Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.06.2005, 13:26
K-P.W K-P.W ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

K-P.W kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Oberliga Baden-Württemberg 05/06

Zitat:
Zitat von L.M.A.A.
Also ich seh den Aufstiegskampf etwas spannender. Lippoldsweiler kann in der Aufstellung sicherlich auch ein Wörtchen mitreden. Auch würde ich die Untermberger, die ein saustarkes vorderes Paarkreuz haben nicht unterschätzen. Voraussetzung dafür ist aber auch, dass die Jugendlichen sich weiterentwickeln. Geht der Pelz wirklich weg? Letztes Jahr hieß es ja auch, dass er nicht spielen wird
Abstiegskandidaten sind für mich Tuttlingen, Grünwettersbach (ohne Verstärkung) und Ottenau. Aber ist ein sehr offener Ausgang. Wendlingen könnte mit der Aufstellung auch hinten reinrutschen.
warum sollten wir absteigen??
unsere Meldung lautet:
1 Vukelic
2 Mechler
3 Groß
4 Weiskopf
5 Stösser
6 Wallner

mfg

Kpw Klaus Wallner SV Ottenau
Alt 07.06.2005, 13:27
AK82 AK82 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AK82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von L.M.A.A.
Auch in Untermberg??
schaun wir mal....
warten wir doch einfach mal die Meldungen ab...
Alt 07.06.2005, 13:32
L.M.A.A. L.M.A.A. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

L.M.A.A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AK82
schaun wir mal....
warten wir doch einfach mal die Meldungen ab...
aha... jetzt darf spekuliert werden!!!

@kpw

hmm, wenn ich mir so die anderen Mannschaften anschaue, dann seid ihr nicht riesig aufgestellt. Euren Einser kenn ich nicht, aber vorne ist schon brutal schwer (hat jemand zu ihm genauere Infos?). Euer Zweier wird so gut wie nichts gewinnen. Guter Dreier, aber eher durchwachsener Vierer. Hinten seid ihr ganz gut, aber ob das reicht. Schau mer mal!
Alt 07.06.2005, 13:39
Insch1 Insch1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Insch1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da sieht man, dass du keine Ahnung in dieser Klasse hast und dann würde ich Beurteilungen sein lassen! Ottenau spielt unter den ersten 4 mit! Der 1 ist etwas schwächer wie Rade Markovic und was der kann dürfte ja bekannt sein.Gross ist ein sehr guter 3 und weisskopf kann ausgeglichen spielen. Und das hintere Paarkreuz mit Wallner und stöser dürfte zu den besten der Liga gehören.
Meisterschaftsvaforiten sind Weil und Steinheim
Abstiegskandidaten sind Tuttlingen, Wendlingen und Grünwettersbach da Wendlingen ab Position 4 schlecht besetzt ist siehe wie vor 2 jahren und letztes Jahr Erdmanshausen.

Geändert von Insch1 (07.06.2005 um 13:52 Uhr)
Alt 07.06.2005, 13:46
maute maute ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

maute befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von L.M.A.A.
Gibts schon Aufstellungen? Wer ist Meisterschaftsfavorit, wer Abstiegskandidat?
Mal eine kurze Zusammenfassung der Aufstellungen. Mit der Bitte um Ergänzungen/Korrekturen:

TSG Steinheim: Revisz, Escher, Xiaoyong, Emmerling, Stalinski, Bischoff, Wahl, Härle, Saussele
ESV Weil: Karlovic, Pagoni, Mnich, Kovac, Altermatt, Switajlski
TTC Lippoldsweiler: Hrncirik, Wenzel, Behringer, Zvetomir, Ottenbacher, Quiram
SV Ottenau: Vukelic, Mechler, Stösser, Weisskopf, Groß, Hillert
TTC Tuttlingen: Sedivy, Stickel, Pudimat, Lamm, Stickel, Regele
TTF Rastatt: Yong, Prestenbach, Becker, Jakob, Scholze, Schmieder
TSV Wendlingen: Habijanec, Atikovic, Ivanov, Rennstich, Bopp, Hirsch
ASV Grünwettersbach: Bernes, Bluhm, Sekinger, Nedoma, Rückel, Lamb, Holzinger
TSV Untermberg: Simon, Sestak, Herbrik, Steinle, Rogler, Herbrik
TTC Weinheim: Bondarev, Lakmann, Pätzold, Beranek, Werner, Neves
wenn die aufstellungen so stimmen denke ich daß weil knapp vor steinheim liegen wird.lippoldsweiler kann da nicht mithalten wird aber sicher dritter.dann gibt es ein breites mittelfeld mit ottenau,untermberg,rastatt und weinheim!die absteiger werden wohl wendlingen,grünwettersbach oder tuttlingen heißen!

Geändert von maute (07.06.2005 um 13:48 Uhr)
Alt 07.06.2005, 13:56
Shadowman Shadowman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Shadowman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gutknow
Da müsstest Du uns als Nr. 6 dieser Auflistung ja am besten Auskunft geben können .

Ansonsten sind die Aufstellungen von den Bilanzen her glaube ich schon korrekt.

Riedl ist natürlich schwächer als Becker und Prestenbach, der Klassenleiter wird aber nichts dagegen machen können, weil er eben auch aus einer (allerdings viel schwächeren) Oberliga kommt.

Grünwettersbach wird diesen Spieler (falls es ihn gibt, was ich nicht glaube), nicht an´s vordere oder mittlere Paarkreuz bekommen.

Die Runde wird sicherlich sehr interessant, allerdings um die Meisterschaft von vornherein nur ein Zweikampf. Der Rest ist offen.
Abwarten, ob Riedl schwächer ist als Becker oder Prestenbach! Hängt vile davon ab, wie oft er trainiert!
By the way: so blind und schlecht ist die Oberliga Bayern auch nicht (ebenfalls viele Ausländer und gute Deutsche: Gao, Beliy, Wiltschka, Krkoska, Truszinski, Krajcik, Katus, Köppl, Jenista, Mesaros, Plewinski, Kalmar,..)

Geändert von Shadowman (07.06.2005 um 14:04 Uhr)
Alt 07.06.2005, 13:57
L.M.A.A. L.M.A.A. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

L.M.A.A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Insch1]Da sieht man, dass du keine Ahnung in dieser Klasse hast und dann würde ich Beurteilungen sein lassen! Ottenau spielt unter den ersten 4 mit! Der 1 ist etwas schwächer wie Rade Markovic und was der kann dürfte ja bekannt sein.Gross ist ein sehr guter 3 und weisskopf kann ausgeglichen spielen. Und das hintere Paarkreuz mit Wallner und stöser dürfte zu den besten der Liga gehören.
QUOTE]

Gut, wenn der Einser so bockstark ist, dann ist die Abstiegsfrage natürlich kein Thema. Bei der Bewertung der anderen Spieler lagen wir ja auf einer Linie - also bin ich wohl doch net ganz so ahnungslos.
Vukelic hat aber (so denke ich) nicht ganz das Niveau von Rade Markovic. Er hat in der 1.Öschi-Liga eine Bilanz von 14-19 gespielt. Da würde ich Rade doch deutlich mehr zutrauen. Aber wir werden sehen.

@ all
zurück zu Untermberg. Mich würde schon interessieren ob da jemand mehr weiß?!? Und glaubt ihr wirklich das Wendlingen mit den 3 Spielern von 4-6 in die Runde gehen wird?!?
Alt 07.06.2005, 14:10
gutknow gutknow ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gutknow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Shadowman
Abwarten, ob Riedl schwächer ist als Becker oder Prestenbach! Hängt vile davon ab, wie oft er trainiert!
Kennst ihn sicher besser, aber er wird in der OL Ba-Wü vorne sicherlich nicht annähernd auf 10:14 kommen und hat niemals das Potential von Becker. Ist aber prinzipiell egal, da Rastatt egal wie sie aufstellen im gesicherten Mittelfeld landen wird.

@L.M.A.A. & Insch1:
Der neue Einser von Ottenau ist garantiert nicht so stark wie Markovic. Ottenau hat aber eine gute ausgeglichene Mannschaft, die im Endeffekt ebenfalls im gesicherten Mittelfeld zu finden sein wird.

@all:
Untermberg und Lippoldsweiler sind ebenfalls sehr stark und spielen um die Plätze 3 und 4, jedoch ohne die beiden Topteams gefährden zu können. Simon von Untermberg ist auf jeden Fall einer der Besten der Liga.

Im Abstiegskampf haben nach meiner Einschätzung Wendlingen (wenn mit dieser Mannschaft) und Grünwettersbach die eindeutig schlechtesten Karten. Aufpassen müssen auch Weinheim und Tuttlingen.
Alt 07.06.2005, 14:12
K-P.W K-P.W ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

K-P.W kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von L.M.A.A.

Gut, wenn der Einser so bockstark ist, dann ist die Abstiegsfrage natürlich kein Thema. Bei der Bewertung der anderen Spieler lagen wir ja auf einer Linie - also bin ich wohl doch net ganz so ahnungslos.
Vukelic hat aber (so denke ich) nicht ganz das Niveau von Rade Markovic. Er hat in der 1.Öschi-Liga eine Bilanz von 14-19 gespielt. Da würde ich Rade doch deutlich mehr zutrauen. Aber wir werden sehen.
Vukelic war auch verletzt sonst hätte er besser gespielt er ist aktueller jugoslawischer Meister.

g

kpw
Alt 07.06.2005, 14:36
maute maute ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

maute befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

ok da so grob die aufstellungen bekannt sind würd ich mal anfangen die genauen platzierungen zu tippen(auch wenn sich noch etwas tun kann)!

1.esv weil am rhein
2.tsg steinheim
3.ttc lippoldsweiler
4.tsv untermberg
5.sv ottenau
6.rastatt
7.weinheim
8.tuttlingen
9.wendlingen
10.grünwettersbach

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »