|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mittelfrankenliga 2005/2006
hy ihr spekulanten,
wir können mit dem titel "absteiger nummer 1" ganz gut umgehen denn totgesagte leben länger, abgerechnet wird am schluss. gruß svw |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Jetzt mal ein ernster Beitrag aus Weiherhof. Der letzte erfolgte unter zu starkem Alkoholeinfluß... Zunächst zur Aufstellung: 1 Jochen Stüwe 2 Andreas Böhm 3 Andreas Veitinger 4 Peter Szilagyi 5 Matthias Hausmann 6 Frank Sukowski 7 Michael Czichos Peter wird voraussichtlich kaum Spiele machen, sodass Michael meist auf Position 6 spielt. Wir rechnen schon damit vorne ein Wörtchen mitreden zu können, aber die Konkurrenz ist stark. Vorne sehe ich noch Sparta, SC04, Fürth und evtl. Schweinau1. TV48 Erlangen war in der 2. Bezliga sehr stark, ist aber ohne Achilles für die Mittelfrankenliga geschwächt. Freu mich schon auf die Saison! |
|
||||
|
||||
Servus zusammen,
Mein Tipp für die Mittelfrankenliga wie folgt: Aufsteiger: Sparta - schätze einfach am stärksten von allen ein aber ich hoffe es wird vorne spannend Absteiger: Da sag ich einfach mal, totgesagte leben länger. Ich denke das ist nicht so eindeutig wie alle glauben. Gruß an alle
|
|||
|
|||
Gruß an Wettelsheim (wenn auch unbekannterweise). Ihr werdet nur als Absteiger gehandelt weil euch keiner wirklich kennt und ihr daher schwer einzuschätzen seid. Überzeugt doch einfach alle vom Gegenteil. Wenn euer 2er allerdings wirklich so schwer verletzt ist (stimmt das denn?) dann sollte es doch schwer werden, denn ich kenne eigentlich keine Mannschaft die den Verlust eines Spielers aus dem 1. Paarkreuz kompesnsieren könnte. Trotzdem viel Glück!
|
|
||||
|
||||
Da nun einige Spieltage rum sind kann man schon einiges deuten!
Sparta sehr stark, Abstiegkandidaten Schweinau 2 und Westheim. Wettelsheim immer noch kein Spiel! Sp Erlangen auch sehr gut! SC04 scheinbar heuer nicht so gut??? Um Kibol ist es sehr ruhig geworden |
|
|||
|
|||
Fürth schlägt Weiherhof mit 9 : 7 !!!
Zwar kann man das Heimspiel sicherlich als kleinen Vorteil für Fürth ansehen, ist aber schon ein bisl überraschend meiner Meinung nach... Jetzt wo ein paar richtungsweisende Spiele gelaufen sind, ist festzustellen, dass Weiherhof - trotz großer Favouritenrolle am Anfang der Saison - es nur noch schwer haben wird in den Titelkampf mit einzugreifen (3:5 Punkte). Was denkt ihr??? |
|
|||
|
|||
Ich denke auch dass Weiherhof durch die Niederlage in Fürth nur noch minimale Chancen auf Platz 1 hat. Weiherhof war auch mein Titelfavorit- aber so kann´s gehen.
Die Meisterschaft ist natürlich noch längst nich entschieden, aber Sparta hat derzeit eindeutig die besten Karten. Daneben haben wohl nur Fürth und SC04 eine Meisterschaftschance. SpVgg Erlangen steht momentan zwar gut in der Tabelle und ist auch stark- allerdings nur zu Hause. Für die Meisterschaft ist Erlangen insgesamt zu schwach besetzt. Was die Abstiegsfrage betrifft, hat mich Ansbach überrascht. Nach dem Aufrücken von Gröger und Kutka war eigentlich mit großen Schwierigkeiten für Ansbach zu rechnen. Wenn sie aber so weiterspielen wie bisher, haben sie mit dem Abstieg nichts zu tun. Wie erwartet wird der erste Absteiger Jahn Schweinau II sein. Sehr eng wird es auch für Westheim, die deutlich schwächer wie im Vorjahr agieren. Den dritten Absteiger spielen nach meiner Einschätzung Wettelsheim und TV Erlangen II aus. |
|
|||
|
|||
In Sachen Meisterschaft sehe ich ebenfalls noch SC04 un Fürth als Anwärter. Der Gewinner beim direkten Duell dieser beiden Mannschaften am Donnerstag hat noch sehr gute Chancen auf den Aufstieg. Der Verlierer dagegen wird wohl dann das gleiche Schicksal teilen wie Weiherhof -> hoffen, dass die oberen Mannschaften irgendwo Punkte lassen.
Spvgg Erlangen sehe auch nach guter Leistungen zuletzt, nicht unter den besten drei Teams. Sicherlich können sie jede Mannschaft (vor allem daheim) schlagen, lassen aber zu oft auf fremden Boden Punkte liegen. Zum Schluss könnte aber Platz 4 oder 5 rausspringen. Wer dieses Jahr absteigen wird, ist nach jetzigem Stand noch nicht ganz sicher, da es drei Mannschaften treffen wird. Klar ist, dass Schweinau II wohl keine Chance hat. Die Westheimer sehe ich nach schlechtem Saisonauftakt ebenfalls unten, jedoch wird die Mannschaft in gewohnter Art und Weise bis zum bitteren Ende kämpfen. Wettelsheim hat derzeit mit dem Ausfall der Nr. 2 zu kämpfen. Sollen aber zur RR jemanden für vorne bekommen. Da wird es dann vor allem auf die VR drauf ankommen, wie viele Punkte geholt werden. PS: Wer hat Lust SC04 gg. Fürth mitzutippen -> Mein Tipp: 8:8 |
|
|||
|
|||
SC04-Fürth 6:9! Mal sehen obs hinhaut...
|
|
|||
|
|||
Tipp:
SC04-Fürth 9:6 |
Lesezeichen |
|
|