|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Lilienthal nach Heusenstamm zurück, Pinter wechselt ebnefalls nach Heusenstamm für die zweite Mannschaft, Neeb spielt wieder fest, auch in der zweiten.
Rohr nach Maberzell, Hopkins auch. Interessant auch noch Keller aus Salmünster, sowie Ehrlich und Hain wechseln zum TTC Seligenstadt, aus der Oberliga in die Bezirksklasse. Nowigk von Großenlinden nach Mittelbuchen. Hau Wei Lee nach Nieder-Roden und Krenz zur FTG. |
|
|
|||
|
|||
|
Hopkins spielt in Maberzell
Michael Hopkins spielt nächste Sasion in Maberzell 2 in der Regioanlliga und ersetz Haward Speer, der aufhört.
Dazu kommt noch Michael Schneider vom Oberliga-Absteiger Fulda-Horas nach Maberzell in die 2.
|
|||
|
|||
|
Wechselgerüchte
Gibt es sonst keine weiteren Infos???
Paka |
|
|
|||
|
|||
|
Björn Baum nach Wallertheim für ne Lehrstelle als Bänker (Oberliga Rheinhessen)
Horst Geyer nach Lampertheim Tatjana Bär (eigentlich eine Hessin) geht nach Soest. Dömges nach Watzenborn Döring nach Kassel-Calden, mit Taushkanova Murnc, Klaudija nach Langstadt Murnc, Gregor zur FTG Kushov (schreibt man den so) von Weiterstadt nach Bergneustadt Kenan Apel nach Salmünster zurück Was ich nicht so ganz genau weis: Pansky nach Herbornseelbach für Laboutka (hab ich gehört) Lindenlaub nach Watzenborn |
|
|
|||
|
|||
|
M. Pech zu SV Darmstadt 98 Oberliga
Reeg, Beck, Schröder zur SG Weiterstadt A. Heck zu von Assenheim nach Darmstadt @Cheftrainer: Was zahlt denn Bad Homburg so? Da kommen bei mir schon fast Wechselambitionen auf
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hoffe, daß das ein Scherz war!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Weiß keiner mehr? Das gibt's doch nicht!
|
|||
|
|||
|
Was machst Du denn selber ButterflyEL??
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hast du gesehen, wie der alle auf den Hessischen Meisterschaften verprügelt hat??? Hast du letzte Saison mal gegen Ihn gespielt??? Dann würdest du über die Aussage vom Cheftrainer nicht so spotten.... ![]()
|
|||
|
|||
|
Kennt sich jemand in Bad Homburg aus:
In welcher Mannschaft spielt Matthias Hessel? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:08 Uhr.