|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Kreisliga Osterholz
@radvahren/@staropramen: Macht ihr bitte mal einen eigenen Thread für euch auf! Danke für das Verständnis!
|
|
|||
|
|||
bitte um aktuelle ergebnisse aus der kreisliga?
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
danke
|
|
|||
|
|||
@ staropramen (man schmeckt das gut!)
Hab mir mal die Mühe gemacht dir zu helfen! Falkenberg IV - Falkenberg III 2 : 9 Falkenberg IV -St. Jürgen 0 : 9 Worpswede - Lesumstotel 8 : 8 Gern geschehn! |
|
|||
|
|||
@ alle aus diesem Forum
Ihr müsstet mal ein paar andere dazu bringen in euer Forum zu schreiben. Immer nur die gleichen und ein paar (besonders dieser "RadVahrer") scheinen gar keine Ahnung von der Liga zu haben. Ich zwar auch nicht wirklich, aber ist doch egal!!! MFG Geändert von TT-Summer-Moose (05.10.2005 um 09:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
So langsam trennt sich ja auch in dieser Liga die Spreu vom Weizen. So wie es sich derzeit darstellt, wird es am kommenden Montag zwischen dem TSV St. Jürgen und dem TSV Sandhausen III zum direkten Duell der bisher verlustpunktfreien Teams kommen. Danach wird man sehen, wer die alleinige Tabellenführung für sich in Anspruch nehmen kann. Sicher wird dieses Spitzenspiel richtungsweisenden Charakter haben. Daran schließt sich auch die Frage an, ob der St. Jürgen-Express, nach drei Kantersiegen in Folge, noch zu stoppen ist. Für Spannung ist mithin gesorgt.
Mein Tipp: TSV St. Jürgen vs. Sandhausen III 9:4 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Na fein!
Hier wird wieder getippt. Das ist doch meine Lieblingsbeschäftigung, auch wenn's nicht immer genau stimmt. Ich schätze mal St.Jürgen ist nicht schlecht(laut einigen Berichten auf dieser Seite) und wird gewinnen! St.Jürgen - Sandhausen 9:3 |
|
||||
|
||||
Sorry bin in der Zeile verrutscht. Völlig richtig, Sandhausen I !
|
Lesezeichen |
|
|