Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksliga Süd Gruppe 2?
TTC Ober-Erlenbach 2 5 15,63%
Niederhöchststadt 1 3,13%
TTC BG Bad Homburg 2 3 9,38%
Eschbach 1 0 0%
Wallau 1 3 9,38%
Eddersheim 1 3,13%
Seulberg 1 1 3,13%
Hochheim 3 0 0%
Königstein 1 1 3,13%
Burgholzhausen 2 11 34,38%
Hofheim? 1 3,13%
Kriftel 4 5 15,63%
Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.07.2005, 18:17
No 1 No 1 ist offline
Dareal Aufschlaggott
Forenmitglied

No 1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer wird Meister in der Bezirksliga Süd Gruppe 2?

Zitat:
Zitat von Rapid_DTec
Für mich steht Hofheim auch als Absteiger fest. Das mit dem leider........
Sie haben es sich ja selbst ausgesucht. Als 2. Absteiger würde ich Königstein sehen. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen........
Ich denke auch,dass Königstein absteigen wird,aber im TT ist ja (fast) alles möglich....
Alt 10.07.2005, 18:44
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rapid_DTec
Sie haben es sich ja selbst ausgesucht. Als 2. Absteiger würde ich Königstein sehen. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen........
meines wissens ist doch breuer nach koenigstein gewechselt. er hat in der hinrunde in unterliederbach bol vorne knapp negativ gespielt und damit sein schlechtestes ergebnis sein jahren. in der BL vorne wird er nur sehr wenig verlieren. dadurch werden sie wohl kaum absteigen.
Alt 10.07.2005, 19:08
Rapid_DTec Rapid_DTec ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rapid_DTec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888
meines wissens ist doch breuer nach koenigstein gewechselt. er hat in der hinrunde in unterliederbach bol vorne knapp negativ gespielt und damit sein schlechtestes ergebnis sein jahren. in der BL vorne wird er nur sehr wenig verlieren. dadurch werden sie wohl kaum absteigen.
Den kenne ich nicht. Das mag auch gut möglich sein. Aber in der Mitte und hinten sind die meiner Meinung zu schwach.
Alt 10.07.2005, 19:12
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888
Was verstehst Du unter sehr wenig? Ich denke, dass er durchaus einige Niederlagen kassieren wird. Immerhin spielen Leute wie Tyler, Fischer, Kim, Reimann, Brunnhölzl, Schäfer, Fritsche, Huss usw. mit. Aber Königstein ist mit Breuer und Walter vorne sicher gut besetzt. Den Rest der Mannschaft kenne ich nicht so.
Alt 10.07.2005, 19:25
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Wer wird Meister in der Bezirksliga Süd Gruppe 2?

Zitat:
Zitat von Thomas Höhl
Was verstehst Du unter sehr wenig? Ich denke, dass er durchaus einige Niederlagen kassieren wird. Immerhin spielen Leute wie Tyler, Fischer, Kim, Reimann, Brunnhölzl, Schäfer, Fritsche, Huss usw. mit. Aber Königstein ist mit Breuer und Walter vorne sicher gut besetzt. Den Rest der Mannschaft kenne ich nicht so.
Wenn ich richtig informiert bin spielt Walter in der Mitte und Phillip Kaiser vorne.

Beste Grüße vom Noppenjoe
Alt 10.07.2005, 19:42
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thomas Höhl
von denen , die du da genannt hast ist die eine haelfte vielleicht gar nicht am tisch und gegen die andere haefte hat er sehr gute chancen. alles spieler, die ihm bei seinem sehr guten blockspiel schoen ins messer laufen. ich tippe, das er pro serie max 5 spiele verliert.
Alt 10.07.2005, 19:46
Benutzerbild von BlackJack
BlackJack BlackJack ist offline
I'm so exITed …
erfahrenes Forenmitglied

BlackJack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rapid_DTec
Ich mag Oberstedten auch ...

Was sollte denn ein Verein, der seit Jahren darauf wartet aufzusteigen damit wir vllt auch mal eine Chance haben, selbst von unserer Jugendarbeit zu profitieren, sonst machen ?!
Is doch klar, dass man die Chance in die BZL zu gehen nutzt... und dass es alles andere als leicht wird, dessen sind wir uns auch bewusst. Aber das ist nun mal die Chance, unsere Jugendlichen in die Herrenmannschaft zu integrieren und deshalb gehen wir diesen Schritt.

over and out !
Alt 10.07.2005, 19:53
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zu Hofheim: Ich finde den Schritt auch richtig, obwohl ich Euch schon als mit Abstand größten Abstiegskandidaten ansehe.

Breuer kenne ich nicht wirklich gut, aber er wird eben auf einige treffen, die in der Bezirksoberliga vorne ähnlich gute Bilanzen gespielt haben. Und von meinen genannten spielen höchstens Tyler und Fischer nicht gegen ihn, wobei das wohl auch vom Spielplan abhängt. 17:5 wäre da ne Superbilanz und würde Königstein sicher helfen, zumal Walter in der Mitte vermutlich ähnlich spielen wird.
Alt 10.07.2005, 19:53
Rapid_DTec Rapid_DTec ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rapid_DTec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BlackJack
Ich mag Oberstedten auch ...

Was sollte denn ein Verein, der seit Jahren darauf wartet aufzusteigen damit wir vllt auch mal eine Chance haben, selbst von unserer Jugendarbeit zu profitieren, sonst machen ?!
Is doch klar, dass man die Chance in die BZL zu gehen nutzt... und dass es alles andere als leicht wird, dessen sind wir uns auch bewusst. Aber das ist nun mal die Chance, unsere Jugendlichen in die Herrenmannschaft zu integrieren und deshalb gehen wir diesen Schritt.

over and out !
Naja, das war nur eine objektive Einschätzung. Aber wenn man damit nicht umgehen kann......
Aber daß sich einige von Hofheim gegen uns nicht besonders fair verhalten haben wird durch diesen Beitrag nur noch mal bestätigt. Was hier aber eigentlich nicht her gehört.
Alt 11.07.2005, 06:49
TT-Boom TT-Boom ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Boom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Wer wird Meister in der Bezirksliga Süd Gruppe 2?

Ja lieber aus der BZL Absteigen und dann ein Jahr ZEIT für neue Spieler!!!
Als aus der BZK Absteigen.

Zitat:
Zitat von Rapid_DTec
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »