|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren LL11 2005/2006
Zitat:
Das ist ja cool. Wenn es wirklich Daniel ist, dann viele Grüße vom ESV! Habe mit Daniel damals in der Jungen-Verbandsliga Anfang der 90er Jahre in einer Mannschaft und Doppel gespielt. Das letzte Mal haben wir uns glaube ich Ende der 90er mal im E-Werk gesehen. Und natürlich Grüße an Micha Kolle! Wenn die beiden ihre Form erreichen, dann seid ihr sehr gut gerüstet für die LL.
|
|||
|
|||
Zitat:
Damit teilst Du bezüglich der Favoriten meine Meinung; ich verabschiede mich nun in den wohlverdienten Urlaub. Wir sehen uns ab September ![]() Gruß, Druckschupf ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen.
Schön, dass hier leben drin ist und auch mal jemand vom HSV etwas postet. Weiter so. Ich wünsche allen eine schöne Sommerpause und schöne Urlaubstage (falls vorhanden) Gruß Jujinko |
|
|||
|
|||
Vom Papier her ist Vochem klarer Favorit. Aber nur ein Ausfall oder Aufrücken in die obere Mannschaft kann das Team so schwächen, dass man "nur noch" um Platz zwei spielen kann.
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Also ich glaube von klaren Favoriten kann man gerade in dieser Klasse nicht sprechen. Denn es wurden schon zu Recht mindestens fünf Mannschaften ausgemacht, die oben mitmischen können. Aber auch andere Teams wie Dellbrück II (wenn komplett) und Brauweiler und mit Sicherheit hab ich noch ein oder zwei Teams vergessen sind echte Stolpersteine für alle. Eine seeehr ausgeglichene Liga und spannende Saison erwartet uns alle... |
|
|||
|
|||
![]() Die Liga beginnt bald. Für mich sind folgende Mannschaften Favoriten: 1. Brühl-Vochem 2. 1.FC Köln III 3. Heiligenhaus 4. SSV Lützenkirchen . . . 11. Bensberg ![]() 12. Geyen ![]() Aber allem in allem kann man das hier in dieser Liga wieder einmal mehr nicht so genau sagen. Man weiß nie welches Verletzungspech ![]() Ich wünsche allen einem schönen Urlaub ![]() Bis zum Saisonstart Gruß von meiner Seite Euer Sverkos ![]() |
|
|||
|
|||
Herren LL11 2005/2006
Hallöchen,
sehe vor allem Lützenkirchen und Heiligenhaus vorne, Brühl ist natürlich auch eine sehr starke Truppe. Gönne allen einen guten Platz, natürlich auch denen, die in den letzten Jahren immer knapp dran waren. Was hinten passieren wird kann ich nicht beurteilen, ist alles sehr ausgeglichen. Meinen ehemaligen Kollegen in Bensberg wünsche ich natürlich eine bessere Saison als die letzte Rückrunde - Haut rein! Gruß, pippi
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wie siehst Du den 1. FC Köln 3 ? Die sind doch auf dem Papier zumindest gleich stark besetzt?? Gruß, Druckschupf ![]() |
|
|||
|
|||
Njaa... lass die erstmal komplett durchspielen und die Alemannia-Leute reinfinden. Sobald bei einer zweiten oder dritten Mannschaften einer hoch muss, sieht doch schon wieder alles anders aus. Will der FC überhaupt aufsteigen? Hängt bekanntlich viel vom Willen ab, wie der 1. TTC letzte Rückrunde gezeigt hat.
|
|||
|
|||
Bin jetzt für Jennifer Schmitz als Liga-Korrespondentin für diese Klasse eingesprungen. Also meldet euch, bis Donnerstag könnt ihr die TT-West-Bögen noch an mich senden.
Liebe Grüße eure Berit kleineberit@yahoo.de
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Weser-Ems 2005/2006 | Ammerländer-Friese | Bezirk Weser/Ems | 534 | 06.06.2006 08:07 |
Herren-Landesliga Gr. 5 (2005/2006) | magictoto | Westdeutscher TTV | 1765 | 14.05.2006 15:14 |
Landesliga Ost Herren 2005/2006 | TGO | Landesbereich Ost | 89 | 09.04.2006 10:31 |
Suche Verein in der Landesliga für 2005/2006 | ClubSearcher | Westdeutscher TTV | 12 | 29.05.2005 13:20 |
Klasseneinteilung Herren Landesliga 1/2 2005(2006 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 16 | 18.05.2005 10:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.