|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga West - Aufstellungen
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi, Es ist sehr sicher, aber wer weiß plötzlich zieht eine Mannschaft zurück, die gerade Aufgestiegen ist ![]() hat noch nicht ![]() Bis dann |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
So wie ich das nun verfolgen konnte, wird es noch die ein oder andere Überraschung geben.
|
|
||||
|
||||
Steigt Staffel II nun in die VL auf oder nicht ??
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
Willkommen in der Verbandsliga ![]() wer weiß das schon ![]() Ich meine das ernst!!! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hmm, dann würde ja der dritte der BOL-Nord gefragt werden ?? Das wäre Elz III, die haben aber ja wohl in die BL zurückgezogen, oder ? Vierter wurde Naunheim, wenn mich nicht alles täuscht. Da sollte ja eigentlich Packmohr zurückkommen, dann könnten die auch VL spielen. Allerdings steht dieser nicht auf der Wechselliste bis 06.06.2005. Wird bestimmt noch interessant. Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
BOL West - Süd Aufstellungen | Noppenjoe | Bezirk West | 14 | 31.05.2005 00:02 |
Verbandsliga West 2004/05 | Willi Kante | Bezirk West | 371 | 30.04.2005 21:19 |
Wer ist der beste Spieler in der Verbandsliga West ?? | fresh-clue | Bezirk West | 88 | 18.04.2004 01:09 |
Bestes Doppel in der Verbandsliga West ?? | fresh-clue | Bezirk West | 3 | 14.10.2003 16:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.