|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Damen-Verbandsliga 5 05/06
Geldern-Veert ist in der Landesliga "nur" 5ter geworden, was allerdings nichts heißen mag, ich kenne die Spielerinnen leider nicht und die Relegationsspiele der Mannschaft sind wohl wenig aussagekräftig, von daher muss man bei dieser Mannschaft eher abwarten...genausowenig kenne ich Rhenania Kleve und WRW Kleve, vielleicht kannst du liza ja was zu WRW sagen??
Ansonsten halte ich die Klasse auch für recht schwierig einzuschätzen, wobei ich Kamp-Lintfort (sorry, Jerry) auch nicht unbedingt auf Platz 1 sehe. Königshof, da unangenehm zu spielen, was nicht negativ gemeint ist, wird sicherlich eine gute Rolle spielen. Allerdings wie schon erwähnt sehe ich ca. 6 Mannschaften, die der Theorie nach aufsteigen können. Mit dem Abstieg ist das auch sehr schwer einzuschätzen. Sehr schwierig halte ich das ganze aber für den Bezirksligaaufsteiger Walbeck 2, ansonsten muss man wohl wirklich den ersten Spieltag abwarten...... ![]()
|
|||
|
|||
Hey!
Ja,schwer zu sagen,wie sich unsere Mädchen-Mannschaft jetzt schlagen wird... Aufstieg ist ausgeschlossen..Alles andere wäre ein Wunder ![]() Ich denke gegen Mannschaften wie Kamp-Lintfort werden die nich mithalten können,aber ansonsten kann ich das wirklich scheceht einschätzen. Ich hab letztes Jahr selbst öfters in der Damen-Verbandsliga gespielt und fand,dass man unten manchmal wirklich gute spielerinnen hatte,andererseits aber auch Spielerinnen die weniger Talent hatten und dann eher 'unangenehm' zu spielen waren. Ich denke man muss mal abwarten wie die mit solch einem Spiel klar kommen,und überhaupt mit dem Sprung von der Mädchen-VL in die Damen-VL. Ausserdem hängt auch wieder viel von unserer 2 Neuzugängen ab.Wir verstehen uns alle super untereinander,bleibt abzuwarten wie die im Spiel so Taktik-mäßig spielen,da wir die noch nicht so oft haben spielen sehen. Die habne in den NL beide Top 12 mitgespielt,eine wurd 2. die andere 12.! Ich denke die lassen das einfach mal auf sich zukommen und versucehn das beste draus zu machen..Klassenerhalt ist erstmal das Ziel! |
|
|||
|
|||
Hallo,
so dann möchte ich mich auch mal wieder in diesem Forum zu Wort melden. Ich denke man sollte vielleicht auch Walbeck 1 nicht ausser acht lassen. Sie waren zwar in der letzten Saison relativ weit unten in der Tabelle zu finden, allerdings hatten sie auch mit viel Verletzungspech zu kämpfen!! Lassen wi runs mal überraschen wie die neue Saison so läuft, denn es sind ja doch recht viele neue Mannschaften in der Gruppe. Die Neue |
|
|||
|
|||
Tag zusammen...
Also ich persönlich kenne nur wenige der Mannschaften die in dieser Gruppe gelandet sind. Wenn Kamplintfort wirklich ohne Sänger und E. König spielen, schätze ich sie weit aus schwächer ein als in der letzten Saison. Es ist eine sehr junge Mannschaft, wo evt. eine erfahrene Spielerin fehlen könnte. Aber man wird sehen, denn das Potenzial ist sicherlich vorhanden um gut in der Liga abzuschneiden! Rhenania Kleve und Geldern-Veert sind auch nicht schlecht und Walbeck I sicher auch nicht zu unterschätzen. Denn Rest der Mannschaften kenne ich leider überhaupt nicht. Da heißt es wohl, wie in jeder anderen Gruppe auch, abwarten!
|
|||
|
|||
Hallo!
Also grob gesehn und in 2 Hälften eingeteilt denke ich,dass TTC BW Geldern-Veert, PSV Kamp-Lintfort, SV Walbeck I, DJK Rhenania Kleve und TTC Rheanania Königshof die ersten 5 Plätze unter sich aus machen,und SV Walbeck II, WRW Kleve III, TTC Waldniel, Krefeld und Dülken sich in der unteren Tabellenhälfte die Plätze unter sich ausmachen werden. Allerdings war Dülken jetz nen bisschen blind getippt,da ich die Mannschaft überhaupt garnicht kenne. |
|
||||
|
||||
Geldern-Veert und Walbeck 1 würde ich nicht ganz so stark einschätzen....
Aus deiner unteren Hälfte gehört für mich Krefeld, wenn einigermaßen komplett nach oben...
|
|||
|
|||
Geldern-Veert würde ich auch nicht so stark einschätzen.
Eyrin: Mit Krefeld gebe ich Dir recht. Wenn die komplett sind würde ich sie auch eher in die obere Hälfte sehen. Die Frage ist halt wirklich nur wie oft werden sie komplett spielen. Lassen wir uns einfach mal überraschen. Ich denke aber auf Grund das die Gruuppe ziemlich neu zusammengewürfelt ist wird es doch interessant werden!!! |
|
||||
|
||||
Noch ist kein Ball gespielt und schon tauchen die ersten Probleme auf.
Das für den 25.09. terminierte Spiel in unserer Halle wird vom WTTV auf Antrag von WRW Kleve auf den 03.10 verlegt, da Ariane Liedmeier an einem Kaderlehrgang teilnimmt. Wenn der 03.10. nicht gespielt werden kann, wäre laut WTTV noch der 09.10. als Ausweichtermin möglich. Das Problem an der Sache ist aber, dass beide Termine in den Herbstferien (Schulferien in NRW) liegen und uns mindestens 2 wenn nicht sogar 3 Spielerinnen nicht zur Verfügung stehen. Wir haben WRW geben das Spiel an einem früheren Zeitpunkt auszutragen. Ich bin mal gespannt wie sich dies alles weiterentwickelt.
Mister Web - Greetings from Krefeld - Geändert von Mister Web (31.08.2005 um 09:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hoffe alles geht gut aus. Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
So, der erste Spieltag, wenns denn dann die ersten Ergebnisse gibt, immer her damit
![]() TTC BW Geldern-Veert - TTC Waldniel 1. TTC SG Dülken - SV Walbeck II Post SV Kamp-Lintfort - TTVg WRW Kleve III SV Walbeck I - TTF Rhenania Königshof TS Krefeld - DJK Rhenania Kleve Oder möchte vllt sogar jemand tippen?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga Süd 05/06 | TAU | Bezirk Süd | 651 | 28.03.2006 12:12 |
Bezirksmeisterschaften 2004 - Damen & Herren | Der_schwarze_Ritter | Bezirk Braunschweig | 1 | 30.11.2004 19:29 |
Wer steigt aus der Damen Bezirksliga auf? | Rückhandwunder | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 0 | 27.06.2004 15:33 |
2. Bundesliga Damen 2004/2005 | User 765 | allgemeines Tischtennis-Forum | 7 | 18.06.2004 19:13 |
Unerwünschter Besuch von alten Damen | D.G. | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 24 | 04.04.2003 07:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr.