|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga Süd, Saison 2017/2018
Mal ganz davon abgesehen: Es gibt Terminplansitzungen und nicht das geringste Recht auf Spielverlegung. Auch nicht, wenn Kevin unbedingt das Staffelfinale vom Dschungelcamp sehen muss.
|
|
||||
|
||||
![]()
Im besagten Fall hätte es schon geholfen, wenn der hier Schreibende aus Münster (i.d.R. nicht in dem Team spielend) mal mit seinen Vereinskollegen gesprochen hätte. Der jenige, der tatsächlich mit unserer 1. Mannschaft Kontakt hat, wundert sich jedenfalls, dass er hier stänkert, obwohl sie intern in diesem Jahr noch keinen direkten Kontakt hatten. Normalerweise kam sein stänkern erst in der Halle (wofür sich auch schon Teamkollegen entschuldigt hatten) und nicht schon vor dem Spiel (im Kontrast zu seinen fairen Mannschaftskameraden).
![]() Oberrad ist übrigens den Münsteranern gerne von der Anfangsuhrzeit entgegen gekommen, damit Teile der Mannschaft abends an der vereinseigenen Fastnachtssitzung teilnehmen können. Allerdings nur soweit, dass es keine eigenen Ausfälle gab. Es soll ja Menschen geben, die Samstags arbeiten, auch wenn sich das ein Einzelner hier anscheinend nur schwer vorstellen kann ... ![]() Es kann sein, dass sich mancher Gegner bei künftigen Anfragen sehr genau überlegen wird, wie er diesen begegnet, wenn öffentlich gestänkert wird. Der Ton macht die Musik ... ![]() Geändert von Mephisto (31.01.2018 um 17:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dass sowohl Obertshausen, als auch Münster, scheinbar große Probleme damit hatten, jemanden von Oberrad bezüglich einer Spielverlegung zu kontaktieren, ist das eine. Was jeweils genau passiert ist, wird wohl nie ans Licht kommen. Ich maße mir aber auch nicht an, darüber zu spekulieren, da ich mit keiner der drei Parteien etwas zu tun habe und es mich nichts angeht.
Was mir jedoch äußerst seltsam vorkommt, ist die Diskussionsrhetorik von Mephisto, der hier durch seine ewig langen Texte versucht zu suggerieren, dass Oberrad der geilste Verein mit den geilsten Leuten und den geilsten Manschaften ist, während er alle anderen Manschaften darstellt, als wären sie, oder zumindestens Teile der Manschaft, menschlicher Abschaum, und ihnen damit droht scheinbar bedeutende Insider gegen entsprechende Person, bzw. entsprechenden Verein zu veröffentlichen. Ich stand bereits gegen die Person hinter Mephisto an der Platte und hatte eigentlich einen guten Eindruck von ihm, das hier finde ich jedoch alles andere als gut. |
|
|||
|
|||
Zwei Seelen wohnen, ach, in seiner Brust? Ach ne, das war ja der andere...
(Sorry, kleiner Scherz am Rande) |
|
||||
|
||||
![]()
Das mit „menschlichen A.......“ verbitte ich mir. Das steht nirgendwo und würde ich niemals so schreiben oder meinen! Wenn Du Dir die Mühe machen würdest, andere Beiträge von mir zu lesen, würdest Du auch viele Passagen mit Lob und Anerkennung für andere Vereine finden. Wenn jemand etwas rufschädigendes über den Verein schreibt (in dem ich eine Funktion einnehme und involviert bin), was in dem Fall noch fern der Realität ist, sei eine Gegendarstellung erlaubt. Wenn sich im konkreten Fall ausgerechnet jemand meldet, der in der Vergabgenheit beim Gastspiel verhaltensauffällig war und gar nicht in die Verlegung involviert war, ist das zumindest fragwürdig. Hätte ich vielleicht besser weg gelassen (weil persönlich), kann aber auch was über die Motivlage für den Beitrag aussagen.
Und JA, ich finde den Verein, in dem ich spiele und mich ehrenamtlich engagiere, richtig gut (wie hoffentlich auch die meisten anderen ihre Vereine auch). Für mich gibt es keine bessere Alternative, doch auch viele andere Vereine leisten gute Arbeit. Das soll es jetzt aber auch gewesen sein. Ich wünsche beiden Teams morgen ein spannendes und faires Spiel und den Münsterranern anschl. eine schöne Vereinsfastnachtsveranstaltung. Auch auf die Gefahr hin, dass Dir das wieder zu lange war ... (musst es ja nicht lesen) Geändert von Mephisto (02.02.2018 um 23:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hier zeichnet sich ein ganz spannender Abstiegskampf ab und es entscheidet sich erst am letzten Spieltag, wer von Seligenstadt, Oberrad, Darmstadt, Obertshausen in die Relegation muss. Mit dem Sieg gegen Münster konnte Höchst sich aus dem Abstiegskampf verabschieden, da durch das Duell Seligenstadt-Darmstadt automatisch eine der beiden Mannschaften in der Abschlusstabelle hinter Höchst landet (egal ob Heimsieg, Unentschieden oder Auswärtssieg), selbst wenn sie klar verlieren sollten.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Verbandsliga, Saison 2017/2018 | Partner | Badischer TTV | 117 | 20.05.2019 10:34 |
Herren Verbandsliga 2, Saison 2017/2018 | BryceFX1 | Westdeutscher TTV | 70 | 14.05.2018 19:25 |
Herren Verbandsliga 6, Saison 2017/2018 | Popperklopper | Westdeutscher TTV | 30 | 16.04.2018 09:08 |
Herren Verbandsliga 5, Saison 2017/2018 | Ralf1974 | Westdeutscher TTV | 91 | 20.03.2018 16:54 |
Herren Verbandsliga 3, Saison 2017/2018 | kalashnikov | Westdeutscher TTV | 8 | 10.07.2017 23:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:07 Uhr.