|
Umfrageergebnis anzeigen: Was spielt ihr für Griffformen | |||
gerade | 16 | 28,57% | |
konkav | 26 | 46,43% | |
anatomisch | 9 | 16,07% | |
konisch | 2 | 3,57% | |
kräftig konkav | 1 | 1,79% | |
small konkav | 2 | 3,57% | |
Teilnehmer: 56. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielt ihr?
konkav
|
||||
|
||||
konkav
|
|||
|
|||
Spiele nur konkav!
Anatomisch verleitet (angeblich?) zu einer zu festen, verkrampften Schlägerhaltung, weshalb es wohl auch nur sehr wenige (keine?) Profis spielen. Gerade find' ich irgendwie zu langweilig und mal ehrlich: auch ein konkaver Griff lässt sich mit etwas Übung problemlos drehen, oder bin ich der einzige, der das hinbekommt? Konische Griffe werden immer seltener, scheinen fast ausgestorben. Weiss jemand warum?! |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Holg]
Gerade find' ich irgendwie zu langweilig und mal ehrlich: auch ein konkaver Griff lässt sich mit etwas Übung problemlos drehen, oder bin ich der einzige, der das hinbekommt? QUOTE] Das geht doch eeeeeeeeeeeeeeinfach |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vieleicht gibt es die Konischen Griffe nicht mehr so oft weil keiner die kauft. M.f.G 91weapon Geändert von nevada (24.08.2010 um 08:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Als Abwehrer selbstverständlich gerade.
Der konkave Griff liegt mir zwar ebenso gut aber damit ist es mir nur sehr schwer möglich zu drehen. |
|
|||
|
|||
also cih spiel konkav, und mit dem kann ich auhc super drehen
|
|
|||
|
|||
Konkav
|
|
||||
|
||||
Konkav...ich kann nix zum drehen sagen, das würd bei mir auch nix bringen
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|