|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Aufstellungen Bezirksklasse Süd 3
Zitat:
wirst ausgeglichen schaffen, oder ? tippe das reicht dann, um pos.2 zu behaupten !!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber das muß man alles sehen. Es gibt da einige gute Leute vorne. Und unser neuer 3. ist wirklich gut und Jakob sollte hinten auch nicht viel verlieren. |
|
|||
|
|||
Aufstellung Niederhofheim II:
Aland Albers Lemmert Amendt Jancke Priester Müller ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke es gibt kein Topteam wie letzte Saison Burgholzhausen, mehrere Mannschaften werden sich gegenseitig die Punkte klauen. Wünsch Euch ´türlich trotzdem das Bestmögliche !!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
Sowas ist ja auch immer besser, als wenn es einen unangefochtenen Favoriten gibt !
So bleibt es wenigstens für längere Zeit spannend ! Übrigens hat hier noch niemand Grävenwiesbach erwähnt ... Die werden sich denke ich im vorderen Mittelfeld halten, falls es keine Verstärkungen gegeben hat ! Mit freundlichen Grüßen, TaDa |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und es ist auch alles möglich. Und ich wünsche euch natürlich auch viel Erfolg in der leichteren Gruppe ![]() |
|
|||
|
|||
ich kann mich noch nicht an die neue Klasseneinteilung gewöhnen; Kelkheim spielt ja in der Gruppe 3. Also, auch hier die Frage gestellt :
Kann irgendjemand was zu SG Kelkheim sagen ? Wie stark sind die einzuschätzen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Deswegen wären Sie bei der alten Gruppeneinteilung auch NEU!!! Und hier die Mannschaftsaufstellung: Lüßen Linke Thiedmann Meyer Rehm Sacherer Übrigens waren Sie letztes Jahr aus der BZK abgestiegen. Thiedmann ist neu kenne ich nicht!!! |
|
||||
|
||||
![]()
NiHö 2 mit
Linke Küster Wack Heist Haber Müller reihenfolge weiss ich nicht.... ![]()
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks Geändert von SuperSoulFighter (05.07.2005 um 09:07 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Einteilung BZOL SÜD, BZL Süd, BZK Süd 1 und 2 | SuperSoulFighter | Bezirk West | 31 | 15.06.2005 12:18 |
Wechsel zur neuen Halbrunde (bitte nur feststehende Wechsel) | SuperSoulFighter | Hessischer TTV | 74 | 03.06.2005 14:37 |
Verbandsliga West 2004/05 | Willi Kante | Bezirk West | 371 | 30.04.2005 21:19 |
Bezirksklasse West, Gruppe Süd 3 | SuperSoulFighter | Bezirk West | 33 | 26.04.2005 15:50 |
Abstiegsregelung (Sonderabstieg) 2004/2005 | Ludger Strahl | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 30 | 13.04.2005 10:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.