|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nur so nebenbei: In der A-Schüler Hessenliga gibt's auch einen Kleinen mit zweimal kurzen Noppen (Lukas Töpfer, TG Homberg) und der is richtig gut Aber das nur so am Rande.
Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, wie sich Boll und Rosskopf schlagen werden. Wenn beide einen guten Tag erwischen können sie jeden schlagen, aber das gilt auch für ihre Gegner. Also alles offen ?! Ich glaub die Chance stehen für beide relativ gut. Und die restlichen Begegnungen: Naja, Waldner gegen Samsonov wird bestimmt ein interessantes Spiel, ich denke Persson hat Chancen gegen Wang Liqin, Primorac kann Kim Taek Soo schlagen, Crisan wird an Lio Guoliang gaanz schwer zu knabbern haben, der wird wohl rausfliegen, Werner Schlager hat mit Liu Guozheng auch nicht grad den leichtesten Gegner erwischt, mal schaun und Chila gegen Kong Linghui....hmm wer wird da wohl gewinnen (gut, möglich ist alles, aber ist es auch wahrscheinlich ?). Ich bin ziemlich gespannt, wie die Partien ausgehen und wie die Europäer sich gegen die "unschlagbaren" Asiaten schlagen. Ich denke, es sieht gar nicht so schlecht aus, wie manche denken. cu BlackJack |
|
||||
|
||||
Homberg
Töpfer habe ich auch schon spielen sehen, er ist wirklich nicht schlecht, auch wenn es wohl nicht zu etwas ganz Großem reichen wird.
Schlager hatte ich ganz vergessen, der hat gegen Liu Guozheng schon gute Chancen.
|
|||
|
|||
Jonny Huang spielt auch auf beiden Seiten kurze Noppen (TSP Spin Pips). Auch nur so nebenbei
Geändert von Babbes (03.05.2001 um 21:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der einzig chancenlose Europäer dürfte wohl Crisan sein. Auch wenn Liu Guoliang bisher nicht soo stark gespielt hat, dürfte er für Crisan eine Nummer zu gross sein.
|
|
|||
|
|||
Aber Crisan ist der einzige der bisher im ganzen Turnier noch keinen Satz abgegeben hat. Trotzdem denke auch ich, daß er rausfliegen wird. Aber bisher spielt er eine ganz souveräne WM.
Rig |
|
||||
|
||||
Hi,
also, dass war wohl nix: Alle Europäer bis auf Samsonov raus !! Das find ich schon hammerhart und hätte ich nicht unbedingt erwartet. Wang Liqin - Joergen Persson 3 - 1 (20/22, 21/17, 21/16, 21/16) KIM Taek Soo - Zoran Primorac 3 - 0 (21/16, 21/17, 21/16) LIU Guoliang - Adrian Crisan 3 - 0 (21/12, 21/10, 21/11) CHIANG Peng-Lung - Timo Boll 3 - 0 (21/18, 21/16, 21/18) MA Lin - Jörg Rosskopf 3 - 1 (21/14, 21/10, 21/23, 21/18) LIU Guozheng - Werner Schlager 3 - 1 (22/20, 20/22, 21/17, 21/10) SAMSONOV Vladimir - Jan-Ove Waldner 3 - 0 (21/8, 21/14, 21/18) KONG Linghui - Patrick Chila 3 - 0 (21/14, 21/9, 21/12) Also das war alles mehr oder weniger deutlich Naja mal schaun, ob Samsonov vieleicht ja das Kunststück gelingt noch eine Runde weiterzukommen. Aber er wird's gegen Kong Linghui verdammt schwer haben. cu BlackJack |
|
|||
|
|||
Nun heisst es Daumen drücken für Samsonov !!!
Waldner sollte nach dieser Demontage (und den übrigen Ergebnissen in dieser Saison) langsam an Rücktritt denken. Schade, er scheint es nicht geschafft zu haben auf dem Höhepunkt seiner Karriere abzutreten. |
|
|||
|
|||
Ich würd das nicht so eng sehen :-) Seit den Olympischen Spielen is er ja nicht soooo viel älter geworden und einige meinten ja er hätte schon 1997 oder so aufhören sollen. Ich denk das ein oder andere Jährchen könnt er schon noch spielen er ist vielleicht nicht mehr so gut wie früher aber ein schlechter Waldner is immer noch besser als manch jüngerer Spieler und wenn Persson ja vielleicht doch weitermacht können sie ja vielleicht noch mal Europameister werden mit der Mannschaft.
|
|
|||
|
|||
Trotzdem finde ich es schade einen Spieler zu sehen, der nur noch der Schatten früherer Tage ist.
Gut, vielleicht war die Saison für Waldner extrem be...scheiden und er kann in der nächsten noch mal angreifen, aber irgendwie glaube ich das nicht. Ausserdem glaube ich nicht, dass Waldner und Persson Mannschaftseuropameister werden können, zumindest nicht in der momentanen Form. |
|
|||
|
|||
Er hat die Saison ja auch viel Pech gehabt von wegen krank und verletzt und es is ja auch nicht seine erste vermurkste WM gewesen das hat er früher auch schon mal gehabt.
Ich hoffe und denke die nächste Saison wird besser -schlechter geht ja auch kaum :-) Wir werden sehen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:29 Uhr.