Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.06.2005, 16:45
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Lieblingsball

Nittaku Premium oder Double Fish ***.

Ich wuerde aber gerne mal die neuen Baelle von Stiga und Butterfly probieren.
Alt 21.06.2005, 21:46
Benutzerbild von slice.88
slice.88 slice.88 ist offline
Beinarbeitsloser =P
Junior-Forenmitglied

slice.88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hm.. die nittakus sind aber auch verdammt schnell schrott.. hatte mal einen tibhar ***.. der hat sich ewig gehalten ^^ war total begeistert.. scheint aber nicht serienmäßig zu sein.. letztens war ein neuer direkt beim 1. spiel hinne.. insofern gibts für mich keinen favoriten.. (vllt arbeitet mal irgendwer Carbon oda son neues zeuch ein, dann gehn se was länger) ^^

MfG. §l!©3
Alt 21.06.2005, 21:50
Edward Edward ist offline
Am Kleben, dennoch frisch
Foren-Stammgast 2000

Edward befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von slice.88
(vllt arbeitet mal irgendwer Carbon oda son neues zeuch ein, dann gehn se was länger) ^^

MfG. §l!©3
Ideenklau ! Hab ich schon längst vorgeschlagen
Alt 22.06.2005, 10:41
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Soundmaster
Ich find die Joola persönlich ziemlich grausam, aber ist ja Geschmackssache... Mein Favorit ganz klar Nittaku Premium***, gibt nix Besseres. Bei den Trainingsbällen sind die Double Circle kaum zu toppen.
Entspricht voll und ganz meiner Meinung, da ich Trainingsbälle nur beim Balleimertraining benutze sind die mir ziemlich Wurscht. Aber ganz klar die besten sind die Nittaku Premium!!! (Joola find ich Sch...)
Alt 22.06.2005, 10:44
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thomas
Gibt es denn noch andere Tischtennis Bälle als den Nittaku Premium? :confused:
Ne ganze Menge, aber eben halt nicht so gute. Früher bei den 38ern hatte ich am liebsten Schildkröt.
Alt 22.06.2005, 11:03
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heisser Riese
Entspricht voll und ganz meiner Meinung, da ich Trainingsbälle nur beim Balleimertraining benutze sind die mir ziemlich Wurscht. Aber ganz klar die besten sind die Nittaku Premium!!! (Joola find ich Sch...)
Natürlich sind die Premium "hand selected" nochmal ne Ecke besser (d.h. runder)... Die sind eben handselektiert... und teurer
Alt 22.06.2005, 11:13
Benutzerbild von Brackweder
Brackweder Brackweder ist offline
Läufer
Foren-Stammgast 1000

Brackweder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ganz klar Nittaku Premium!

In der Rückrunde haben wir das erste Mal nicht mit Nittaku-Bällen gespielt, sondern mit DHS ***, da diese doch erheblich billiger sind.
Dies gilt allerdings nur für den Anschaffungspreis. Die DHS *** waren dermaßen schnell kaputt, dass wir in der neuen Saison wieder mit Nittaku spielen.
Alt 22.06.2005, 12:09
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von bazulin
In der Rückrunde haben wir das erste Mal nicht mit Nittaku-Bällen gespielt, sondern mit DHS ***, da diese doch erheblich billiger sind. Dies gilt allerdings nur für den Anschaffungspreis. Die DHS *** waren dermaßen schnell kaputt, dass wir in der neuen Saison wieder mit Nittaku spielen.
DHS behauptet selbst, weit ueber 50% (manchmal sagen sie ueber 70%) aller Wettkampfsbaelle weltweit herzustellen (einschl. fuer anderen Marken wie z. B. Tibhar). Die Qualitaet von DHS-Baelle sind nicht wirklich schlecht, aber traditionell tendieren sie dazu, etwas weich zu sein (und das mit Absicht, denn Tibhar-Baelle wurden z. B. haerter hergestellt als die Baelle fuer DHS' Eigenmarke). Erst in den letzten Jahren hat DHS mitbekommen, dass weltweit die meisten Spieler haertere Baelle bevorzugen, und bewegt sich nun langsam in diese Richtung (zuerst nur in der Werbung, ist ja klar in der modernen Marktwirtschaft).

Da die chinesische Nationalmannschaft mit DHS-Baelle (Zwei-Stern) trainieren, sind sie auch eher weicheren Baellen gewoehnt. Wenn sie sich fuer haertere Baelle angewoehnen muessen (wie z. B. fuer die WM in Doha, wo Nittaku Premium gespielt wurde), stellen sie dann eine Weile auf Double Fish um. Denn Double Fish hat wesentlich haetere Baelle und ist auch Materialsponsor der Nationalmannschaft.

Fuer mich persoenlich gilt, je haerter, desto besser (Lebensdauer sekundaer). Daher mag ich auch Nittaku Premium und Double Fish. Und daher will ich auch gerne die neuen Stiga und Butterfly ausprobieren, weil sie angeblich extra-hart sind.
Alt 22.06.2005, 13:19
Benutzerbild von MANNSCHAFTSSPIELER
MANNSCHAFTSSPIELER MANNSCHAFTSSPIELER ist offline
Hansestädter
erfahrenes Forenmitglied

MANNSCHAFTSSPIELER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

trainingsbälle: imperial
wettkampf: nittaku(wir spielen aber mit tibhar auch net schlecht)
Alt 22.06.2005, 14:25
Holg Holg ist offline
Noppenkasper
Forenmitglied

Holg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nittaku Premium! Alles andere ist Müll, weil viel zu weich und zu schnell kaputt! Aber auch die Nittakus sind durchaus noch steigerungsfähig...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »