|
|||||||
| Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksliga Rems, Saison 2017/2018
Hebsack auf dem letzten Tabellenplatz ?
Okay für uns Hebsacker nichts Neues, egal wo und mit wem wir spielen, wir schneiden hier im Forum immer schlecht ab ![]() Ganz so schlecht wird hoffentlich für uns die Saison nicht verlaufen, wir werden uns Mühe geben und Euch möglicherweise eines Besseren belehren. Platz 7 ist das Ziel ![]() Bin gespannt, wer von Euch uns als nächstes auf den 10.Platz tippt. Wer Hebsack kennt weiss das wir Kämpfer sind und wir werden uns so gut es geht wehren, am 30.09.2017 gehts los, hakt uns nicht gleich alles ab.......
|
|
|
|||
|
|||
|
vergiss es sidespin wenn ein knabben bei euch nicht spielt ist es wie düsseldorf ohne boll.also immer auf dem teppich bleiben ohne knabben seit ihr nur die hälfte wert aber man weiss dass ihr trotzdem die flinte nicht ins korn werfen tut also kämpfen kämfpen kämpfen
|
|
|
|||
|
|||
|
1 hegnach
2 plüderhausen 3 beinstein 4 großerlach 5 schorndorf 6 burgstetten 7 waiblingen 8 schnait 9 mögglingen 10 hebsack hinten wird es richtig eng aber die waiblingen werden die aufstiegseuphorie mitnehmen und punkten, vorne hegnach natürlich topp schnait-burgstetten 9:6 plüderhausen-schnait 9:4 großerlach-beinstein 5:9 burgstetten-waiblingen 8:8 |
|
|
||||
|
||||
|
Viel Erfolg heute Abend den beiden Mannschaften Schnait und Burgstetten 2,
die die historische neue Liga "Bezirksliga Rems" eröffnen. Ein Sieg und Ihr könnt Euch in die Geschichtsbücher eintragen ![]() Bin gespannt wie Burgstetten 2 antreten wird, sollte Fabian spielen, könnte es für den Gast zu einem knappen Auswärtssieg reichen, ansonsten sehe ich Vorteile bei Schnait. Mein Tipp = 8:8-Unentschieden
|
|
|
|||
|
|||
|
Spannende Begegnungen bereits am 1 Spieltag.
Schnait Burgstetten 8:8 Plüderhausen Schnait 9:4 Großerlach Beinstein 5:9 Burgstetten Waiblingen 9:3 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich hab keine Ahnung wer du bist und ob ich dich überhaupt kenne. Ist mir eigentlich auch ziemlich egal und normalerweise hätte ich auch kein Problem. Allerdings bin ich der Meinung, wer solche Sprüche bringt und über andere Spieler (in diesem Fall Michael Zirkelbach) redet, sollte schon den Mut haben, dies nicht anonym, sondern unter seinem richtigen Namen zu tun. Soll kein Angriff sein, du hast mir persönlich nichts getan, im Gegenteil, anscheinend hältst du sogar ziemlich viel von mir. Möchte auch keinen Streit auslösen. Ist nur ne Anmerkung wie man sich eventuell als erwachsener Mensch verhalten sollte. |
|
|
|||
|
|||
|
Konzentrieren wir uns mal auf den sportlichen Teil. Hier meine Tipps zum Wochenende.
SV Plüderhausen III SG Schorndorf II 9:6. Mutiger Tipp von mir aber das kann sowohl 9:6 für Schorndorf als auch für Plüderhausen ausgehen. Ich setzte jetzt auf Plü. Vielleicht habe ich ja recht. VfL Waiblingen TB Beinstein II 5:9. Wird ne Enge Kiste für Beinstein aber die Mannschaft ist stärker als letztes Jahr. TTV Burgstetten II SF Großerlach 5:9. Keine Ahnung was ich tippen soll. Es kann alles passieren da ich beide Mannschaften für gleich gut halte. TV Mögglingen TTC Hegnach II 3:9. Hegnach sehe ich in der Favoritenrolle und fährt einen Auswärtssieg ein. SG Schorndorf II TSV Schnait 9:5. Schorndorf ist laut Aufstellung in der Besetzung Favorit deswegen tippe ich ein 9:5. TB Beinstein II TTV Burgstetten II 9:6. Wird ne heiße Kiste. Sowohl Vorne als auch in der Mitte sehe ich beide auf Augenhöhe. |
|
|
|||
|
|||
|
Mal eine zwischen Frage. Spielt der drittletzte dieses Jahr relegation? Im click-tt sieht es nämlich so aus da der Pfeil nach unten ebenfalls leer ist wie bei beim zweitplatziertem.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die schnelle Antwort
.Kleiner Rückblick auf unsere erste Partie gestern. Ich war zuverlässig zumindest für die Mögglinger was Punkte angeht ^^. Aber das lag auch an der starken Leistung von Thorsten und Jürgen die mich beide wirklich dominiert haben. Muss aber allgemein sagen, dass Möggligen sich alles andere als ein Abstiegskandidat präsentiert hat. Wird dieses Jahr eine richtig spannende Saison da unten. Da wird wenn man auch den Punkt von Wandlungen gegen Beinstein betrachtet ne richtig enge Angelegenheit da unten und am ende könnte ein Punkt den unterschied ausmachen zwischen klassenerhalt und abstieg/relegation. Bin gespannt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|