Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.06.2005, 22:24
Benutzerbild von Strohmann
Strohmann Strohmann ist offline
Siegertyp
erfahrenes Forenmitglied

Strohmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (2005/2006)

gut das du nix zu sagen hast!!!

meine letzte Bilanz in der LL 5 war übrigends 8-11

letztes Jahr war sicher nicht so gut, aber so ist das halt wenn man die ganze Saisson unten drin steht! bei normalen Saissonverauf "wär" das eine ausgeglichene Bilanz gewesen! Ok das sagt sich jetzt so leicht und läßt sich nicht nachvollziehen! Die Andeutung, dass ich am besten unten spielen würde halte ich aber für ne Frechheit!

zu Jochen: vielleicht macht auch da der Ton die Musik. Mal drüber nachdenken! läßt sich halt nicht jeder in Ronsdorf verar*****

Mal sehen was der Verband sagt! Eigentlich glaub ich das Nr 1-5 annährend gleich stark sind und es keine Rolle spielt wer da wo spielt!

Geändert von Strohmann (03.06.2005 um 23:10 Uhr)
Alt 04.06.2005, 09:24
MasterX MasterX ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MasterX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (2005/2006)

Denke auch, dass Elfringhausen und Iserlohn bisher am stärksten einzuschätzen sind. Wie sieht es denn in Lethmate und den anderen Clubs aus. Wechselfrist ist doch schon vorüber...

Bin auch mal auf die anderen Aufstellungen gespannt, aber ich denke das Iserlohn mit den Neuzuängen nur sehr sehr schwer zu schlagen sein dürfte. Ein Paarkreuz mit der Stärke ´Panic/Konieczny´ gibt es in der VL oben kaum. Elfringhausen ist ebenfalls sehr stark einzuschätzen, wobei ich nicht sagen kann wie stark der dortige Neuzugang an 1 Tischlik wohl ist bzw. ob er die Iserlohner Spitzen schlagen kann.

Mal abwarten, was die anderen Aufstellungen ergeben bzw. ob es wirklich eine Gruppe mit Elfringhausen und Iserlohn wird.
Alt 04.06.2005, 11:03
PhilippoussisNRW PhilippoussisNRW ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PhilippoussisNRW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ball
Hallo Jens,

bin über zwei Dinge in Eurer Aufstellung überrascht.

Zum Einen, dass der Jochen an 3 spielt, wobei er meinen Informationen zu Folge bei Ronsdorf gefordert hat oben zu spielen und aufgrund dessen, dass man ihm dies nicht zusagen konnte gewechselt ist (muss ja nicht richtig sein).

Zum Anderen kann ich mir nicht vorstellen, dass der Verband es zulässt das der Michael Schmulder oben spielt. Wenn man ehrlich ist gehört er bei Euch max. in die Mitte, eher an fünf. Die Bilanz der Rückrunde spricht ja auch für Dich.
So oder so werdet Ihr aber eine gute Rolle nächstes Jahr spielen.

Gruß
Ball
also ich denke auch dass ttc wuppertal von 1-5 so ziemlich gleich stark ist und deswegen die aufstellung durchkommen müßte, mit dieser mannschaft seid ihr auch ein kandidt um VORNE MITZUSPIELEN. das wird echt spannend...
Alt 04.06.2005, 11:05
PhilippoussisNRW PhilippoussisNRW ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PhilippoussisNRW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also arnold tischlik ist für vorne ein richtig guter spieler. hat letztes jahr regionalliga unten aufgeschlagen( ausgeglichen). denke villeicht dass wir im oberen paarkreuß vielleicht nicht ganz so stark sind wie post iserlohn dafür aber mitte und unten besser besetzt. aber letztendlich wird sich das dann evtl in der saison zeigen.

ps: aus der verbandsliga aus der ich komm, gibt es glaube ich im vorderen paarkreuß mindestens 2 mannschaften die um einiges stärker ald das von post iserlohn sein sollte ( ttv rondsdrof: kroulic/holt, TTC HOlzwickede: sonntag/lauteschläger) denek nicht dass iserlohn da mithalten könnte...

Geändert von PhilippoussisNRW (04.06.2005 um 11:07 Uhr)
Alt 04.06.2005, 11:57
Leon Leon ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Leon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ball
Hallo Jens,

Zum Einen, dass der Jochen an 3 spielt, wobei er meinen Informationen zu Folge bei Ronsdorf gefordert hat oben zu spielen und aufgrund dessen, dass man ihm dies nicht zusagen konnte gewechselt ist (muss ja nicht richtig sein).

Zum Anderen kann ich mir nicht vorstellen, dass der Verband es zulässt das der Michael Schmulder oben spielt. Wenn man ehrlich ist gehört er bei Euch max. in die Mitte, eher an fünf. Die Bilanz der Rückrunde spricht ja auch für Dich.

Gruß
Ball

Hallo Basti,

fühle mich genötigt dazu auch noch ein paar Zeilen schreiben zu müssen.

