto pluto ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.08.2004
Ort: Moers
Beiträge: 36
pluto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr.4 2005/06

Wenn das theam beendet ist,warum beendet ihr das dann nicht auch einfach denn es nervt langsam wirklich das hier nix über den sport geschrieben wird sondern nurnoch über probleme von tts und so weiter
warum klärt ihr das nich mal unter 4 augen, könnte besser sein
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 01.06.2005, 22:12
crita crita ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.04.2002
Ort: essen
Alter: 46
Beiträge: 559
crita ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr.4 2005/06

ohne hier großartig werten und die diskussion weiterführen zu wollen habe ich die erfahrung gemacht, dass gerade in diesem tt-forum sich die jüngeren user nicht immer im klaren über die tragweite ihrer statements sind, gerade was vereinspolitische dinge anbelangt...

bitte nicht falsch verstehen
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 01.06.2005, 22:13
FläXXkopp FläXXkopp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 01.06.2005
Beiträge: 1
FläXXkopp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr.4 2005/06

Zitat:
Zitat von Super-Vorhand
Und dein Kommentar hier ist echt von geistiger reife geprägt !!!!!!! Respekt und zu deinem Kommentar ITH will ich nur sagen, das man lieber es sein lassen soll TTS Duisburg so zu rücken als ob wir die BUH-Männer wären
Schließlich habt ihr doch den Ruf weggehabt als " Super Truppe " und glaub mir mal wir sind auch eigentlich froh darüber das es jetzt ein Ende hat.

Also Schönen Tag noch
Ja aber deine Beiträge sind geistlich auf dem Stand eines 11 jährigen!Haben irgendwie alle beim TTS nen Schuss?Bebrabbelt sowas unter euch und lasst das Forum mal bei Seite ihr macht euch nämlich extrem lächerlich und Erfolge werdet ihr mit DIESER Truppe keinen haben denn diese 6 hätten es selbst in der Landesliga verdammt schwer!!!Und ja....ihr seid die Buh-Männer! Gibbet hier keine Administratoren für so einen Killefitt?

So....

Mal zum THEMA DIESES THREATS!

Wenn Mülheim sich mit Belger und 'Schmidt verstärken könnten doch nur noch evtl die 6 von Bayer Uerdingen den Durchmarsch stoppen oder sehe ich das verkehrt?
Viel spannender is da doch der Abtiegskampf oder?Wer mischt denn da so mit?Jemand eine Idee?

FläääääXXkopp sagt auf Wiedersehen!
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 02.06.2005, 06:26
Ohnetrainingspieler Ohnetrainingspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.02.2004
Ort: Duisburg
Alter: 53
Beiträge: 344
Ohnetrainingspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr.4 2005/06

Zitat:
Zitat von crita
ohne hier großartig werten und die diskussion weiterführen zu wollen habe ich die erfahrung gemacht, dass gerade in diesem tt-forum sich die jüngeren user nicht immer im klaren über die tragweite ihrer statements sind, gerade was vereinspolitische dinge anbelangt...
Vergiss es, Christian! Keinerlei Chance auf Einsicht

Gruß nach Essen
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 02.06.2005, 07:37
Postler Postler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.12.2004
Beiträge: 24
Postler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr.4 2005/06

Zitat:
Zitat von Benny Benassi
denke uerdingen 2 wird diese saison auch in verbandsliga gruppe 4 landen. oder was meint ihr?

mit aufstellung

rangs, van Huck, neumann, heisig, prentoski, weinstein

fast nicht zu schlagen

gruß andreas van huck
Hallo zusammen,

muss schon sagen, dafür, dass sie die Gruppe nicht kennen, scheint es Uerdingen an Selbstsicherheit ja nicht zu mangeln. Gehe mal davon aus, dass die es gegen Teams wie Mülheim und Schaephuysen nicht einfach haben werden, die im nächster Jahr mit weiterer Verstärkung deutlich kompakter antreten werden.
Vielleicht kommen die Essener ja auch wieder in die Gruppe, die auch immer wieder "einen raushauen" können.

Wünsche jedenfalls eine spannende Saison, die ich dieses Mal quasi "aus der Vogelperspektive" erleben darf.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 02.06.2005, 11:29
Andreas Kaiser Andreas Kaiser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.07.2001
Ort: Neukirchen Vluyn
Alter: 43
Beiträge: 487
Andreas Kaiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr.4 2005/06

Hallo

Wenn der Rangs nicht (wie ich gehört habe) nach einigen Spielen sich in der 1. Mannschaft fest spielt, dann wird das ein Durchmarsch wie von ROnsdorf oder Osterath (wenn nicht sogar noch deutlicher)
Da kann auch Mülheim mit 2 Neuzugängen nicht mithalten.
Von 1 - 6 verliert im normalfall keiner mehr als 2 Spiele (am ehsten noch unten)
Heisig und Neumann spielen Oberliga mitte plus, Rang und van Huck können beide gut Oberliga oben spielen, Prentoski kommt von der Verbandsliga oben und Weinstein zwar nur aus der Landesliga, aber das ist ein riesen Talent, welches eventuell unten im nächsten Jahr sogar völlig unterfordert ist

Falls aber Rangs nicht immer mitspielt, dann kann es in der Tat auch in der Spitze sehr spannend zugehen.
Aber eventuell kommt Uerdingen ja auch in Gruppe 5
Gruß Andreas
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Turnierhaie Netzroller Turniere (bundesweit & international) 257 19.01.2007 15:55
Verbandsliga 2005/06 FT 1844 Freiburg ARCHIV Südbadischer TTV 559 24.04.2006 21:55
Verbandsliga Gr.4 Flocke Westdeutscher TTV 19 28.02.2004 00:13
Damen-Verbandsliga Gr.4 Strolch Westdeutscher TTV 3 10.07.2003 10:22
Verbandsliga Gr.4 Meister/Beste Spieler grazer00 Westdeutscher TTV 12 05.08.2002 07:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77