Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.06.2005, 08:26
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2 Saison 2005/2006

hi steffen,
neuer mannschaftskollege, bringe ja schon 15 jahre in dieser mannschaft mit, aber das war ja nicht zu deiner zeit. dann versuchen wir es doch ab und zu mal jetzt oder?

sag mal, was hälst du davon, wenn ich wieder fit bin, mal ein doppel mit mir zu versuchen. man munkelt, das ist das einzige, was ich im tt wirklich kann?

die fahrten werden ja für uns zu kleinen weltreisen. aber wir können es ja nicht ändern und versuchen unser bestest. werden dadurch natürlch viele neue leute kennenlernen. viel spaß allen.
Alt 22.06.2005, 09:48
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga 2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von FX Maximum
hi steffen,
neuer mannschaftskollege, bringe ja schon 15 jahre in dieser mannschaft mit, aber das war ja nicht zu deiner zeit. dann versuchen wir es doch ab und zu mal jetzt oder?

sag mal, was hälst du davon, wenn ich wieder fit bin, mal ein doppel mit mir zu versuchen. man munkelt, das ist das einzige, was ich im tt wirklich kann?

die fahrten werden ja für uns zu kleinen weltreisen. aber wir können es ja nicht ändern und versuchen unser bestest. werden dadurch natürlch viele neue leute kennenlernen. viel spaß allen.
moin preußen,
ihr seid doch vor 2 jahren schon in "meiner" liga..... gewesen....
...meine hp mit dem forum dürfte euch doch noch bekannt sein...schaut doch mal rein...
Alt 22.06.2005, 10:25
Benutzerbild von Trainingsopfer
Trainingsopfer Trainingsopfer ist offline
totgesagte leben länger
Foren-Stammgast 500

Trainingsopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo mein "neuer Mannschaftskollege",

hast recht an die alten Zeiten kann ich mich echt nicht erinnern! (War ja auch noch klein! ) Das mit dem Doppel ist ne gute Idee, es kann im Gegensatz zur letzten Saison nämlich nur besser werden!!!

Wir waren vor zwei Jahren in dieser Liga??? Ich glaube nicht, wir haben die letzten Jahre immer Gruppe 4 gespielt mit Lüdinghausen, Bergkamen, Münster, Dortmund und so weiter. Vielleicht meinst du TTF Lünen???

mfg

sp
Alt 22.06.2005, 10:55
J. Rafalzik J. Rafalzik ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

J. Rafalzik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Trainingsopfer
Ich glaube nicht, wir haben die letzten Jahre immer Gruppe 4 gespielt mit Lüdinghausen, Bergkamen, Münster, Dortmund und so weiter.
Vor 2 Jahren wart ihr mit uns (DJK Cappel) in der Gruppe 3, die so in Richtung der jetzigen Gruppe 2 ging. Hat sich aber seitdem einiges geändert. Es ist außer euch und uns nur Fröndenberg und Bönen 3 übrig geblieben.
Alt 22.06.2005, 10:58
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von J. Rafalzik
Vor 2 Jahren wart ihr mit uns (DJK Cappel) in der Gruppe 3, die so in Richtung der jetzigen Gruppe 2 ging. Hat sich aber seitdem einiges geändert. Es ist außer euch und uns nur Fröndenberg und Bönen 3 übrig geblieben.

genau jochen...in dem jahr war es die staffel 3.......
Alt 22.06.2005, 12:28
Benutzerbild von Trainingsopfer
Trainingsopfer Trainingsopfer ist offline
totgesagte leben länger
Foren-Stammgast 500

Trainingsopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jo da habt ihr recht. Kann mir ja nicht alles merken!

Gruppe 3 hab ich gar nicht mehr dran gedacht. Aber ich kenn solche Mannschaften wie Avenwedde, Schloß-Holte usw. echt nur vom hörensagen, deswegen kam mir das so komisch vor. An Cappel kann ich mich aber noch erinnern.

