|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga Gr. 3, Saison 2017/2018
Das sehe ich genauso.
In diesem Fall sah Leo wahrscheinlich die Möglichkeit, sich durch einen kampflosen 9:0-Sieg im Spielverhältnis einen Vorteil zu verschaffen und durch einen Sieg im direkten Duell noch an WdS vorbeiziehen zu können. Dieser Schuss ist definitiv nach hinten losgegangen. |
|
|||
|
|||
Das wars dann wohl, WdS kann man zur Meisterschaft gratulieren, Leo wird Relegation zur VK Süd spielen. Plätze 3 bis 7 spielen ab sofort um die goldene Ananas.
Bleibt nur die Frage, wer erreicht den Relegationsplatz zur LL? Birkenfeld oder Reutlingen? Hier sehe ich kleine Vorteile für Birkenfeld. Aber das wird sich alles noch zeigen. Aus der VK steigt Herrenberg ab, Aufsteiger aus Betzingen. Wer den Run zur direkten Meisterschaft aus der LK Gr. 6 macht, ist noch offen. |
|
|||
|
|||
Aus die Maus, Schluß, Ende Saison 2017/18 kann ins Archiv... fast
WdS bis auf den kleinen Ausrutscher im letzten Punktspiel souverän zur Meisterschaft - Herzlichen Glückwunsch Leo hätte es spannender machen können. Leider stach der Neueinkauf nicht so sehr wie Zapata letzte Runde. Aber mit dem mittleren und hinteren PK bin ich gespannt, was sie in der VK Relegation reißen Unsere etwas unglückliche VR brachte uns ins Schwitzen, aber das Ziel der "Nicht-Relegation" haben wir doch gut gemeistert Wenn man dann sieht, dass man in der Runde 14Pkt zum Nichtabstieg bzw. zur Nichtrelegation benötigt, zeigt die Ausgeglichenheit :Kinnlade: Da reichte es nicht, nur eine gute VR zu spielen. Mit den 13Pkt von Birkenfeld ist es noch ganz schön eng geworden. Einzig Reutlingen hat mich sehr verwundert. Ok, wenn der Spitzenspieler ausfällt, spielt man nicht mehr um die Meisterschaft mit. ABER, dass es dann noch nicht einmal zum Klassenerhalt reicht, hätte ich nicht gedacht! Das haben sich die Jungs sicherlich auch anders vorgestellt. Mit einem fitten Consti und einer halbwegs stabilen Aufstellung nächste Runde, können die nur Meisten werden und wieder aufsteigen! Abzuwarten wie die Relegation in FDS mit HBG II, Dettingen und Birkenfeld läuft. Alle 3 Mannschaften haben ihre stärken. Mal sehen wer es dann tatsächlich packt |
Lesezeichen |
|
|