|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL1 Serie 05/06 | |||
TTC Burghasungen | 7 | 14,29% | |
ESV Jahn Kassel 3. | 8 | 16,33% | |
TTC Anzefahr | 0 | 0% | |
VfL Adorf | 8 | 16,33% | |
TTC Calden-Westuffeln | 5 | 10,20% | |
TTV Korbach | 1 | 2,04% | |
TSG Sandershausen | 0 | 0% | |
TTC Hofgeismar | 16 | 32,65% | |
TTC Kirchhain | 0 | 0% | |
TTC Mardorf | 0 | 0% | |
TSV Marbach | 3 | 6,12% | |
Tuspo Waldau | 0 | 0% | |
TSV Breuna | 1 | 2,04% | |
Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL 1 Serie 05/06
Wie lauten eure Einschätzungen für die kommende Runde?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Es gibt es wieder. Das schöne Tippspiel. Wer ist dabei?
Das neue Tippspiel steht ab sofort zur Verfügung. Der Sieger erhält wieder ein Trikot. HTTV Bezirk Nord BOL 1 Herren http://kicktipp.de/bol-he-no |
|
||||
|
||||
Wie stark sind eigentlich Breuna und Waldau???
Wer glaubt ihr steigt ab??? Denke Mardorf, Kirchhain, Waldau und Breuna werdens schwer haben. Wird auf jeden Fall sehr interessant |
|
||||
|
||||
Schosch,
ich danke dir vielmals, dass du uns nicht erwähnst Vielleicht sehen wir uns heute abend! Ich bringe unsere "Geheimwaffe" mit in's Training |
|
|||
|
|||
Zitat:
hier meine einschätzung: die kommende spielzeit 05/06 wird, was die bol betrifft, spannend, spielstark und ausgeglichen, wie wahrscheinlich lange nicht mehr. eine schwache mannschaft kann ich jedenfalls nicht ausmachen - ebenso wenig einen glasklaren favoriten für den aufstieg. wenn ich jedoch abstiegskandidaten benennen müsste, würden mir eigentlich nur mardorf (ohne keding wird es ziemlich eng) - was ich dieser sympathische mannschaft jedoch keinesfalls wünsche - und breuna einfallen, obwohl ich zweitgenanntes team gar nicht kenne. waldau ist ziemlich gut bzw. ausgeglichen besetzt und marbach hat, wie mir zu ohren kam, ebenfalls mindestens 3 - 4 starke spieler in ihren reihen - man wird gespannt sein dürfen! im rennen um den titel wird es, nach meiner einschätzung, einen spannenden kampf zwischen hofgeismar, adorf, burghasungen, anzefahr und calden geben. obwohl hofgeismar personell am stärksten besetzt ist, hoffe und glaube ich - na klar, alles andere wäre ja auch pure heuchelei -, dass wir (calden) am ende das rennen machen werden. obwohl es ungeheuer schwer werden wird, können wir es schaffen - ohne dem rest zu nahe treten zu wollen! wie eingangs erwähnt, wird es eine sehr spannende saison, auf die man gespannt sein und sich freuen darf. sascha grüßt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
na vielen Dank für die Blumen... Nee, Spass bei Seite: Du hast natürlich damit Recht, dass es ohne Philipp noch knapper werden "könnte". Aber ich bin überzeugt, dass unsere Truppe in der jetzigen Aufstellung nicht sehr viel schwächer ist als vorher, da Alex im hinteren PK nicht wirklich zu Form gefunden hat, und wir nun mit M.Gockel einen starken hinten "dazubekommen" haben. Wer ihn kennt wird mich verstehen. Deswegen erstmal abwarten... Ausserdem hast Du in Deiner Aufzählung Kirchhain vergessen, die für mich auch zu dem Kreis der pot. Absteiger gehören. Also: Es wird für dieses zweifelhafte Vergnügen sicherlich mehr als 2-3 Kandidaten geben. Und ich wage mal ne Prognose: Uns wird´s nicht erwischen (bin mir recht sicher). Aber was soll ich auch anderes schreiben... |
|
||||
|
||||
Ich wünsche mal allen hier viel Spass, viele Netz- und Kantenbälle, gefährliche Uffschläge und ne riesen Gaudi. Haut rein Mädels.
Keule hoch |
|
||||
|
||||
Kirchhain - Mardorf 9:2
Marbach - Adorf 6:9 |
|
|||
|
|||
Breuna-Hofgeismar
Breuna - Hofgeismar 4:9
Punkte: Steinkopf/ D. Knittel Christ/ Hufnagel T. Knittel: 2 Steinkopf: 1 Fridrich: 1 Christ: 2 D. Knittel: 1 Gegen unseren Angstgegner Mardorf wird M. Hose auch wieder mitspielen! |
Lesezeichen |
|
|