|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga 1 - 2005/2006
Dann bleibt nur zu wünschen, das die Jungs gut einschlagen und die Mannschaft oft nach nem Sieg das "Känguruh" anstimmen kann.
|
|||
|
|||
|
Ich bin sicher, dass wir uns in Malle was neues für das alte "Känguruh" ausdenken werden, womit wir dann die Liga erfreuen können.
Bis denne easter |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Damit scheint ein ehemaliger Oberligist wieder zu neuen Kräften zu kommen. Der neue Geheimfavorit kommt aus Mennighüffen. Mit diesem Personal ist alles möglich. Der langjahrige Ex-Bundesligaspieler Bünnecke, Kosmider der erfahrene Polenfuchs sowie mehrere Ex-Oberligaspieler bilden den Grundstein zum vielleicht ? Aufstieg. Wird sich noch Multi-Talent Torben J. entwickeln, sind nach oben keine Grenzen gesetzt. Der Aufstieg führt nur über den TTCM. Verschiendene Charaktere können manchmal auch leistungsfördernd sein. Breitner und Beckenbauer haben sich seinerzeit auch gerieben und dabei befruchtet. Ich glaube dem TTCM ist mit der Last-Minute Verpflichtung von Moppel Reinies ein Coup gelungen der sich gewaschen hat. make my day |
|
|
|||
|
|||
|
Ich möchte mal wieder etwas zu lachen haben.
Hat jemand die Aufstellung von TTSG Löhne ??? Ist etwas aus der Konkursmasse übrig geblieben. Hörte nur Stefan Wolff !?? Der Absteiger Nr. 1 steht wohl fest. Man merkt, das sich scheinbar der sportliche Macher aus der Vergangenheit wirklich zurückgezogen hat, denn sonst würde so eine Truppe wohl nicht starten. Sorry, liebe Erben der Oberliga, aber diese Stiefel sind für Euch vier Nummern zu groß. make my day |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
die Serie in der Verbandsliga wird sicherlich sehr spannend werden. Beim TTCM kann sicherlich vieles passieren. Im optimalen Fall kann die Mannschaft sicher ganz oben mitspielen, aber es kann auch anders abgehen. Für die Klasse ist ein Traditionsverein wie Mennighüffen sicherlich gut. Meine Sympathien gehören natürlich Bad Oeynhausen und Detmold. Bad Oeynhausen hat eine richtig starke Truppe zusammen und dürfte für mich Kandidat Nummer eins sein. Detmold wird mit neuen Elan noch einmal angreifen. Es dürfte wohl auch die letzte Chance sein. Mit Christian habe sie eine echte Verstärkung, der nun auch da spielt, wo er hingehört. Ich hätte ihn vielleicht sogar oben gebracht, weil dass seinem Spiel noch eher entgegenkommt. Ich werde die Klasse zumindest genaustens beobachten. Da wir gerade von Malle wieder hier sind. Ein Tipp an die sangesfreudigen Detmolder. Schon mal lernen: 1. Du hast die Haare schön, 2. Das Lied über mich, 3. Ladioo (das Lied über die zweitbeste Borussia aus Dortmund. Irgendwie komt das Wort Hur..söhne darin vor. Warum auch immer) Gruß an alle, schöne Sommerpause und unseren Freunden aus Detmold eine tolle Mannschaftsfahrt (wir hatten eine) Michael Meier |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hey Michael, kann mir vorstellen, dass ihr nach dieser Serie eine geile Mannschaftsfahrt hattet. Besten Dank für deine gesanglichen Tipps, wir waren bis eben ja noch auf der Suche nach dem "neuen Känguruh". Ich freue mich zumindest schon auf Malle, wo wir uns auf die kommende Serie zumindest gesangstechnisch schon einmal einstimmen werden .Vielleicht schaffen wir vor Serienbeginn ja sogar noch ein Freundschaftsspiel gegen euch. Bisher haben uns solche Spiele gegen höherklassige Gegner immer Glück gebracht, und da Düsseldorf nach dem Ausscheiden in den PlayOffs abgesagt hat ...
|
|
|
|||
|
|||
|
War bei uns ja eigentlich eine Vereinsfahrt, weil aus der Ersten aus verständlichen Gründen nur ich mit war. Aber dafür habe ich für die anderen Fünf alles gegeben. Zudem war Henning ein paar Kilometer weiter auf Menorca in Gedanken bei mir.
Der Rest von uns hat ja in Bielefeld die Konkurrenz hinters Licht geführt. Wie kann man bei einem so WICHTIGEN Turnier nur so versagen. Mann, Mann !! Gut, dass vor allem Tobi weiß, wann es drauf ankommt. Es gibt halt Turnierspieler und Mannschaftsspieler. Ich glaube, wir Rahdener gehören zu der letzten Kategorie. Aber jetzt auch egal. Mit dem Freundschaftsspiel geht klar. Termin machen wir noch aus. Wir wollen doch mal sehen, ob Fab seinen Schnitzelrekord brechen wird. Also, nochmals viel, viel Spaß und denkt immer dran: IHR HABT DIE HAARE SCHÖN |
|
|
||||
|
||||
|
Sagte da jemand gerade was von >Schnitzelrekord
|
||||
|
||||