|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 5 - 2005/2006
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Bernd (ehemaligig bezirkssportwart)
|
|||
|
|||
|
Hab ich gerad in nem anderen Thread gelesen...
der allseits beliebt Spieler Fink wird Langenberg verlassen und in Ratingen die Leute mit seinen erkauften TT-Künsten erfreuen ![]() Emruli bleibt wohl da... was sonst passiert wird sich zeigen, aber evtl spielt ein Jugendlicher unten mit! Wie schauts in Ronsdorf aus? (Ich weiß steht schon irgendwo, aber der Vollständigkeit halber) Bei uns bleibt alles gleich (Aufstellung, Saisonziel und Trainingseifer )Für die Neuen : Szameitat, M. Barfuß Arner Brinsa Schmidt Budzynski Fehlt nur noch Kolping und Langenberg... |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fortuna Wuppertal
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
teebeutel!!!!!
wir werden noch bis morgen warten!!wegen dem spieltag am freitag!!!! aber ich glaub das die aufstellung so bleibt!!??ich hoffe es!!! naczinski holt klein persy konrad steinbach wir sind alle sehr hart am trainieren!!(an der theke)nur spass!!!!! wir werden wie immer alles geben und euch alle ärgern!!!!!!! mfg patrick naczinski (SUMO) |
|
|
||||
|
||||
|
sorry !!!!hab was vergessen!!!
wir werden nicht nur alles geben und euch ärgern!!!sondern wir werden auch gewinnen!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fortuna Wuppertal
Zitat:
Meine ich zumindest... Aber was soll denn daran nicht in Ordnung sein? |
|
|
|||
|
|||
|
@ balu 1967
dich gibts auch noch, wolleste nicht zukünftig öfters beim training sein??? @ errjott was sollte mit der aufstellung im groben nicht in ordnung sein!!! WAs sich in Langenberg tut wüsste ich nur zu gerne!!! Man hört ja so einiges!!! SChade das der Herr Fink wechselt, so kann ich ihn dieses Jahr leider nicht wieder verhauen, habe mich schon sehr darauf gefreut!!! Lieben gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Jens,
mir tut es auch in der Seele weh, aber meine Arbeit frisst mich im Moment auf... Und abends komme ich dann kaum noch vom Sofa... Habe mich über Rainers Kommentar schon sehr gewundert, denn so abwegig halte ich meinen Beitrag auch nicht! Selbst der Rudi kann mit seiner Position leben und er will nach der Operation erstmal wieder vorsichtig beginnen. Ich wollte die Diskussion auch nur anstossen, da wohl offensichtlich noch nichts geklärt ist und soviel Zeit habt ihr nicht mehr... Lieben Gruss |
|
|
|||
|
|||
|
wie kommt ihr auf Stephan Peter als Nr. 7? Der hat doch oben in einer sehr starken Gruppe ordentlich gespielt... da kann ich mich nur wundern. Aber das ist nun mein letztes Statement zum Thema Aufstellung, schliesslich haben wir ja einen Abteilungsleiter, der das wie immer ordentlich hinbekommt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|