|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Verbandsklasse Süd, Saison 2017/2018
Beim Duell GWB gegen MuBa kommt es meiner Meinung nach stark darauf an, wer mitspielt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist das nicht generell bei allen Mannschaften davon abhängig wer spielt?
|
|||
|
|||
|
mission2b, du triffst ins Schwarze.
Irgendwie ist bo5 immer ein bisschen Klugscheißer, ohne wirklich sinnfestes beizutragen. GW hat eigentlich in der Aufstellung hier nichts zu suchen, oder um es anders zu formulieren, sie haben vor der letzten Saison alle Verantwortlichen kräftig verarscht und die Mannschaft zurückgezogen. Eine Begründung dafür gab es sicher nicht. Ist der Tischtennissport nicht eine richtige Bananensportart? Jeder macht das, was er will nach dem Motto von Pippi, ich mach die Welt, wie sie mir gefällt .In der Aufstellung einen Punkteschnitt von sicherlich über 2000 in der Verbandsklasse, nunja, wer es braucht. Wenn ich den Verlauf der letzten Saison anschaue, reine Wettbewerbsverzerrung, die auch dieses Mal wieder vorprogrammiert ist. Ob sich da die Gegner noch aufraffen, bei den Profis Eintritt zu bezahlen? Eine offizielle Spielklasseneinteilung gibt es auch am dritten Tag nach Beschlussfassung noch nicht. Ist das nicht peinlich? Bei allem Verständnis für die Verantwortlichen ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Davon bin ich überzeugt TSP.8
![]() ![]() .
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Wahl der Farbe unserer Trikots wurde früher von modischen Aspekten und den Vereinsfarben beeinflusst. Aktuell eher davon wie sehr Farbe und Form auftragen.
Wachstum in die Breite....
|
|||
|
|||
|
Das was du schreibst über die letzte Runde, stimmt zu 100%.GWB versteht
keiner,man weisst nicht was sie wollen,aber es macht trotzdem Spass gegen so eine Truppe anzutreten.Wenn sie nicht komplett sind, verlieren sie wieder gegen uns.Übrigens ich bin nicht zu breit,sondern nur klein. ![]() Der Ballist rund,lassen wir es krachen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
https://ttvbw.click-tt.de/cgi-bin/We...VSK+Bad.+17/18 Auf Bezirksebene ist die Enteilung teilweise schon zu sehen. Sollte also bald erledigt sein...
|
|||
|
|||
|
Guten Abend, die Aufstellung von Grünwettersbach ist ja echt ein Witz. Es sollten doch nur die aufgestellt werden, die auch spielen. Lächerlich und eine Schande solch ein Verein aus Liga 1. Ich war in den letzten Heimspielen 2 mal als Zuschauer da, das werde ich nicht mehr tun. Dem Verein Geld zukommen lassen, und in den anderen Ligen für Wettbewerbsbeeinflussung kommen lassen. Schade, Grünwettersbach hat gerade einen zuschaue verloren. Sollten sich noch andere überlegen. Thomas Manuel. P.s Bo 05, hast du überhaupt schon mal selbst Tischtennis gespielt. Sehr seltsam deine Beiträge
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() .
|
|