|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreismeisterschaften 2005
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Sorry an den Ausrichter aber der Termin für die KM steht schon ewig und wer da keine Halle hat, der kann sie eigentlich nicht ausrichten (das ist meine persönliche Meinung, ohne die Vorster angreifen zu wollen, denn sie können ja nichts dafür, wenn sie keine Halle haben.) Wofür gibt es denn sonst den Rahmenterminplan ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
2. Bis letztes Jahr musste man sich bei den Senioren nicht bei den Kreismeisterschaften qualifizieren. Man konnte einfach so daran teilnehmen. 3. Die Kreismeisterschaften der Schüler und Jugend findet am ursprünglichen Termin statt. Ausrichter ist hier der SC Bayer. Zitat:
Diese Aussage kann ich nur teilweise verstehen! Das normaler Weise der Rahmenspielplan eingehalten werden sollte, da gebe ich dir Recht. Dies ist allerdings auch das Einzige. Nicht verstehn kann ich den Part "wer an dem Termin keine Halle hat, der kann sie eigentlich nicht ausrichten" Im letzten Jahr hat sich kein Verein gefunden, der im Seniorenbereich die Kreismeisterschaften ausgetragen hat, sodass nur Damen und Herren A vom Kreisvorstand ausgerichtet wurde. Jetzt haben sich zwei Vereine bereit erklärt diese ganze Arbeit auf sich zu nehmen und dann sowas! Nur aus Hallenkapazitätsproblemen muss allerdings der Termin verschoben werden. Was wäre denn gewesen, wenn sich diese Vereine nicht bereit erklärt hätten. Die Kreismeisterschaften wären bis auf Damen und Herren A wieder ins Wasser gefallen! Bei solchen Aussagen vergeht mir der Spass an der Vorbereitung der Kreismeisterschaften.
Mister Web - Greetings from Krefeld - Geändert von Mister Web (01.07.2005 um 07:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry Michael, aber diese Aussage ist unterste Schublade..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo, nicht verzagen, sondern weiter machen. Allen kann man es nicht recht machen. Gut, Toll und viel Glück an die Ausrichter der Kreismeisterschaft. ![]() Oh,.... noch eine Frage. Gibt es in der tollen Cafeteria auch ein Glas Alt ?? ![]() Herzlichen Gruß Norbert |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Für Getränke und Verpflegung wird ausreichend gesorgt sein!
|
|||
|
|||
Zitat:
einen gutgemeinter Tipp von mir. Die Ausschreibung der Kreismeisterschaften mit den Spielklassen und Terminen so schnell wie möglich zu veröffentlichen. Dadurch können die Spieler, die an diesem Wochenende auch eine Stadt-, Vereinsmeisterschaft oder andere Veranstaltungen haben, abwägen, ob sie doch in Ihrer Klasse starten können (z.B. Start bei der Stadtm. am Sa. Start bei der Kreism. am So.). Möglicherweise werden die Wogen der Empörungen etwas geglättet. Gruss Norbert PS. Cafeteria mit einem Glas ALT ??? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich bin sicher, dass ihr noch vor, während und nach den Kreismeisterschaften genug Lob für getane Arbeit ernten werdet. Also macht weiter so... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Und jetzt sollten keine bösen Worte mehr zu diesem Thema fallen, sonst gibt es u.U. nicht genug oder gar kein Bier in der Cafeteria. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga 5 Saison 2005/06 | JB007 | Westdeutscher TTV | 628 | 25.04.2006 11:58 |
Kreismeisterschaften 2005 vom 09. - 11.09 in RE | Tiffy | Kreis Recklinghausen | 22 | 19.08.2005 11:33 |
Kreismeisterschaften 2005 | Frank Langen | Kreis Krefeld | 0 | 23.06.2005 20:13 |
Landesliga 12 2004/2005 | Eiskaltes Händchen | Westdeutscher TTV | 774 | 02.06.2005 11:56 |
Herren-Landesliga Gr. 5 | magictoto | Westdeutscher TTV | 499 | 26.05.2005 19:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr.