|
Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Kreisliga & Kreisklasse 2005 / 2006
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ja also die Nummer 2 spielt seit 4 Jahren Tischtennis und wird womöglich ausgeglichen oben spielen. Die Nummer 3 spielt seit einem 1 Jahr Tischtennis, trainiert jedoch sehr fleißig und lernt schnell. Er wird positiv unten spielen. Und die Nummer 4 wird ausgeglichen unten spielen. Ich kenn nur wenige aus der Kreisklasse und weiss auch nicht wie sich die Kreisklasse in den letzten 2 Jahren sich entwickelt hat. Die Nummer 1 hat doch trotzdem sich vorgenommen höchstens 2 Spiele zu verlieren in der Vorrunde.
Können die Mannschaften aus der Jungen Kreisklasse und Kreisliga reinposten wie die Mannschaften aussehen werden. DANKE |
|
|||
|
|||
Der Tus 1895 Düsseldorf sucht Spieler für die Jugendmannschaft!
Möglichst Spieler die oberes Paarkreuz positiv spielen können. Ihr seit herzlich eingeladen zum Probetraining beim Tus 1895 Düsseldorf. Training ist Montag und Mittwoch von 18- 22 Uhr! Trainer ist Emanuel Okwusi, er hat bis Oberliga gespielt und die nächste Saison wird er für den Tus 1895 D´dorf in der Landesliga spielen. Nähere Informationen unter der ICQ Nummer: 276- 348- 065 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja geile Sache man, komm ich vorbei werd ich dann auch so gut....! Junge Junge, da ist aber ein Verein hungrig auf neue Starspieler... |
|
|||
|
|||
Wir machen auch nur unsere Jugendarbeit wie der TTC Schwarz/Weiss Düsseldorf. Sie haben wirklich tolle Neuzugänge geholt. Respekt!
|
|
||||
|
||||
Ja, das Hat der Schwarz weiß wirklich.
Sie haben sich fast die ganze jugend Mannschaft von Hochdahl eingesackt, und ein Spieler von BV04 des weiteren einen Spieler von Sparta Bilk. Und das alles Zugänge für die Jungen Mannschaften. Echt mal FETTES RESPEKT!!! GREETZ No.1 S/W
|
|||
|
|||
Ahh da ist ja die No. 1! Grüß dich, dich hat ja der Doc ja auch miteingsackt...
Das Geld was du von mir noch bekommst gib ich dir in den nächsten Tagen! Hab das nicht vergessen... Du wirst 2. Kreisklasse spielen ne? Unteres Paarkreuz? Ihr zählt zu den Favoriten aber leider kann glaub ich nur einer aufsteigen und das wird wohl der Tus 1895 sein. |
|
||||
|
||||
Jo, mich hat er mit eingesackt :-)
jojo, mein Geld habe ich nicht vergessen, hast aber auch vor 3 wochen gesagt irgendwann in den nächsten Tagen, bin ja mal gespannt. Ich werde nicht in der 2 Kreisklasse spielen, sondern in der 1 Kreisklasse in der Mitte, naja eigentlich unten, aber einer aus der Mitte kann wohl nciht so oft, und daher muss ich wohl oft mitte spielen. GREETZ No.1 S/W
|
|||
|
|||
Nicht schlecht Herr Specht Die Stärke für die Liga hast du ja...
Gute Besserung wegen deinem Bein! |
|
|||
|
|||
Blala^^
|
Lesezeichen |
|
|