|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe den Film leider noch (!!!) nicht gesehen, da ich zu dieser Zt. noch in einer TT-Halle stand.
Aber ich kann etwas über die Wirkung auf Außenstehende sagen. Ich wurde von einigen Arbeitskollegen angesprochen, die zufällig den Film gesehen haben. Er kam sehr gut an. Sie haben sich nicht zu einem Programmwechsel, trotz PrimeTime, entschlossen. Er war für sie verständlich und interessant. Sie haben mich nach einigen Details unseres Sports gefragt und sich damit auseinandergesetzt. Wenn ich das so betrachte, muß man sagen, daß Jörg Adolph viel für die Sportart TT erreicht hat, wenn der Film so eine Wirkung auf Außenstehende hat. Jetzt bin ich aber gespannt und muß ihn mir gleich selbst bestellen. ------------------ Carpe diem Mephisto |
|
|
||||
|
||||
|
Es war wirklich ein Super Film! Gratulation, Herr Adolph!
Ich persönlich hatte auch mit mehr über das Material gerechnet, aber trotzdem waren diese 1.5 Stunden ein Genuß. Kommt vielleicht irgendwann in dieser Richtung etwas neues? Obwohl wir nicht in China sind, ist die TT-Front bei uns gar nicht so schmal. Gruß Marek ------------------ |
|
|
|||
|
|||
|
Wer nach dem Fil immer noch nicht verstanden hat daß Tischtennis einfach der geilste Spoert ist, ist selbst dran schuld!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich fand´ den Film auch super, besonders, weil man dabei auch so viel über das Privatleben der Spieler erfahren hat. Echt klasse. Sowas müsste öfter mal kommen.
------------------ |
|
|
||||
|
||||
|
Am 11.03.01 um 23 Uhr wird der Film vom Hessischen Rundfunk ausgestrahlt!!
Sollte keiner versäumen!! :boing:
|
|||
|
|||
|
*grummelärgerwütendsei*
So ein Mist!!!! Zu dem Termin bin ich in Urlaub und aufnehmen kann ich es auch nicht, weil ich hier überhaupt keinen HR empfangen kann.
Ist vielleicht jemand so lieb, das für mich aufzunehmen? Das wäre echt super.... |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich bin von dem Film auch begeistert.
Eine wirklich gute Arbeit. Ich werde mir den Film auf jeden Fall bestellen. Diese Arbeit muss auch belohnt werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Diese Reportage war bisher das beste was ich so
über Tischtennis gesehen habe! Aber eine Sache störte mich in der Sendung: Der Trainer von Timo Boll: ---------Helmut Hampl----------- Der muß anscheinend so von TT faziniert sein, daß er solche Statements bringt: Film:"Mit was würden sie Timo vergleichen" Hampl:"Mit Mozart" !!!!!!!!!!!! Hampl:"Hast du's gesehen, diesen Sprung macht Waldner nur bei Timo" !!!!!!!!!!!!! Sehr merkwürdig!! |
|
|
||||
|
||||
|
@ Thomas Hauke
... oder selbstbewußt ???
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: ...doch manchmal kommen sie wieder!
Zitat:
nicht vergessen! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.

Sollte keiner versäumen!! :boing: