|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gruppeneinteilung 17/18 Verbandsliga
Zitat:
Der TTC MS, Hiltrup und wir?
|
||||
|
||||
Ja wäre möglich. Oder eben Hamm statt euch. wegen Anschluss an a2 Richtung owl wie es auf der Karte hier war
Wenn ihr in die eins geht kommt Hamm dafür in die zwei. Glaube ich aber nicht weil Hamm dann ja zB nach rheine usw immer an MS und euch vorbei fährt. Wäre ja, auch nur ein kleiner unterschied zu jetzt. Und wie geht es dann weiter. Also Greven oder Hamm mit zweimal MS in die eins zu owl. Ok Hamm oder Greven in die 2 und welche 11 dann in die zwei?
|
||||
|
||||
![]()
Moin Hamm war doch immer in der VL 2 ! Warum sollten die jetzt in die 1? Ich denke auch, dass Reinhard recht hat!
|
||||
|
||||
Ach ja? Falsch!!! 2013/14 war Hamm in der VL 1!!! Gerade mal 3 Jahre her...
Und der Grund ist ganz klar. Weil die Lage dieses Jahr so ist, dass sie günstiger zu den OWL Teams liegen als Greven. Im Gegensatz zu anderen Jahren, wo es eben genug andere näher an OWL gelegen Teams gab die die VL 1 voll gemacht haben Hamm müßte auf dem Weg nach Rheine, Ochtrup und Metelen an Greven und MS vorbei fahren. Greven müßte auf dem weg nach OWL immer an Hamm vorbei fahren. Wo ist der Sinn wenn die sich jeden SA auf der Autobahn begegnen??? Da ist es doch sinnvoller wenn Hamm nach OWL fährt und Greven nach Rheine und co.
|
|||
|
|||
Dirk, denk dran, zuletzt war zB Metelen in der Gruppe 4. Aber wie ich hier schon geschrieben habe: Lasst das mal den Werner machen! Der regelt das seit zwanzig Jahren und auch wenn es irgendeinen immer negativ trifft, insgesamt hat er es immer gut hingekriegt, oder?
Reinhard Rothe Geändert von Hansi Blocker (19.05.2017 um 14:28 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Und allen recht machen kann man es sowieso nicht.
Ich glaube z.B. egal wo wir hin kommen, werden wahrscheinlich mindestens 8 Vereine nicht sehr glücklich darüber sein ![]()
www.tv-fredeburg.de Geändert von Hansi Blocker (19.05.2017 um 14:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da ich aber glaube, dass ich weiß wie Werner das macht, kann ich mir nicht vorstellen, dass er Mannschaften an Münster vorbei in den Süden schickt. ![]()
|
|||
|
|||
AW: Gruppeneinteilung Verbandsligen 2017/2018
Mal sehen was passiert, und wie die Gruppen eingeteilt werden.
Wir hatten mit Porz durchaus einige weitere Fahrten in der VL 3. z.b. Lüdenscheid und Freier Grund beide über 100 Km eine Strecke. ![]() Aber wir müssen es nehmen wie es kommt... Weiterhin schöne Sommerpause. Gruß FN |
|
|||
|
|||
Nachdem es einige Änderungen gab noch mal 2 Vorschläge für ne Karte
https://www.scribblemaps.com/maps/vi...718/NG96E3Glj6 https://www.scribblemaps.com/maps/vi...18/NG96E3Glj62 wobei ich Version 1 sinnvoller finde. |
|
|||
|
|||
Also wir würden die zweite Variante denke bevorzugen. Aber bald wissen wir ja mehr.
Ich freue mich wirklich schon auf die ganzen Beschwerden bei denen die nach uns dürfen
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gruppeneinteilung NRW-Ligen 2017/2018 | neuling2007 | Westdeutscher TTV | 8 | 07.06.2017 14:56 |
Gruppeneinteilung Landesligen 2017/2018 | leo lustig | Westdeutscher TTV | 36 | 06.06.2017 13:20 |
Gruppeneinteilung 2017/2018 | chippes | Kreis Dortmund/Hamm | 89 | 06.06.2017 06:26 |
Gruppeneinteilung Kreis-Emscher-Lippe, Saison 2016/2017 | pampers | Kreis Emscher-Lippe | 2 | 07.07.2016 09:42 |
Gruppeneinteilung 2016/2017 | chippes | Kreis Dortmund/Hamm | 30 | 07.06.2016 07:58 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr.