|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sriver L vs. Mendo vs. HP@
Zitat:
wenn ich mir nun diesen Text wieder durchlese, denke ich, ist der normale Mendo eher für mich geeignet ![]() Ich ziehe wohl hauptsächlich mit der VH, aber auch das Blocken/Schuss und Kurz-Kurz kommt ... äh bei mir net zu kurz ![]() Deswegen vielleicht doch Mendo? Ist er auch gut kontrollierbar? In den letzten Sätzen sagtest du auch, der HP@ sei auch für Spinspieler. Das heißt theoretisch, würde der auch auf meine VH passen. Ist da in 2.0. die Kontrolle auch gut? Dachte eigentlich an sowas : OFF- Holz RH HP@ 1.6. (viel Schupfen, aber auch TS, Block und Schuss) VH Mendo? ME? Sriver EL? Desto F3? (eben noch ein Tick schneller als RH) Bitte weitere Hilfen ![]() ![]() Nochmal zu dir: Wie hoch ist die Nationalliga in der Schweiz wo du spielst? Schönb die höchste Spielklasse? Vergleich mit bei uns 2.BULI oder wie?
|
||||
|
||||
thx.. ich denke nen Versuch isses Wert..
@spitzenspieler: desto f3 --> paar wochen --> mülltonne das würde ich lassen.. der ist echt in Sachen Haltbarkeit: ![]() MfG. §l!©3
|
||||
|
||||
Ja, meinst du?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
RH ist okay, wobei wegen des vielen Schupfens auch ein dünnerer Mambo H in Frage käme. VH würde ich die Finger vom F3 lassen. Der ist viel zu weich und auch schlecht haltbar. Wenn Sriver, dann den Sriver L und nicht EL und zwar in 1.9 oder 2.1 mm. Ansonsten eben Mendo oder Mambo H in 2.0 mm. Ich denke der Mambo H könnte Dir schon gefallen. Zitat:
Gruss, JanMove |
|
||||
|
||||
@ JanMove :
Ja, Mambo H hört sich wirklich nicht schlecht an. Vielleicht ein wenig zu hart ... aber ausprobieren kann man ihn mal sicherlich ![]() Dachte immer, die Joola Mambo Beläge sind eher nur fürs Frischkleben geeignet. Muss man aber net, oder? Mambo H in 1.8. würde aber reichen ... RH dann wohl HP@ in 1.6. Was meinst du? Zu deiner Liga: Kann mir schon vorstellen, dass das Niveau net so toll ist. Soviel ich weiß hat die Schweiz auch keine gute Nationalmannschaft bzw. Spieler? Ich kenne auf jeden Fall mal keine ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Das derzeitige Niveau der Schweizer Nationalmannschaft ist auf internationalem Massstab betrachtet eine einzige Katastrophe. Bei den Senioren ab O50 haben die Schweizer allerdings in Bratislava ordentlich abgesahnt. |
|
|||
|
|||
kann man mit dem ME dann überhaupt noch orendtlich schupfen, wenn der wirklich so einen großen Katapult hat? Wie ist der ME 2,0mm im vergleich zu Supersonic S40 2,6mm?
|
|
|||
|
|||
Warum sagt eigentlcih keiner was zum MP? Ist der etwa so scheiße??
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
hmm also ich suche schon sowas wie ME. Aber wenn alle sagen das der soviel Katapult hat ..... Gibts ne alternative mit nicht soviel katapult?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nittaku Hammond und HP@ | JanMove | Noppen innen | 76 | 13.07.2010 10:56 |
HP@ vs. Mendo MP | Robie | Noppen innen | 22 | 24.08.2006 01:23 |
Vergleich HP@; Sriver G2; Bryce FX; Mendo Energy; Vari Spin D. TecS | 00-Bauer | Noppen innen | 13 | 14.11.2005 20:32 |
Sriver L, Mendo, Mendo Energy | Topspinmanager | Noppen innen | 1 | 13.02.2003 08:55 |
Test Stiga Mendo, Yasaka Mark V im Vergleich mit Butterfly Sriver FX und Bryce | Scheich Abdullah | Noppen innen | 15 | 09.12.2000 09:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr.