|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Damen-Regionalliga 05/06
Tut mir Leid für Anrath, dass sich unsere zweite Mannschaft gg. die RL entschieden hat, aber ich hoffe, dass das alle verstehen können. Ein Jahr nur verlieren macht nicht wirklich Spaß.
Gruß, Carina |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Rheydt spielt in der Aufstellung
Novakovic Schmitz Fleischmann Höffken Viele Grüße Simone |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wir würden gerne mit Recklinghausen Regionalliga spielen, kannst uns ja mal vorschlagen, dann kann Anrath für uns da spielen, wo sie wollen! Jule spiel ruhig weiter in Hagen ist ja ein sehr netter Verein mit lieben Leuten. wER IST DER mANN, die Frau aus Herten? Also wir warten auf das Angebot vom WTTV!? Schöne Grüße Claudia |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß vom Sportwart des ATK Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Die Fünften der beiden Oberligen wollen aufsteigen. Borussia Düsseldorf und Schwelm spielen am Wochenende den Platz aus. Somit dürfte auch der Weg für Anrath in die Oberliga frei sein
Sollte Düsseldorf gewinnen, wäre das nächste Saison eine Mannschaft für das erste Tabellendrittel. Margit Freiberg-Nolten wechselt dorthin und mit Sandra Tönges zusammen wäre das ein sehr starkes vorderes Paarkreuz. Gruß, Carina P.S.: @Kapelline: Tut mir Leid! Spiel am besten nächste Saison so viele Matches wie möglich mit, dann steigt ihr zumindest schonmal in die Oberliga auf
Geändert von Steffi Graf (02.06.2005 um 13:15 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
na bitte, der wttv meldet den freiwilligen rückzug von anrath in die ol... es folgt noch ein entscheidungsspiel der ol fünften-->schwelm-düsseldorf am 5.6....um die 1. anwartschaft...
|
|||
|
|||
|
Hallo Claudia , diesen lieben gruß hat dir Sandra Agresti aus herten geschrieben.
Vielleicht hast du ja mal auf ein gemeinsames training lust entweder in Re. oder bei mir in Do. Barop!!!! Was machen denn deine Kinder und der Kai alles okay soweit? Bis bald Sandra |
|
|
|||
|
|||
|
Da ja jetzt mit Oldentrup noch ein Verein dazu gekommen ist und noch ein weiterer mit Düsseldorf oder Schwelm dazu kommen wird, möchte ich meine Bitte/Anfrage bzgl. unserer Heimspiele aus dem letztjährigen Thread wiederholen.
Wir Uentroper würden gerne unsere Heimspiele sonntags um 14 Uhr austragen. Es wäre nett, wenn die Vereine (besser: die Spielerinnen), die damit einverstanden sind, dies auch auf dem entsprechenden Formular dem Verband mitteilen. In den letzten Jahren hat das leider nur selten geklappt. Vielleicht gibt es ja einige unter euch, die samstags lieber feiern und sonntags länger schlafen wollen. Weitere Frage: Wir planen zurzeit unser neues Saisonheft, in dem u.a. auch die Homepage-Adressen aller Regionalligisten aufgeführt werden. Kann mir jemand sagen, ob Oldentrup und Brauweiler mittlerweile eine Homepage haben? Gruß, Carina Geändert von Steffi Graf (02.06.2005 um 21:42 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|