Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.06.2005, 10:32
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2005

Zitat:
Zitat von whitecap
Hmpf, da muss ich ja jetzt Herren A Klasse spielen. Eigentlich fand ich die C-Klasse aber immer ganz nett
Dann lass uns doch einfach dioe A-Klasse etwas aufmischen.....
Alt 01.07.2005, 06:26
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Langen
Tja aber da kannst du dich nicht für die Bezirksmeisterschaften qualifizieren......
Wir hatten uns mit der Planung und der Ausrichtung unserer Stadtmeisterschaft am Rahmenterminplan des WTTV orientiert, und da dort keine Kreismeisterschaften oder sonstigen Turniere (mit Ausnahme der Kinderolympiade) waren, haben wir alles klar gemacht mit der Hallenreservierung, dem Tischtransport und dem Verlegen der ersten Trainingseinheiten in die Leineweberhalle. Und gerade als der Manni Klühs das OK der Stadt bekam erfährt er, daß da plötzlich die KM stattfinden sollen. Dumm gelaufen . Falls bei uns Stadtm. gespielt werden, werde ich natürlich dort starten (Bez-Meistersch. interessieren mich evtl. nächstes Jahr als Senior wieder) und einige Jugendliche werden auch lieber die Kinderolympiade spielen, da sie dort die Möglichkeit haben, gegen internationale Klassespieler anzutreten.
Sorry an den Ausrichter aber der Termin für die KM steht schon ewig und wer da keine Halle hat, der kann sie eigentlich nicht ausrichten (das ist meine persönliche Meinung, ohne die Vorster angreifen zu wollen, denn sie können ja nichts dafür, wenn sie keine Halle haben.) Wofür gibt es denn sonst den Rahmenterminplan
Alt 01.07.2005, 07:56
Benutzerbild von Mister Web
Mister Web Mister Web ist offline
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heisser Riese
Wir hatten uns mit der Planung und der Ausrichtung unserer Stadtmeisterschaft am Rahmenterminplan des WTTV orientiert, und da dort keine Kreismeisterschaften oder sonstigen Turniere (mit Ausnahme der Kinderolympiade) waren, haben wir alles klar gemacht mit der Hallenreservierung, dem Tischtransport und dem Verlegen der ersten Trainingseinheiten in die Leineweberhalle. Und gerade als der Manni Klühs das OK der Stadt bekam erfährt er, daß da plötzlich die KM stattfinden sollen. Dumm gelaufen .
MIt den Terminüberschneidungen gebe ich dir Recht. Allerdings war dem Kreisvorstand soweit ich weiß auch nicht bekannt, dass in Willich an diesem Wochenende die Stadtmeisterschaft ausgetragen wird.

Zitat:
Zitat von heisser Riese
Falls bei uns Stadtm. gespielt werden, werde ich natürlich dort starten (Bez-Meistersch. interessieren mich evtl. nächstes Jahr als Senior wieder) und einige Jugendliche werden auch lieber die Kinderolympiade spielen, da sie dort die Möglichkeit haben, gegen internationale Klassespieler anzutreten.
1. Wo du spielst bleibt natürlich dir überlassen
2. Bis letztes Jahr musste man sich bei den Senioren nicht bei den Kreismeisterschaften qualifizieren. Man konnte einfach so daran teilnehmen.
3. Die Kreismeisterschaften der Schüler und Jugend findet am ursprünglichen Termin statt. Ausrichter ist hier der SC Bayer.

Zitat:
Zitat von heisser Riese
Sorry an den Ausrichter aber der Termin für die KM steht schon ewig und wer da keine Halle hat, der kann sie eigentlich nicht ausrichten (das ist meine persönliche Meinung, ohne die Vorster angreifen zu wollen, denn sie können ja nichts dafür, wenn sie keine Halle haben.) Wofür gibt es denn sonst den Rahmenterminplan
-kopfschüttel-
Diese Aussage kann ich nur teilweise verstehen!
Das normaler Weise der Rahmenspielplan eingehalten werden sollte, da gebe ich dir Recht. Dies ist allerdings auch das Einzige.

Nicht verstehn kann ich den Part "wer an dem Termin keine Halle hat, der kann sie eigentlich nicht ausrichten"

Im letzten Jahr hat sich kein Verein gefunden, der im Seniorenbereich die Kreismeisterschaften ausgetragen hat, sodass nur Damen und Herren A vom Kreisvorstand ausgerichtet wurde.

Jetzt haben sich zwei Vereine bereit erklärt diese ganze Arbeit auf sich zu nehmen und dann sowas! Nur aus Hallenkapazitätsproblemen muss allerdings der Termin verschoben werden.

Was wäre denn gewesen, wenn sich diese Vereine nicht bereit erklärt hätten.
Die Kreismeisterschaften wären bis auf Damen und Herren A wieder ins Wasser gefallen!

Bei solchen Aussagen vergeht mir der Spass an der Vorbereitung der Kreismeisterschaften.

Geändert von Mister Web (01.07.2005 um 07:59 Uhr)
Alt 01.07.2005, 09:19
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heisser Riese

Sorry Michael,

aber diese Aussage ist unterste Schublade.....
Alt 01.07.2005, 09:28
Norbert Völz Norbert Völz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Norbert Völz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mister Web
-kopfschüttel-
Diese Aussage kann ich nur teilweise verstehen!
Das normaler Weise der Rahmenspielplan eingehalten werden sollte, da gebe ich dir Recht. Dies ist allerdings auch das Einzige.

Nicht verstehn kann ich den Part "wer an dem Termin keine Halle hat, der kann sie eigentlich nicht ausrichten"

Im letzten Jahr hat sich kein Verein gefunden, der im Seniorenbereich die Kreismeisterschaften ausgetragen hat, sodass nur Damen und Herren A vom Kreisvorstand ausgerichtet wurde.

Jetzt haben sich zwei Vereine bereit erklärt diese ganze Arbeit auf sich zu nehmen und dann sowas! Nur aus Hallenkapazitätsproblemen muss allerdings der Termin verschoben werden.

Die Kreismeisterschaften wären bis auf Damen und Herren A wieder ins Wasser gefallen!

Bei solchen Aussagen vergeht mir der Spass an der Vorbereitung der Kreismeisterschaften.

Hallo,

nicht verzagen, sondern weiter machen. Allen kann man es nicht recht machen.

Gut, Toll und viel Glück an die Ausrichter der Kreismeisterschaft.

Oh,.... noch eine Frage. Gibt es in der tollen Cafeteria auch ein Glas Alt ??

Herzlichen Gruß
Norbert
Alt 01.07.2005, 09:41
Benutzerbild von Mister Web
Mister Web Mister Web ist offline
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Norbert Völz
Oh,.... noch eine Frage. Gibt es in der tollen Cafeteria auch ein Glas Alt ??

Herzlichen Gruß
Norbert
Wenn du möchtest natürlich auch mehrere

Für Getränke und Verpflegung wird ausreichend gesorgt sein!
Alt 01.07.2005, 09:45
Norbert Völz Norbert Völz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Norbert Völz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mister Web
Herren und Damen A Klasse - offen für alle
Herren und Damen B Klasse - offen bis Bezirksliga
Herren und Damen C Klasse - offen bis Kreisliga
Herren D Klasse - offen bis 2. HKK

Spielberechtigt sind alle Spieler die dem Kreis in der Saison 2005/2006 angehören! Also auch die 14 "neuen" Vereins aus den alten Kreisen Moers und Kleve!
Guten Tag,

einen gutgemeinter Tipp von mir.

Die Ausschreibung der Kreismeisterschaften mit den Spielklassen und Terminen so schnell wie möglich zu veröffentlichen.

Dadurch können die Spieler, die an diesem Wochenende auch eine Stadt-, Vereinsmeisterschaft oder andere Veranstaltungen haben, abwägen, ob sie doch in Ihrer Klasse starten können (z.B. Start bei der Stadtm. am Sa. Start bei der Kreism. am So.).

Möglicherweise werden die Wogen der Empörungen etwas geglättet.

Gruss
Norbert

PS. Cafeteria mit einem Glas ALT ???
Alt 01.07.2005, 10:21
whitecap whitecap ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

whitecap ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Buddy
Dafür brauchst Du jetzt nicht mehr so lange in der Halle rumhängen, sondern kannst bereits nach 2 Stunden duschen gehen und Dir für den Nachmittag noch etwas vornehmen
Ja gut, da is natürlich auch was dran!
Alt 01.07.2005, 11:25
Buddy Buddy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Buddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mister Web
-kopfschüttel-

Da muss ich Dir in jeder Hinsicht Recht geben, allerdings solltest Du Dir den Spaß an der Vorbereitung und der Ausrichtung der Kreismeisterschaften nicht nehmen lassen. Wahrscheinlich hat sich der "heisse Riese" nur etwas unglücklich ausgedrückt und es nicht so gemeint, wie es dort geschrieben steht.
Ich bin sicher, dass ihr noch vor, während und nach den Kreismeisterschaften genug Lob für getane Arbeit ernten werdet.
Also macht weiter so...
Alt 01.07.2005, 11:33
Buddy Buddy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Buddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Norbert Völz
Guten Tag,

einen gutgemeinter Tipp von mir.

Die Ausschreibung der Kreismeisterschaften mit den Spielklassen und Terminen so schnell wie möglich zu veröffentlichen.

Dadurch können die Spieler, die an diesem Wochenende auch eine Stadt-, Vereinsmeisterschaft oder andere Veranstaltungen haben, abwägen, ob sie doch in Ihrer Klasse starten können (z.B. Start bei der Stadtm. am Sa. Start bei der Kreism. am So.).

Möglicherweise werden die Wogen der Empörungen etwas geglättet.

Gruss
Norbert

PS. Cafeteria mit einem Glas ALT ???
Obwohl es schon eine Zumutung den Ausrichtern gegenüber ist, sich über den Austragungstermin zu empören, wenn man bedenkt, dass noch nicht einmal auf der Homepage des DJK VfL Willich etwas über die Willicher Stadtmeisterschaft steht. Wer selber nicht bereit ist, eine solche Veranstaltung durchzuführen, der darf gerade mal leise Kritik anbringen, aber mit Sicherheit keine Empörung.

Und jetzt sollten keine bösen Worte mehr zu diesem Thema fallen, sonst gibt es u.U. nicht genug oder gar kein Bier in der Cafeteria.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »