Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.06.2005, 14:55
Benutzerbild von Nelson
Nelson Nelson ist offline
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr. 3 2005/2006

Zitat:
Zitat von NoTalentAtAll
Bier ist immer gut!
Klingt gut. Ist das ein Mannschafts- oder Einzelturnier?
Wer veranstaltet es denn? Will auch
Das ist ein Einzelturnier. Den Hut der Turnierleitung hab ich auf. Ich frag mal nach wie das mit der Teilnahme von "Fremdlingen" aussieht. Das kann ich jetzt net entscheiden. Aber so wie ich unseren "Haufen" kenne sollte das kein Problem sein.
Spätestens Montag gebe ich Dir bescheid.
Alt 06.06.2005, 15:23
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500

suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Aber woher weisst du mit Badminton? Sollte ein Witz sein. Warst du etwa auf unserer Homepage? "

Steht das auf der Homepage? Ich bin halt ein Insider!
Alt 06.06.2005, 22:03
Allround Allround ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Allround ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nelson
Wer ist denn jetzt letztendlich in dieser Gruppe?

Als Absteiger kommen

Neuses
Gründau
Unterreichenbach

In der Klasse bleiben

Gründau 2
Lanzingen
Bernbach 2
Neuberg

Als Aufsteiger kommen

Horbach
Lohrhaupten
Salmünster 3
Salmünster 4
Brachttal
Hanau

Hallo Sven.
Glückwunsch zum Aufstieg!
Ihr habt es wirklich verdient aufzusteigen, weil Ihr ja schon immer oben mitgespielt habt. Und erst recht nach der Rückrunde.
Wird zwar sehr schwer die Klasse zu halten, wenn wirklich die 13 Mannschaften in der Gruppe sind.
Aber es muss ja erstmal alles gespielt werden.
In diesem Sinne wünsche ich Euch viel Erfolg in der nächsten Saison.

Gruß
Jürgen
Alt 06.06.2005, 22:10
DerMitDemBallTanzt DerMitDemBallTanzt ist offline
... aber nur manchmal
Foren-Stammgast 1000

DerMitDemBallTanzt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Interessante Entwicklungen! Gewöhnungsbedürftige Zusammensetzung der BL in der kommenden Saison!

Aber Horbach ist das auf jeden Fall zu gönnen. Nur schade, daß es dadurch nicht zum Derby kommt. Ein Testspiel, um die grünen Jungs auf die Anforderungen der BL einzustimmen, wäre deshalb sinnvoll.

Die Verteilung der Ex-Bezirksligisten auf die beiden BK-Gruppen ist für mich nicht durchschaubar. Scheint ein wenig im Alleingang im stillen Kämmerlein stattzufinden (wird angeblich zugelost, aber hat sich der Ziehungsbeamte auch vom ordnungsgemäßen Zustand der Kugeln überzeugt?).

Ein neues Rätsel: wie sehen denn zukünftig die Bezirksklassen aus? Da bleibt ja fast nix mehr übrig... (ja, sorry, Lieblos natürlich). Bei geschickter Verteilung der Absteiger könnte es zur Neuauflage des Topspiels Meerholz - Wächtersbach kommen. 40 Zuschauer gilt es zu überbieten!
Alt 07.06.2005, 07:53
Benutzerbild von Nelson
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerMitDemBallTanzt
Ein Testspiel, um die grünen Jungs auf die Anforderungen der BL einzustimmen, wäre deshalb sinnvoll.
Bis jetzt bin ich auf breite Zustimmung gestoßen. Einen Termin müssen wir halt finden. Denn der von mir vorgeschlagene 26.8 fällt wegen Urlaub flach. Aber das wid schon...
Alt 07.06.2005, 08:11
AlexBlum AlexBlum ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AlexBlum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Interessante Entwicklungen! Gewöhnungsbedürftige Zusammensetzung der BL in der kommenden Saison!

Aber Horbach ist das auf jeden Fall zu gönnen. Nur schade, daß es dadurch nicht zum Derby kommt. Ein Testspiel, um die grünen Jungs auf die Anforderungen der BL einzustimmen, wäre deshalb sinnvoll.

Die Verteilung der Ex-Bezirksligisten auf die beiden BK-Gruppen ist für mich nicht durchschaubar. Scheint ein wenig im Alleingang im stillen Kämmerlein stattzufinden (wird angeblich zugelost, aber hat sich der Ziehungsbeamte auch vom ordnungsgemäßen Zustand der Kugeln überzeugt?).

Ein neues Rätsel: wie sehen denn zukünftig die Bezirksklassen aus? Da bleibt ja fast nix mehr übrig... (ja, sorry, Lieblos natürlich). Bei geschickter Verteilung der Absteiger könnte es zur Neuauflage des Topspiels Meerholz - Wächtersbach kommen. 40 Zuschauer gilt es zu überbieten!
Bin auch gespannt wie unsere Gruppe aussehen wird. Wenn jetzt noch Bischofsheim zurückzieht bekommen wir ja 6 neue Mannschaften in die Gruppe 5 rein.
Alt 07.06.2005, 08:19
Benutzerbild von Nelson
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von AlexBlum
Bin auch gespannt wie unsere Gruppe aussehen wird. Wenn jetzt noch Bischofsheim zurückzieht bekommen wir ja 6 neue Mannschaften in die Gruppe 5 rein.
Die Hanauer waren auch noch nicht sicher, ob sie weiter spielen. Von Kleist ist nach Kesselstad und der Cleiber(?) hört auf weil er nach Darmstadt zieht. Da wären es dann schon 7 neue.
Alt 07.06.2005, 08:36
AlexBlum AlexBlum ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AlexBlum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nelson
Die Hanauer waren auch noch nicht sicher, ob sie weiter spielen. Von Kleist ist nach Kesselstad und der Cleiber(?) hört auf weil er nach Darmstadt zieht. Da wären es dann schon 7 neue.
Da hab ich gehört, dass die Jesgarz Zwillinge in der 1. spielen würden.
Alt 07.06.2005, 08:56
Benutzerbild von Nelson
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von AlexBlum
Da hab ich gehört, dass die Jesgarz Zwillinge in der 1. spielen würden.
Ob das dann reicht um die Klasse zu halten? Auf jeden Fall seht ihr auch ne Menge neue Gesichter.
Alt 07.06.2005, 20:17
Der Trainingsfaule Der Trainingsfaule ist offline
aber nicht immer
Foren-Stammgast 500

Der Trainingsfaule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
I

Bei geschickter Verteilung der Absteiger könnte es zur Neuauflage des Topspiels Meerholz - Wächtersbach kommen. 40 Zuschauer gilt es zu überbieten!

Ich melde mich hiermit als Zuschauer an

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »