|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreis Rhein-Ruhr
@Tschakka Herzlichen dank für die Chancen.Ich muss zugeben,dass wir schon eine Gruppe erwischt haben,die uns vielleicht liegen könnte.Allerdings möchte ich erst über das Resultat der Gruppe am letzten Spieltag reden.
Wir sind zwar in der kommenden Saison stärker besetzt als in der Letzten aber ob es reichen wird ganz oben zu stehen,müssen wir sehen. Mir ist klar das ihr eine schreckliche letzte Saison hattet (Weggang von St. K.) aber dennoch sehe ich euch natürlich neben Olympia Mülheim zu den stärksten Mannschaften in dieser Gruppe.Auch wenn man den TV Angermund nicht unterschätzen sollte! Gruß nach POST ![]()
|
|||
|
|||
Nabend!
Also ich denke, dass Hamborn, Meiderich (die kenne ich noch aus der letzten Saison...) und wir um Platz 1 spielen werden. Es wird definitiv ein heißer Kampf! Noch 2 1/2 Monate.... Gruß, Daniel
|
||||
|
||||
Zitat:
Ferner denkst du, dass die TTS, die du gar nicht kennst, definitiv absteigen wird. Dies ist genauso weit hergeholt. Erst einmal überlegen, dann schreiben. ![]() Aber dennoch muss ich dir recht geben, dass die TTS es dieses Jahr in der Herrenkreisliga sehr schwer haben wird, aber absteigen werden wir wohl nicht, spielen jedoch gegen den Abstieg.
Wer nichts riskiert, der kann auch nicht erfolgreich sein!!! ![]() Oder auch: No risk, no fun!!! ![]() Geändert von DeBe (25.06.2005 um 12:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
@TTS.Man kann schon sagen das es bei Post SV Hamborn in der letzten Saison schon abhängig war,dass sie einen Spieler verloren haben.Der Grund besteht darin,dass dieser Herr im oberen Paarkreuz gespielt hat und neben Peter Sommer oben gute Leistungen gebracht haben.Aber ein weiterer Grund,weshalb Post SV Hamborn in der letzten Saison in der Bezirksklasse verbleiben konnte,war die Mitte mit Burkhard Wolf und Bernd Reiff.
Doch durch den Weggang des einen Spielers,fiel das mitlere Paarkreuz auseinander und es musste aufgerückt werden. Dies war ein erheblicher Nachteil der Tischtennisfreunde aus Hamborn
|
|||
|
|||
![]()
[QUOTE]
Zitat:
Wenn du mitbekommen hättest auf welche weise wir den Mitspieler verloren haben und wie er sich verhalten hat könnest du nachvollziehen das wir den Abstieg an diesem Weggang festmachen. Ferner kenne ich jede eurer Mannchaft schon , wenn meine Infos stimmen. Köllner , Thielmann , Streich , Luhn , Ülger , Bieber oben werdet ihr es sehr schwer haben , nach unter hin traue ich den Spielern etwas mehr zu. Erst mal überlegen dito. Warum hattet ihr denn in dieser Saison so viele Abgänge? Geändert von Tschakka (25.06.2005 um 21:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Tschakka]
Zitat:
zu erst einmal, wollte ich anmerken, dass die Aufstellung, die du genannt hast, völlig falsch ist. Die Paarkreuze sind vermischt. Es werden die Nummern 4 und 6 an 1 und 2 spielen und die Nummer 5 und 3 an 3 bzw 4. Alles klar?? Zu den diversen Abgängen: Das erzähle ich dir irgendwann mal, denn das könnte ein abendfüllendes Programm werden. Ich denke, dass die ehemalige erste Herren aus persönlichen Gründen den Verein verlassen hatten. Manche andere Spieler hatten "Probleme mit dem Vorstand" und einige wollen aus privaten Gründen woanders ihr Glück probieren. Ferner gibt es einige, die eine längere Pause einlegen wollen und einige, die meinen, sie müssten woanders spielen, um es einigen anderen Spielern unseres Vereines zu beweisen. Aber ich denke, dass ebenfalls einige der" Abwanderer" zur TTS Duisburg zurückkehren wird. Diese Ausführung bedarf aber normalerweise noch einiger Erläuterung. Wenn ich fragen darf, was ist denn vorgefallen mit eurem "Spitzenspieler"? Gruß TTS
|
|||
|
|||
[QUOTE=TTS]
Zitat:
Ich weiß nicht, ob man so begeistert davon wäre,wenn ich dir jetzt die Einzelheiten preisgebe.Daher sag ich dazu erstmal nichts. Jedoch kann ich bestätigen, dass durch den Wechsel ein Knacks und auch Unruhe das Ergebnis waren und dadurch zu einem großen Teil der Abstieg besiegelt hat. Desweiteren ist es für jede Mannschaft, der das Ziel Klassenerhalt war, schwer einen aus dem oberen Paarkreuz zu verlieren, der eine ausgeglichene Bilanz gespielt hat. Mich jetzt festzulegen, ob man mit Stefan sich gehalten hätte mach ich jetzt nicht, aber es wäre sicherlich weitaus einfacher gewesen.
Ein Sambuca kommt selten allein Geändert von langen (26.06.2005 um 12:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
[QUOTE=langen]
Zitat:
Wie heißt der denn mit Nachnamen oder fällt dies schon in den Bereich des Datenschutzes?
|
|||
|
|||
[QUOTE=TTS]
Zitat:
Stefan Kölle!!Der Spieler über den es die ganze Zeit indirekt geht... "Datenschutz": Mal wieder eine geistreiche Bemerkung Deinerseits.Dass ich mich nicht berechtigt dazu fühle, interne Geschichten von Post hier ins Forum zu schreiben, solltest doch auch du verstehen und nicht ins Lächerliche ziehen!!
Ein Sambuca kommt selten allein Geändert von langen (26.06.2005 um 16:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
[QUOTE=langen]
Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 358 | 06.06.2005 07:17 |
Abstiegsregelung (Sonderabstieg) 2004/2005 | Ludger Strahl | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 30 | 13.04.2005 10:22 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 7 | 04.03.2005 23:35 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Ruhr | 0 | 04.03.2005 15:02 |
Neueinteilung der WTTV-Bezirke für 2005/2006 | Nosti49 | Westdeutscher TTV | 24 | 24.05.2004 09:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr.