|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06
Hallo Leute ... muss mich auch mal wieder melden. Sonst
quatscht der DirkEausM die ganze Zeit alleine hier rum Nochmal zu dem Beitrag von Macht im Norden über unseren Neuzugang Arno: 1.) Gegen alle Vermutungen Arno Horn hätte schon vor Wochen bei dem VfL unterschrieben, stelle ich hiermit klar, dass wir erst am 24.05.2005 den "Vertrag" unterschrieben bekommen haben. Keinen Tag eher! 2.) Hat er sich fair seinen Kollegen vom WssV verhalten und ihnen ein Tag später seine Entscheidung mitgeteilt. 3.) Bestätige ich Marcel´s Aussage: Er hat nichts von all den Dingen erhalten, die wie bei dem Kinderspiel "Stille Post" immer komischere Dimensionen annehmen. Wahrscheinlich habe ich ihm am Ende noch einen Job als Dolmetscher in unserer Firma angeboten, damit wir in Polen neue Märkte erschliessen können. 4.) Es eine RIESEN SAUEREI ist, unseren Verein mit solchen Falsch- aussagen schädigen zu wollen....... wird aber NICHT GELINGEN! Mein Tipp für die nächste Saison Platz 1 = Sande III in der 2.Bezirksklasse Sollen die anderen ruhig die Favoritenrolle übernehmen @noppenbezwinger und Jever-Dark = Wir würden euch auch noch im Doppelpakt einkaufen... aber ich glaube ihr sein unverkäuflich... oder!? Gruß an alle von ONN |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn Gödens nicht 1. Bk spielt, wonach es ja doch zumindest ein bißchen aussieht, dann spielen wir also nächstes Jahr 1. Bk. Nicht schlecht. So stark ist die Liga ja dieses Jahr nicht besetzt, so dass wir den Klassenerhalt durchaus schaffen könnten. Ach wär das schön
|
|||
|
|||
|
@ onn, ich würd es mir überlegen. eure mannschaft ist doch sehr sympathisch. ( ich denk an die feier nach unserem letzten spiel) vielleicht an 5 oder 6? bei jever dark wirds sehr schwierig, ihn zum wechseln zu überreden. für die nächste saison ist es ja nun eh zu spät. ich muss jetzt noch ein jahr durch die kl und dann mal schauen! kannst ja nächstes jahr nochmal anfragen.
würd mich übrigens freuen, wenn es bei euch noch klappt mit der 1.bk vielleicht darf ich dann gegen euch mal ersatz spielen!!! grüsse aus jever Geändert von noppenbezwinger (02.06.2005 um 15:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mir ist übrigens eben aufgefallen, das sich hier zwar schon einige zu Wort gemeldet haben, vermutlich aber niemand, der nächste Saison auch in dieser Liga spielt ![]() Liebe Grüße auch an die WHV-Noppe (Lieblingsgegner) |
|
|
||||
|
||||
|
@ DirkEausM Du bist dir ja schon ziemlich sicher, dass wir nächstes Jahr 1. Bk spielen oder wie darf ich das verstehen. Ich warte lieber bis zum 15.06., bevor man am Ende doch enttäuscht ist.
Übrigens, wer ist deiner Meinung nach WHV - Noppe, doch nicht etwa unser Staffelleiter? Würde ja passen! MfG Marcel
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe gerade auch in der 1.Bezirksklasse klar gestellt:
SV Gödens wird in der 1.Bezirksklasse spielen, wenn sie dürfen. Damit bleibt noch die Frage: Wohin zieht Varel zurück, wenn man wirklich zurück zieht? Wenn in die 1.Bezirksklasse, dann fällt auch Gödens wieder raus. VfL WHV wird wohl keine Chance mehr haben, außer DirkE aus M zieht dahin zurück, wohin er spielerisch hin gehört Hat schon jemand gehört, was mit Rastede III ist? Haben die noch eine Mannschaft für die 2.BK zusammen bekommen? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
An die Vfl Whv.-Spieler: Hoffe auf euren Aufstieg. Dann zeigt sich jedenfalls wer die beste Mannschaft in Wilhelmshaven hat. Mein Tipp für das Top-Trio 05/06: 1.) Vfl Whv (wenn nicht schon 1. BK) 2.) Zetel 3.) Sande III Grüße J.P.3 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|