Naja ich finds aber echt cool mal gegen neue Leute zu spielen, gegen die man noch nicht zigmal gespielt hat!

mfg

sp
Alt 24.06.2005, 08:54
Kiki Kiki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kiki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga 2 Saison 2005/2006

Noch ein Preuße!!!

Wollen doch mal sehen, ob wir euch nicht in den Spielen so überrennen können, wie derzeit hier im Forum. (;o)) Okay, kleiner Scherz...

Cappeln, Bönen und Fröndenberg werden vielleicht noch wissen, daß wir in der Vergangenheit häufig ein Aufstellungsproblem hatten. Okay, die Nummer mit St. Anton war schon sehr ungewöhnlich, um das mal vorsichtig auszudrücken. Irgendeiner hat immer ein wichtiges Geschäftsessen o.ä. oder ist verletzt. So haben wir letzte Saison vielleicht die Hälfte aller Spiele komplett gespielt, wenn überhaupt. Aber, dieses Jahr soll alles anders werden. Zum einen fahre ich dieses Jahr nicht wie üblich im September in den Urlaub, zum anderen sind alle wieder gesund. Na ja, fast alle, unser Neuzugang (Rückkehrer) Helge wird noch fit gemacht. Aber bis September ist ja noch ein bißchen Zeit. Zusätzlich haben wir mit Körnchen auch noch ein weiteren starken "Ersatzspieler" zurückholen können, der vor Landesliga unten sicherlich keine Angst hat. So haben wird das große Glück, mit 8 landesliga-tauglichen Leuten spielen zu können. Sofern jeder seine Leistungen abrufen kann, wollen wir schon auch oben mitspielen. Sind jetzt schon länger nicht mehr in die Verbandsliga aufgestiegen. Bin daher mal sehr gespannt, wie stark die uns unbekannten Mannschaften sind. Wir sind jedoch froh, daß wir dieses Jahr nicht gegen Lüdinghausen spielen müssen. Absolut megamächtiges Team mit Wlosik, Latell, Faßbender, Ruprecht, Schaemann und Mauritz. Das ist sogar ein verdammt starkes Verbandsligateam meiner Meinung.

So, wie seht Ihr Euch denn nächstes Jahr? Bitte mal um ein paar Statements.

Wir trinken den Met, bis keiner mehr steht!!!

Kiki

Geändert von Kiki (24.06.2005 um 09:20 Uhr)
Alt 24.06.2005, 09:56
Kiki Kiki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kiki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie ich höre, ist der Wechsel von Wlosik nach Lüdinghausen nun doch nicht zustande gekommen. Trotzdem werden die wohl die LL3 dominieren.

Schönen Freitag noch und Brasilien, wir hau'n euch morgen weg!!!!

Kiki
Alt 24.06.2005, 12:20
Benutzerbild von PhisaOpfer
PhisaOpfer PhisaOpfer ist offline
pöbelt manchmal
erfahrenes Forenmitglied

PhisaOpfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kiki

Okay, die Nummer mit St. Anton war schon sehr ungewöhnlich, um das mal vorsichtig auszudrücken.
ihr schweine
wie konntet ihr nur nen 15-jährigen sonntags morgens mit 5 erstzleuten
nach herne-vöde schicken?????

gruß
(ex)Picco
Alt 24.06.2005, 12:30
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo, preußen, neu- preuußen und ex- preußen muß man ja hier zur zeit im thread wohl noch sagen...

@kiki
zur zeit sieht es eher schlecht aus mit fit werden. zur zeit sind ja beide arme dermaßen im eimer, das wenig geht. hoffentlich ändert sich das noch.

hast du dich also auch endlich dazu entschieden im neuen ll 2 forum zu posten... schlauer junge.

ich will, wenn ich mal spiele, zumindest so fit sein, das ich doppel spielen kann, aber ansonsten wird es wohl eine sehr interessante saison.

sind denn andere mannschaften auch mal bereit ihre aufstellungen mitzuteilen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »