|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Meisterschaften 2018 in Berlin
Schade. Schaun wir mal, wer wirklich alles kommt. Wir wohnen quasi um die Ecke der Spielstätte
|
|
|||
|
|||
Ich denke eher nicht, dass jemand aus der zweiten Reihe die Topleute schlagen kann bzw denen gefährlich werden kann...vllt. mal zwei Sätze weg, aber das sollte es dann auch gewesen sein.
Zweite Reihe fängt für mich faktisch ab Liga 2 an (ohne Erstligaerfahrung). Spielen eigentlich so erfahrene Leute wie Wosik und Hielscher mit? |
|
|||
|
|||
Bei uns sind am Wochenende Spiele und Pfalzpokalmeisterschaften. Zu den deutschen Meisterschaften kann ich also auch dieses Jahr wieder nicht. Ist ja dauernd was...
|
|
||||
|
||||
Wäre jemand bei einem Tippspiel aller Spiele (Vorrunde und Endrunde) des Damen und Herren Turniers dabei?
Besonders über Turbo´s Teilnahme würde ich mich freuen, nachdem er folgenden Satz in einen anderen Topic geschrieben hat: Zitat:
|
|
||||
|
||||
Warum spielt Baum nicht mit?
|
||||
|
||||
ich tippe hier schon seit über einem jahrzehnt praktisch jedes einzelne tischtennisturnier, (bzw die deutschen ligen fast querbeet durch) von daher stellt sich die frage für mich zumindest schonmal überhaupt rein gar nicht. hierbei kanns lediglich um alle anderen gehen...
was die dm angeht: wenn dima verletzt ist, was er wohl tatsächlich ist, sonst hätte er im world cup gegen china sicherlich auch gespielt, ist die dm für mich schon vor dem ersten ballwechsel entschieden... sonderanträge timo schon vor dem ersten ballwechsel zum deutscher meister zu krönen werden zwar wohl nicht angenommen, aber im endeffekt läufts jedoch garantiert auf dasselbe bei raus... ohne dima erscheint die nationale konkurrenz einfach zu flügellahm, da beist die maus kein faden ab... Geändert von Turboblock (01.03.2018 um 02:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Abwarten - Timo kann immer noch absagen oder sich verletzen. Beides hoffen wir natürlich nicht.
|
|
||||
|
||||
Die überdurchschnittliche Medienaufmerksamkeit als neue und gleichzeitig älteste Nr. 1 der Welt bei den Deutschen Meisterschaften zu starten, wird er sich sicher nicht nehmen lassen. Das muss doch selbst der blindeste Indianer sehen! Es sei denn, er lässt sich ein Blau für ein Gelb vormachen. Oder so...
|
|||
|
|||
Boll war doch jetzt im Urlaub und hat somit Pause gemacht.
Sicherlich macht sich dies bemerkbar. Ich könnte mir vorstellen, dass Franziska ihn schlagen kann, wenn er einen guten Tag hat. Deshalb tippe ich auf ein Finale Boll vs. Franziska und Außenseitersieg durch Franziska. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Stellst du die Runden immer hier rein? |
Lesezeichen |
|
|