|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Damen 3. Bundesliga Süd, Saison 2017/2018
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Nachbarschaftshilfe? In Bayern hat es zumindest ja eine bayerische Mannschaft getroffen. Wobei sich der ein oder andere Franke nicht zu Bayern rechnet. ![]() |
|
|||
|
|||
Meine lieben Sportfreunde... unser Spiel wurde auf 16.00 Uhr verlegt, da Annett auch in Frankreich mit dem DTTB war und von ihrer Mutter abgeholt wurde, so dass sie doch noch an dem für uns so wichtigen Spiel teilnehmen konnte.
Zum Thema Nachbarschaftshilfe: NSU war mit 30 Fans da, die allesamt nur eins sehe wollten: den TTC absteigen. Diese Niederlage in Bietigheim hat ihre ganze Saison mit dem souveränen Aufstieg versaut (behaupte ich). Ähnlich wie einst die 1-2 Niederlage des BVB zu Hause gegen die TSG Hoffenheim, die dadurch in die Relegation kamen und nicht abstiegen. Es war einfach eine phantastische sportliche Leistung unseres Quartetts in einem für Damenspiele völlig ungewöhnlichen Hexenkessel. Paloma hat das Spiel ihres Lebens gemacht. Wer immer das hier kleinreden will soll das gerne mache, aber alle die gestern in der Untermberger Halle waren wissen, dass es nicht der Wahrheit entspricht. Der TTC hat einfach mal wieder ein Ding rausgehauen und gezeigt das im Sport mit Glaube, Wille und Herzblut alles möglich ist. Gruss |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Neckarsulm würde Bietigheim kein Pünktchen schenken. Die wären lieber alleine im Bundesligabereich, denen wäre es lieber wenn Bietigheim wieder in der Regionalliga oder besser Oberliga wäre. |
|
|||
|
|||
Das macht es trotzdem sehr unglücklich im letzten Spiel. Wobei dann hier auch der DTTB zu kritisieren wäre, denn dieser sollte auch das Interesse haben, dass es nicht zu einer Wettbewerbsverzerrung kommt, die in diesem Fall durch den Einsatz in Frankreich schon zu vermuten ist.
Ich wollte diese Auffälligkeit nur auch erwähnen wenn man anfängt ein verlorenes Doppel anzuführen. Hong/Kaufmann hatten ja bis dahin auch nur 1 Doppel verloren. Wenn also die zwei besten Doppel aufeinander treffen kann auch das bis dahin stärkste gegen das zweitstärkste verlieren. Finde ich zumindest nicht sonderlich verdächtig. Wie auch die Einzelergebnisse nicht sonderlich verdächtig sind. Finde es schade wenn so ein Verdacht aufgebracht wird ohne wirklichen Grund. Die Verlegung sehe ich als einzig fraglichen Punkt. edit: Und die hat TT-Star gerade durchaus nachvollziehbar erklärt. Auch wenn eine zeitversetzte Ansetzung natürlich ??? hat. Aber da es für Neckarsulm egal war wie die anderen Spiele ausgegangen sind und für Bietigheim sowieso nur ein Sieg zählte dürfte das wenig Auswirkung gehabt haben.
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze??? Geändert von Chris Kratzenstein (30.04.2018 um 15:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
So ist die 3.BuLi Damen zumindest für zwei Tage ein Thema. Oder war es nur 1 Tag? So nach dem Motto, lieber eine negative Werbung als gar keine.
![]() @Chris sorry, dass ich nicht besser recherchiert habe. |
|
|||
|
|||
Freiwillige Nachbarschaftshilfe von Kolbermoor an Schwabhausen
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hat niemand behauptet. Es wurde aber der Verdacht nahe gelegt bei BNeckarsulm gegen Bietigheim-Bissingen. Und da wollte ich auf die Aufstellung von Kolbermoor hinweisen.
Ich vermute, dass da gar keine Nachbarschaftshilfe irgendwo im Spiel war. Dass der DTTB allerdings am letzten Spieltag der 3. Liga dort mehrere Spielerinnen für ein Turnier in Frankreich nominiert ist zumindest als unglücklich zu bezeichnen.
|
|||
|
|||
Habe es ja schon mal geschrieben. Eine bayerische Mannschaft musste ja daran glauben.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Damen 1. Bundesliga, Saison 2017/2018 | Tobi W. | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 99 | 25.06.2018 22:07 |
Damen 3. Bundesliga Nord, Saison 2017/2018 | Captain Power | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 10 | 21.04.2018 17:14 |
Damen 2. Bundesliga, Saison 2017/2018 | masl83 | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 36 | 03.04.2018 09:29 |
2. Bundesliga Damen 2017/2018 | Florian Leidheiser | VIDEOS: 1. Bundesliga Damen, 2. / 3. Bundesligen Damen & Herren | 0 | 07.11.2017 16:28 |
Damen Kreisliga, Saison 2017/2018 | Sven gräber | Kreis Bergstraße | 1 | 21.10.2017 17:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.