|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der beste Spieler in der Bezirksliga Nord Gr.2 | |||
Ralf Dreiser TV Wetzlar | 17 | 58,62% | |
Eugen Eirich TV Wetzlar | 0 | 0% | |
Sascha Thorn TV Wetzlar | 2 | 6,90% | |
Helmut Bernhardt TuS Naunheim 2 | 0 | 0% | |
Marco Sack TTF Frohnhausen 2 | 3 | 10,34% | |
Udo Hardt TV Dillenburg | 0 | 0% | |
Michael Gräf TTC Herbornseelbach 3 | 1 | 3,45% | |
Günther Weil TV Oberndorf 2 | 1 | 3,45% | |
Siegbert Velten TV Oberndorf 2 | 3 | 10,34% | |
Thomas Hartmann SG Niederbiel 2 | 1 | 3,45% | |
Eckhard Nöckel SG Niederbiel 2 | 1 | 3,45% | |
Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bester Spieler der Bezirksliga Nord Gruppe 2 Saison 2005/06
Zitat:
Hat letztes Jahr aber Vor und Rückrunde positiv Verbandsliga vorne gespielt soweit ich das weiß.Und das ist doch wohl einiges stärker als der Velten. mfg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Stimmt! Zitat:
MFG [AG] |
|
|||
|
|||
Zitat:
der Pumba gut entwickelt und du wohl eher stehen geblieben bist vom Leistungsniveau her. Habe den Ralf letzte Saison ein paar mal spielen sehen und kann daher nicht so ganz deine Meinung teilen denn immerhin hat er ein paar gute Leute in der Verbandsliga vorne geschlagen. Zumindest ist er nicht schlechter geworden. Wer ich bin ist ja jetzt nicht so wichtig.Zudem habe ich schon mit Ralf in einer Mannschaft gespielt. Also streng mal deine Gehirnzellen an! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal allgemein: man achte auf die registrierdaten von Michi20x5, Busfahrer, Diego666 und handgottes... nochdazu kommt bei allen 4 die angewohnheit, die textteile nicht über die komplette zeile auszuschreiben, sondern nur die linke seite zu beschreiben... ein schelm wer böses dabei denkt! MFG [AG] Geändert von [AG] (11.07.2005 um 18:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
allen 4 Personen dieselbe dann hast du aber die Beiträge nicht richtig gelesen. Langsam wird mir das hier zu primitiv denn jeder darf ja seine Meinung vertreten. Ich denke das du außerdem viel zu weit weg bist mit Dorchheim um alles beurteilen zu können über jemand der meiner Meinung nach ziemlich weit weg von dir wohnt. Scheinst ja wohl den ganzen Tag Zeit zu haben um online zu sein. Viel Spass noch |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe lediglich meine Meinung vertreten, dass ich Ralf für nicht so stark einschätze, dass er gg jeden gewinnen kann. Aber wenn meine Meinung unerwünscht ist, kann ich es auch gerne sein lassen in diesem Thread mitzuschreiben. MFG [AG] Geändert von [AG] (11.07.2005 um 22:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
JAJA... Die Hitze im Sommer....
(Weiterer Kommentar siehe WER WIRD MEISTER DER BEZIRKSLIGA NORD) Euer Abstecher PS: Meine Freunde nennen mich Nelson Mandela... ... Und ich habe das Peace-Zeichen erfunden... und die Friedenstaube is auch ne Erfindung von mir... MAKE LOVE NOT WAR |
|
|||
|
|||
Neuer Tipp!
Helmut Bernhardt verliert in der Vorrunde kein Spiel in der Bez. Liga Nord!!! Da wird es auch für Ralf Dreiser nicht einfach sein, gegen ihn zu spielen... Gegen Günter Weil wird er mit 95% Sicherheit in der Vorrunde nicht gewinnen... Gruß aus Rheinland-Pfalz P.S.:Ich hätte Spieler in die Wertung genommen, die auch in dieser Klasse spielen oder mich wenigstens informiert, im welchem Paarkreuz sie aufgestellt sind, ansonsten ist das Vergleichen der Stärken witzlos. P.S.: Ausserdem bin ich beleidigt, dass ich nicht in der Wertung bin, nächste Saison greife ich wieder an... Geändert von chris1106 (13.07.2005 um 12:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zuerst einmal wenn du dir die Spieler angeschaut hast dann habe ich Spieler genommen die letztes Jahr schon die Klasse gespielt haben und zwar auch vorne ganz gut. Zu deiner Info der Helmut Bernhardt hat letztes Jahr leicht postiv so 12:10 oder 13:9 vorne gespielt.Und gegen den Günter Weil kann ich garnicht spielen da er ja hinten spielt.Gegen den Günter würde ich defnitiv nicht verlieren und der Helmut Bernhardt ist doch auch eher Abwehr bzw.Materialspieler und das liegt mir eigentlich. Wo spielst du denn z.zt.wenn du meinst das du nächste Saison wieder angreifst? Bin auch mal sehr gespannt wie die Runde so verläuft und wir werden ja sehen wie danach die LZ aussehen. Bis demnächst mal |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich wollte mit meinem Beitrag nur darauf hinweisen, daß du diese Abstimmung sehr früh ins Leben gerufen hast und dabei überhaupt nicht darauf geachtet hattest, wer in dieser Klasse spielt bzw. in welchem Paarkreuz. Du kannst gar nicht gegen Helmut Bernhardt gewinnen, weil er gar nicht in unserer Klasse spielt. Er ist in Naunheim in der Ersten gemeldet. Übrigens ist er ein Angriffsspieler und kein Abwehrspieler. Du verwechselst ihn mit Bernd Siewert. Ausserdem ist es absolut witzlos zu diskutieren, wer der beste Spieler in der Klasse ist, wenn man aus der Verbandsliga kommt und dort vorne ganz anständig gespielt hat. Manche Egos müssen vielleicht mehr gestreichelt werden. Gruß aus Bad Neuenahr |
Lesezeichen |
|
|