|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Sriver L vs. Mendo vs. HP@
Zitat:
wenn ich mir nun diesen Text wieder durchlese, denke ich, ist der normale Mendo eher für mich geeignet Ich ziehe wohl hauptsächlich mit der VH, aber auch das Blocken/Schuss und Kurz-Kurz kommt ... äh bei mir net zu kurz Deswegen vielleicht doch Mendo? Ist er auch gut kontrollierbar? In den letzten Sätzen sagtest du auch, der HP@ sei auch für Spinspieler. Das heißt theoretisch, würde der auch auf meine VH passen. Ist da in 2.0. die Kontrolle auch gut? Dachte eigentlich an sowas : OFF- Holz RH HP@ 1.6. (viel Schupfen, aber auch TS, Block und Schuss) VH Mendo? ME? Sriver EL? Desto F3? (eben noch ein Tick schneller als RH) Bitte weitere Hilfen Nochmal zu dir: Wie hoch ist die Nationalliga in der Schweiz wo du spielst? Schönb die höchste Spielklasse? Vergleich mit bei uns 2.BULI oder wie?
|
||||
|
||||
|
thx.. ich denke nen Versuch isses Wert..
@spitzenspieler: desto f3 --> paar wochen --> mülltonne das würde ich lassen.. der ist echt in Sachen Haltbarkeit: MfG. §l!©3
|
||||
|
||||
|
Ja, meinst du?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
RH ist okay, wobei wegen des vielen Schupfens auch ein dünnerer Mambo H in Frage käme. VH würde ich die Finger vom F3 lassen. Der ist viel zu weich und auch schlecht haltbar. Wenn Sriver, dann den Sriver L und nicht EL und zwar in 1.9 oder 2.1 mm. Ansonsten eben Mendo oder Mambo H in 2.0 mm. Ich denke der Mambo H könnte Dir schon gefallen. Zitat:
Gruss, JanMove |
|
|
||||
|
||||
|
@ JanMove :
Ja, Mambo H hört sich wirklich nicht schlecht an. Vielleicht ein wenig zu hart ... aber ausprobieren kann man ihn mal sicherlich Dachte immer, die Joola Mambo Beläge sind eher nur fürs Frischkleben geeignet. Muss man aber net, oder? Mambo H in 1.8. würde aber reichen ... RH dann wohl HP@ in 1.6. Was meinst du? Zu deiner Liga: Kann mir schon vorstellen, dass das Niveau net so toll ist. Soviel ich weiß hat die Schweiz auch keine gute Nationalmannschaft bzw. Spieler? Ich kenne auf jeden Fall mal keine
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das derzeitige Niveau der Schweizer Nationalmannschaft ist auf internationalem Massstab betrachtet eine einzige Katastrophe. Bei den Senioren ab O50 haben die Schweizer allerdings in Bratislava ordentlich abgesahnt. |
|
|
|||
|
|||
|
kann man mit dem ME dann überhaupt noch orendtlich schupfen, wenn der wirklich so einen großen Katapult hat? Wie ist der ME 2,0mm im vergleich zu Supersonic S40 2,6mm?
|
|
|
|||
|
|||
|
Warum sagt eigentlcih keiner was zum MP? Ist der etwa so scheiße??
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
hmm also ich suche schon sowas wie ME. Aber wenn alle sagen das der soviel Katapult hat ..... Gibts ne alternative mit nicht soviel katapult?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|