|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga 1 - Saison 2005/2006
Korrektur bei der Aufstellung:
1 Robin Köhne 2 Dennis Kierstein 3 Peter Haeublein jun. 4 Heiko Patzelt 5 Jakob Fila 6 Jürgen Weinbrenner 7 Udo Marx 8 Sergio Ferreira |
|
|
|||
|
|||
|
Aufstellung LTTV II:
1 Björn Hunke 2 Markus Seidel 3 Peter Hunke 4 Andre "Bubba" Buchholz 5 Sebastian Häusgen 6 Steffen Hahn Für uns geht es also nur darum, ob wir direkt oder über die Relegation aufsteigen werden. Na ja, im Ernst: Wir werden ziemlich weit unten rumgurken und unser Ziel kann sicherlich nur lauten, zwei Teams hinter uns zu lassen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hier die Aufstellung des TSV Elbrinxen:
1. Huebner 2. Langanke 3. Krenzek 4. Meihost 5. Steffens 6. Dubbert Mit der Aufstellung werden wir wohl jeder Mannschaft gefährlich werden können. Allerdings werden wir nicht allzu oft mit kompletter Mannschaft spielen können; wir werden sehen. Viele Grüße Reinhold K. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Markus! Wir Paderborner spielen zwar kommende Saison in Staffel 2, trotzdem vermisse ich Christian Schrimper in eurer Mannschaft. Spielt der in der Ersten? Wünsche euch auf jeden Fall mit der Mannschaft viel Erfolg! Dürfte schwer werden... Viele Grüße, Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
SV Brackwede II I II III
Klopstock, Peter 0 : 0 Triebler, Lars 0 : 0 Lückmann, Lars 0 : 0 Pagnotta, Julian 0 : 0 Abke, Stephan 0 : 0 Linnert, Jörg 0 : 0 Doppel 0 : 0 kampflos 0 : 0 ESV Bielefeld I II III Pekrul, Christian 0 : 0 Twente, Marco 0 : 0 Schneiker, Rüdiger 0 : 0 Schmidt, Markus 0 : 0 Hermelbracht, Jörn 0 : 0 Thiem, Dietmar 0 : 0 Doppel 0 : 0 kampflos 0 : 0 DJK Adler Brakel I II III Brockmeier, Marc 0 : 0 Temme, Hermann 0 : 0 Roland, Carsten 0 : 0 Dingemans, Steffen 0 : 0 Regier, Ilja 0 : 0 Lücke, Daniel 0 : 0 Doppel 0 : 0 kampflos 0 : 0 TuS Bardüttingdorf I II III Köhne, Robin 0 : 0 Kierstein, Dennis 0 : 0 Haeublein, Peter 0 : 0 Patzelt, Heiko 0 : 0 Fila, Jakob 0 : 0 Weinbrenner, Jürgen 0 : 0 Marx, Udo 0 : 0 Ferreira, Sergio 0 : 0 Doppel 0 : 0 kampflos 0 : 0 TSV Elbrinxen I II III Huebner, Maik 0 : 0 Krenzek, Reinhold 0 : 0 Langanke, Felix 0 : 0 Meihost, Werner 0 : 0 Steffens, Andreas 0 : 0 Dubbert, Andreas 0 : 0 Doppel 0 : 0 kampflos 0 : 0 TTV Lübbecke I I II III König, Waldemar 0 : 0 Halstenberg, Bernd 0 : 0 Boschan, Michael 0 : 0 Hemeier, Karl-Heinz 0 : 0 Schrimper, Christian 0 : 0 Berner, Michael 0 : 0 Doppel 0 : 0 kampflos 0 : 0 TTV Lübbecke II I II III Hunke, Björn 0 : 0 Seidel, Markus 0 : 0 Hunke, Peter 0 : 0 Buchholz, Andre 0 : 0 Häusgen, Sebastian 0 : 0 Hahn, Steffen 0 : 0 Doppel 0 : 0 kampflos 0 : 0 TuS Brake I II III Meyer zu Windischhoff, Joachim 0 : 0 Pohlmann, Ralf 0 : 0 Bösel, Andreas 0 : 0 Schleef, Holger 0 : 0 Wysiecki, Christian 0 : 0 Winkelhues, Marcus 0 : 0 Doppel 0 : 0 kampflos 0 : 0 TuS Petershagen-Ovenstädt I II III Savelyev, Alexander (G5) 0 : 0 Berkemeier, Achim 0 : 0 Kortum, Christian 0 : 0 Wömpner, Dieter 0 : 0 Niestrat, Falk 0 : 0 Franke, Sven 0 : 0 Tunnicliffe, Mark 0 : 