|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Baden-Württemberg 05/06
Zitat:
unsere Meldung lautet: 1 Vukelic 2 Mechler 3 Groß 4 Weiskopf 5 Stösser 6 Wallner mfg Kpw Klaus Wallner SV Ottenau |
|
|||
|
|||
Zitat:
warten wir doch einfach mal die Meldungen ab... |
|
|||
|
|||
Zitat:
@kpw hmm, wenn ich mir so die anderen Mannschaften anschaue, dann seid ihr nicht riesig aufgestellt. Euren Einser kenn ich nicht, aber vorne ist schon brutal schwer (hat jemand zu ihm genauere Infos?). Euer Zweier wird so gut wie nichts gewinnen. Guter Dreier, aber eher durchwachsener Vierer. Hinten seid ihr ganz gut, aber ob das reicht. Schau mer mal! |
|
|||
|
|||
Da sieht man, dass du keine Ahnung in dieser Klasse hast und dann würde ich Beurteilungen sein lassen! Ottenau spielt unter den ersten 4 mit! Der 1 ist etwas schwächer wie Rade Markovic und was der kann dürfte ja bekannt sein.Gross ist ein sehr guter 3 und weisskopf kann ausgeglichen spielen. Und das hintere Paarkreuz mit Wallner und stöser dürfte zu den besten der Liga gehören.
Meisterschaftsvaforiten sind Weil und Steinheim Abstiegskandidaten sind Tuttlingen, Wendlingen und Grünwettersbach da Wendlingen ab Position 4 schlecht besetzt ist siehe wie vor 2 jahren und letztes Jahr Erdmanshausen. Geändert von Insch1 (07.06.2005 um 13:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
nr 1 in der tischtennissüchtigenweltrangliste! Geändert von maute (07.06.2005 um 13:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
By the way: so blind und schlecht ist die Oberliga Bayern auch nicht (ebenfalls viele Ausländer und gute Deutsche: Gao, Beliy, Wiltschka, Krkoska, Truszinski, Krajcik, Katus, Köppl, Jenista, Mesaros, Plewinski, Kalmar,..) Geändert von Shadowman (07.06.2005 um 14:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Insch1]Da sieht man, dass du keine Ahnung in dieser Klasse hast und dann würde ich Beurteilungen sein lassen! Ottenau spielt unter den ersten 4 mit! Der 1 ist etwas schwächer wie Rade Markovic und was der kann dürfte ja bekannt sein.Gross ist ein sehr guter 3 und weisskopf kann ausgeglichen spielen. Und das hintere Paarkreuz mit Wallner und stöser dürfte zu den besten der Liga gehören.
QUOTE] Gut, wenn der Einser so bockstark ist, dann ist die Abstiegsfrage natürlich kein Thema. Bei der Bewertung der anderen Spieler lagen wir ja auf einer Linie - also bin ich wohl doch net ganz so ahnungslos. Vukelic hat aber (so denke ich) nicht ganz das Niveau von Rade Markovic. Er hat in der 1.Öschi-Liga eine Bilanz von 14-19 gespielt. Da würde ich Rade doch deutlich mehr zutrauen. Aber wir werden sehen. @ all zurück zu Untermberg. Mich würde schon interessieren ob da jemand mehr weiß?!? Und glaubt ihr wirklich das Wendlingen mit den 3 Spielern von 4-6 in die Runde gehen wird?!? |
|
|||
|
|||
Zitat:
@L.M.A.A. & Insch1: Der neue Einser von Ottenau ist garantiert nicht so stark wie Markovic. Ottenau hat aber eine gute ausgeglichene Mannschaft, die im Endeffekt ebenfalls im gesicherten Mittelfeld zu finden sein wird. @all: Untermberg und Lippoldsweiler sind ebenfalls sehr stark und spielen um die Plätze 3 und 4, jedoch ohne die beiden Topteams gefährden zu können. Simon von Untermberg ist auf jeden Fall einer der Besten der Liga. Im Abstiegskampf haben nach meiner Einschätzung Wendlingen (wenn mit dieser Mannschaft) und Grünwettersbach die eindeutig schlechtesten Karten. Aufpassen müssen auch Weinheim und Tuttlingen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
g kpw |
|
|||
|
|||
ok da so grob die aufstellungen bekannt sind würd ich mal anfangen die genauen platzierungen zu tippen(auch wenn sich noch etwas tun kann)!
1.esv weil am rhein 2.tsg steinheim 3.ttc lippoldsweiler 4.tsv untermberg 5.sv ottenau 6.rastatt 7.weinheim 8.tuttlingen 9.wendlingen 10.grünwettersbach
|