|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr. 8 Saison 2005/2006
Zitat:
guckst Du hier: http://www.ttcmoedrath.de/wechselfie...habetisch.html Er wurde gegen Sackenheim "getauscht" ![]() Gruß Thorsten |
|
|||
|
|||
Nachdem RTV den Lothar Ahrend schön aus der 1. rausgekickt hat, denke ich mal wird er nicht mit so einer Mordsmotivation an den Start gehen, aber er ist wahrscheinlich Sportsmann genug die Hinserie ordentlich über die Bühne zu bringen. Ich hoffe mal das er bald wieder ein Olympionike sein wird.
Wo sind übrigens die restlichen Mannschaftsaufstellungen ?? Los ran an die Tastatur.
|
|||
|
|||
Nein da verstehst du mich wohl falsch. Der Lothar wird es schwer genug haben eine ausgeglichene Bilanz hinzulegen. Das hat er mir auch so ungefähr am letzten Wochenende gesagt, da ist er alles andere als eingebildet. Die Motivationsbremse sehe ich eher darin, dass er ja garnicht in dieser Mannschaft spielen sollte und wollte !
Bis ein paar Stunden vor Wechseltermin war er noch in der 1. ! Und hätte er es etwas vorher gewusst, dann wäre er höchstwahrscheinlich noch zu uns gewechselt, bzw. heimgekehrt, aber er wollte unsere Mannschaft nicht so kurzfristig auseinander reissen.
|
|||
|
|||
Wo ist denn dein letzter Beitrag geblieben ?? Sieht jetzt so aus als ob ich Selbstgespräche führe...Naja, ist bei meinem Ruf auch egal :-))
Wenn er gekommen wäre, hätten wir wohl den Willi Kieselmann nicht in die 1. geholt, aber selbst wenn es mich erwischt hätte, wäre es nicht soo schlimm gewesen, der Lothar wäre dann halt aus der OL gekommen - da machste nix, aber ich hätte gegen den Kieselmann wenigstens gekämpft - mit ner 12:3 Bilanz in der Aufstiegsmannschaft räume ich nicht kampflos das Feld. Aber egal jetzt - wir werden sehen was passiert und der Willi wird bestimmt eine gute Bilanz spielen, Talent satt !
|
|||
|
|||
Mal was anderes : kann es sein, dass wir in unserer Gruppe keinen einzigen Absteiger aus der VL haben ??
|
||||
|
||||
Da kann man ja nicht gerade von Kameradschaft reden. Ist schon traurig sowas, das man betteln muss das jemand in ner anderen Mannschaft
spielt, obwohl man selber weiß das man einfach nicht in diese Klasse gehört. Und sich selber nicht einmal das einzugestehen ist noch trauriger. |
|
|||
|
|||
ich sollte mir mal deinen Nick ausleihen. Ich check nämlich nix.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Dafür immerhin 4 Aufsteiger mit euch, Hamborn, Holzbü II und Anrath II. Wie sieht es mit weiteren Aufstellungen aus? Bitte regt euch, trotz des Wetters. Ansonsten schönes WE. Toto |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Schönau, Thomas (E) 2. Neugebauer, Georg 3. Herko, Stefan 4. Abel, Manuel 5. Coenen, Sven 6. Meliß, Thorsten 7. Hirschler, Mathias Ziel: Klassenerhalt! Greetz Kalla79 (ANRATH)
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Lintorf wird vorraussichtlich in folgender Aufstellung spielen : 1.Moschner 2.Oster 3.Lenke 4.Goebbels 5.Groth 6.Gellert Freu mich schon auf die naechste Saison und einige Gesichter aus der letzten Serie wiederzusehen :-) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Braunschweig 2005/2006 | Löterich | Bezirk Braunschweig | 144 | 24.04.2006 20:02 |
1. Kreisklasse - neue Saison 2005/2006 | rallesni | Kreis Krefeld | 137 | 17.09.2005 11:07 |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 | PhilippoussisNRW | Westdeutscher TTV | 5 | 06.05.2005 15:10 |
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 169 | 26.04.2004 11:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.