|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Lieblingsball
Nittaku Premium oder Double Fish ***.
Ich wuerde aber gerne mal die neuen Baelle von Stiga und Butterfly probieren. |
|
|
||||
|
||||
|
hm.. die nittakus sind aber auch verdammt schnell schrott.. hatte mal einen tibhar ***.. der hat sich ewig gehalten ^^ war total begeistert.. scheint aber nicht serienmäßig zu sein.. letztens war ein neuer direkt beim 1. spiel hinne.. insofern gibts für mich keinen favoriten.. (vllt arbeitet mal irgendwer Carbon oda son neues zeuch ein, dann gehn se was länger) ^^
MfG. §l!©3
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ganz klar Nittaku Premium!
In der Rückrunde haben wir das erste Mal nicht mit Nittaku-Bällen gespielt, sondern mit DHS ***, da diese doch erheblich billiger sind. Dies gilt allerdings nur für den Anschaffungspreis. Die DHS *** waren dermaßen schnell kaputt, dass wir in der neuen Saison wieder mit Nittaku spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da die chinesische Nationalmannschaft mit DHS-Baelle (Zwei-Stern) trainieren, sind sie auch eher weicheren Baellen gewoehnt. Wenn sie sich fuer haertere Baelle angewoehnen muessen (wie z. B. fuer die WM in Doha, wo Nittaku Premium gespielt wurde), stellen sie dann eine Weile auf Double Fish um. Denn Double Fish hat wesentlich haetere Baelle und ist auch Materialsponsor der Nationalmannschaft. Fuer mich persoenlich gilt, je haerter, desto besser (Lebensdauer sekundaer). Daher mag ich auch Nittaku Premium und Double Fish. Und daher will ich auch gerne die neuen Stiga und Butterfly ausprobieren, weil sie angeblich extra-hart sind. |
|
|
||||
|
||||
|
trainingsbälle: imperial
wettkampf: nittaku(wir spielen aber mit tibhar auch net schlecht)
|
|||
|
|||
|
Nittaku Premium! Alles andere ist Müll, weil viel zu weich und zu schnell kaputt! Aber auch die Nittakus sind durchaus noch steigerungsfähig...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr.

!