0 Ebner, Björn-Uwe 0 : 0 Doppel 0 : 0 kampflos 0 : 0 TTV Höxter I II III Lohmann, Dominik 0 : 0 Bonefeld, Stefan 0 : 0 Hesse, Frank 0 : 0 Zosel, Bernhard 0 : 0 Einhaus, Thorsten 0 : 0 Domeyer, Maik 0 : 0 Gerdemann, Rafael 0 : 0 Doppel 0 : 0 kampflos 0 : 0 TTC Rahden II I II III Vogelsang, Henning 0 : 0 Grundmann, Karsten 0 : 0 Walke, Thorsten 0 : 0 Lampe, Kolja 0 : 0 Walke, Michael 0 : 0 Grundmann, Jörg 0 : 0 Doppel 0 : 0 kampflos 0 : 0 SV Brackwede III I II III List, Thorsten 0 : 0 Schäfer, Hans 0 : 0 Keil, Joachim 0 : 0 Wasielke, Dirk 0 : 0 Bajturin, Radij 0 : 0 Hagemann, Harald |
|
|
||||
|
||||
|
Im April 06???!!
Brackwede und Petershagen machen die Meisterschaft unter sich aus! Danach kommt ein riesen Mittelfeld! Absteigen werden Lübbecke 2 und Höxter!(Wobei die Nr. 1 aus Höxter die beste Bilanz spielen könnte!!!).... |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Abend, Sportkollegen
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen, liebe Sportskollegen,
da die letzte Mail von mir nichts geworden ist, versuche ich es noch einmal. Da die anderen Ligen bereits mehr Beiträge haben ( zum Teil schon über 100), versuche ich ein kleinen Anstoss, dass weitere Beiträge hinsichtlich unserer Liga folgen. Deshalb habe ich mir gedacht, bereits den ersten Spieltag zu tippen, obwohl dieser noch eine Weile hin ist. 1. Spieltag Brakel gegen Höxter 9:4 (auch wenn ich die Mannschaft aus Höxter nicht kenne, denke ich trotzdem, dass es eine klare Sache für Brakel werden wird.) Elbrinxen gegen Brake 9:3 ( für mich ist Elbrinxen der eigentliche Favorit in der Landesliga. Wenn sie die ganze Serie einmal komplett spielen würden und auch von Verletzungen verschont bleiben sollten, sind sie für mich der Favorit auf die Meisterschaft. Noch vor Brackwede II und Petershagen. Mit Maik haben sie an Brett eins mit Abstand den besten Spieler. Wenn er halbwegs sein Potenzial ausspielt, wird er in der Liga nicht zu schlagen sein. Jedenfalls ist es eine super ausgeglichene Mannschaft und mit Dubbert unten haben sie jetzt auch einen sehr guten Spieler, der unten eine gute Rolle in der Liga spielen kann und wird.) BaWa gegen Petershagen 4:9 ( auch dieses wird aus meiner Sicht eine klare Sache für Petershagen werden, weil auch in diesem Jahr Petershagen zu den heißen Favoriten zählen wird. Die Saison wird zeigen, ob es aber für die Meisterschaft reichen wird. Es sind harte Brocken zu bewältigen. Des weiteren wundert es mich doch schon ein wenig, dass Christian weiterhin oben spielt, obwohl Dieter eigentlich hätte oben spielen müssen laut der letzten Saison. Aber darum muss ich mich ja nicht kümmern.) ESV gegen Rahden --- ( das Spiel wird bereits vorverlegt, weil am 03. September das 60-jährige Jubiläum des ESV Bielefeld ist. Auch wenn Andreas gegangen ist, wird es eine ganz schwere Aufgabe werden, Rahden zu schlagen. Des weiteren wurde die Mannschaft ganz schön umgestellt, wenn man alleine sieht, dass Michael von oben nach unten gegangen ist. Auch Jörg spielt jetzt unten. Für mich das stärkste untere Paarkreuz in der ganzen Liga. Aber auch wir sind jetzt ein wenig stärker geworden mit Marco an Brett zwei. Mal sehen, was das Speil bringt. Es wird jedenfalls wie immer ein sehr freundschaftliches Spiel werden und darauf freue ich mich. Des weiteren darf ich seit langer Zeit mal wieder gegen Karsten spielen. Waren immer enge und spannende Spiele.) Brackwede II gegen Brackwede III 9:3 ( für mich eine ganz klare Sache. Die zweite Mannschaft muss um den Aufstieg spielen und schon alleine deshalb wird es keinen anderen Sieger als die zweite Mannschaft geben) Lübbecke I gegen Lübbecke II 9:4 ( auch hier wird es keinen anderen Sieger geben als die erste Mannschaft von Lübbecke. Für mich zählt die erste Mannschaft sowieso zu den Geheimfavoriten und mit Waldemar an Brett eins haben sie einen Spieler, der eine Riesensaison oben spielen kann, wenn er Lust dazu hat.) So, jetzt habe ich meine Tipps abgegeben und vielleicht folgen jetzt weitere Beiträge. Die Liga, die jetzt meines Erachtens wesentlich stärker ist als in der letzten Saison, hätte es jedenfalls verdient. Lieben Gruß und bis die Tage........ Christian P. Geändert von Christian P. (31.07.2005 um 09:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
--------------------------------------------------------------------------------
Motivierter, freundlicher, erfolgreicher Spielertrainer sucht neue, interessante, langfristige Aufgabe in einem netten Verein. Ich habe in der Bezirksligagruppe im oberen Paarkreuz in der Hin- und Rückrunde die beste Bilanz gespielt, vorletzte Saison ähnlich gut und davor habe ich in der Landesliga oben positiv gespielt. In der Vergangenheit habe ich mehrere Jahre Oberliga und Verbandsliga gespielt, wobei ich in zwei Jahren davon in Verbandsliga Mitte mit die besten Bilanzen gespielt habe. Ab der Rückrunde würde ich gerne im Bereich Verbandsliga/Landesliga starten. Bei einem äußerst gut strukturierten Verein mit sehr guten Perspektiven im Jugendbereich würde ich auch tiefer eingreifen. Spielen möchte ich im Bezirk Düsseldorf oder in der näheren Umgebung. Würde mich über Antworten an die E-Mail-Adresse meiner Freundin freuen: Ute.Niederhoff@rub.de |
|
|
||||
|
||||
|
Nun folgen mal weitere Tipps! Ist ja langweilig hier alle lesen nur keiner schreibt etwas....
1 Samstag 03.09.2005 18.30 SV Brackwede II - SV Brackwede III 9:5 Die 2. Mannschaft wird als Sieger von der Platte gehen! 2 Samstag 03.09.2005 18.30 ESV Bielefeld - TTC Rahden II 8:8 Beide spielen mit einer neuen Aufstellung ! Kann auch 9:7 oder 7:9 ausgehen! 3 Samstag 03.09.2005 16.00 DJK Adler Brakel - TTV Höxter 9 :6 Derby Time! Die Adler sind wohl stärker! 4 Samstag 03.09.2005 17.00 TuS Bardüttingdorf - TuS Petershagen-Ovenstädt 8:8 Ein Punkt gegen diese starke Mannschaft wäre ein Wunder ! 5 Samstag 03.09.2005 16.00 TSV Elbrinxen - TuS Brake 9 :7 7:9! Boorr das wird glaube ich ein ganzzzz enges Game! 6 Samstag 03.09.2005 18.30 TTV Lübbecke - TTV Lübbecke II 9 : 4 Die erste Mannschaft wird als Sieger von der Platte gehen! So in 3 Wochen wissen wir mehr ! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|