|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo martinspin,
kannst du den Link vervollständigen - der Servername fehlt. thx & cheers pongping
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Aufschlagbuch
Hoi pongpin
Zitat:
Sorry, da hab ich was Falsches kopiert. Korrekter Link zur Site mit den Aufschlägen der Profis Gruss Martin
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dachte, die machen alle Zweiphasenaufschläge, ist aber gar nicht der Fall :staun: Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und warum machen die meisten Profis "konventionelle" Aufschläge und keine Zweiphasenaufschläge ?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß, Jancsi
|
||||
|
||||
|
Ich kann den Link leider nicht öffnen, der kann die Seite nicht anzeigen, Server nicht gefunden...dabei würd ich sooo gerne Aufschläge sehen
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Geht mir auch so. Das ist ein Link zu ner downloads.html. Nicht zu dem Video. Ist das richtig ? Und wie gesagt: Er findet den Server nicht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
MfG Schindler |
|
|
|||
|
|||
|
gibts von dem guten herrn videosequenzen ... leider kann ich unter diesem namen bei google nix finden
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr.

pongping