Also der Jochen hat sich Aufstellungstechnisch sehr kooperativ gezeigt und hat an uns keine "Forderungen" gestellt. Ich bin mir sicher, dass er in der Mitte eine sehr gute Bilanz spielen wird und sich dann fürs obere Paarkreuz aufdrängen wird. Desweiteren denke ich auch, dass wir wirklich von 1-5 sehr ausgeglichen besetzt sind. Thema war auch, dass ich aufgrund der letzten Saison ins obere Paarkreuz soll. Ehrlich gesagt fühle ich mich in der Mitte aber besser aufgehoben und gehöre dort Leistungsmäßig auch eher hin (war ja selbst überrascht oben so gut mitzuspielen). Der Granne hat sich dankbarerweise bereit erklärt unten zu spielen. Wir haben die jungen Leute nach oben gestellt, weil da im Gegensatz zu uns "alten" (da zähle ich mich jetzt auch mal zu) nicht mehr so viel Entwicklungspotenzial steckt (da kommt jetzt ein Aufschrei...;-). Und warum sollte bei einer solchen "Leistungsdichte" dann nicht jeder spielen, wo er gerne möchte?! Denke die Aufstellung ist so in Ordnung und zur Halbserie kann ja ggf. wieder umgestellt werden.

Gruss und viel Glück beim Aufstieg

Jens

Geändert von Leon (04.06.2005 um 12:06 Uhr)
Alt 04.06.2005, 19:48
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PhilippoussisNRW
also arnold tischlik ist für vorne ein richtig guter spieler. hat letztes jahr regionalliga unten aufgeschlagen( ausgeglichen). denke villeicht dass wir im oberen paarkreuß vielleicht nicht ganz so stark sind wie post iserlohn dafür aber mitte und unten besser besetzt. aber letztendlich wird sich das dann evtl in der saison zeigen.
Na ja, also in der ganzen letzten Saison, wovon du sprichst, hat Tischlik ja wohl 3:7 gespielt, 1. Serie 1:5 (davon 0:1 Mitte), 2:2 unten...
Und ich halte unsere Mitte und unser unteres Paarkreuz übrigens für mindestens genausogut wie eures...grau ist aber alle Theorie, die Wahrheit ist am Tisch, wir werden sehen...das Spiel verspricht ja, gemessen am Vorgeplänkel, hochinteressant zu werden! Hoffentlich liegt diese Partie am Ende der jeweiligen Serie, vielleicht hat es Endspielcharakter?!
Alt 05.06.2005, 09:00
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn Arnold Tischlik fit ist, kann er in der Liga jeden schlagen. Er hat vor ein paar Jahren schon OL-Unten zu null gespielt und wäre auch für Mitte ein Bank. Das er in den letzten Jahren nur BL und ab und an RL gespielt hat, lag wohl daran, das er mit Munscheid fast verheiratet war.
Alt 05.06.2005, 09:16
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von magictoto
Hallo zusammen,

hier schon mal die neue Gruppeneinteilung, die am 18. Juni beschlossen bzw. genehmigt wird!

.....
GSV Fröndenberg
.......
Ist natürlich nur mal eine Vermutung von mir!
Was meint Ihr? Habt Ihr andere Vorschläge?

Gruß
Thorsten Hödtke
TTV Letmathe
moin thorsten,

wenn es die truppe vom lutz reh nicht mal wieder in die 2 verschlägt...wie vor zwei jahren...dort fehlen teams......
Alt 05.06.2005, 09:29
backspin backspin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

backspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ball
Hallo Jens,

Gruß
Ball
Hallo Basti,

ist schon interessant wie falsch Du informiert bist. Gefordert habe ich in Ronsdorf generell gar nichts. Dass mich aber Volker Holt und Manfred Smuz in die Dritte stecken wollten, bei Nolte, Wege, Musial, Dühr, Wagner und Naczinski die eigentlich in der 2.Mannschaft spielen sollten war mir verständlicherweise nicht so ganz verständlich. Dass dies im Nachhinein mit eine Antisympathie von Volker zu tun hat, klärt dies bedingt. Ich hätte gern in der 2.Mannschaft vom TTV gespielt und auch da wäre es mir egal gewesen wo ich gespielt hätte.

Bei dem sehr harmonischen Gespräch beim TTC war es mir genauso egal. Dabei ist die Position an der man spielt total egal. Das Team ist das wichtigste und da haben wir beim TTC eine super Truppe zusammen. Für mich ist da alles möglich. Alle unsere neun Spieler spielen auf einem super Niveau.

Ich bin froh und glücklich jetzt beim TTC zu spielen.
Alt 05.06.2005, 17:25
magictoto magictoto ist offline
Think different
Foren-Stammgast 500

magictoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hoppenstedt
moin thorsten,

wenn es die truppe vom lutz reh nicht mal wieder in die 2 verschlägt...wie vor zwei jahren...dort fehlen teams......
hallo bernd,

klar, das kann natürlich auch passieren!
kann aber auch sein, das wir (letmathe und auch iserlohn) in die siegerland-gruppe kommen, wie vor einem jahr!

meine gruppeneinteilung war ja ohne gewähr! ;-

Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »