|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neues Mitglied: Peter Franz
Hallo Leute,
habe erfahren,daß Peter Franz sich bei TT-NEWS registriert hat. Stimmt dies? Würde mich freuen. |
|
|||
|
|||
Hallo Torben,
danke für das Trainieren in Frickenhausen vorigen Donnerstag. Dir hat es leider nichts gebracht, der Herr Geil hat dich trotzdem nicht aufgestellt. Vielleicht hätten wir fleißiger trainieren sollen. Euch allen, Trainer und Spielern von Frickenhausen wünsche ich ein gesundes, glückliches neues Jahr. Sebastian |
|
|||
|
|||
@ Tobbe
Ja, das stimmt!!!!!
MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Peter Franz
Wie kann das sein das die Suchmaschine
Peter Franz nicht findet??? Das Peter Franz neues Mitglied ist weiß ich 100%, weil er zu meinen Buddys gehört! P.S. Fals es dich interessiert: Timo Boll und Jörg Roßkopf sind auch registriert!!!!! MfG Schindler |
|
|||
|
|||
@schindler
Hi, die Suchmaschine findet Peter Franz unter P. Hat allerdings noch nix geschrieben. Gruß und guten Rutsch Tom
Heide ist kein Rasen Geändert von noppennorbert (31.12.2001 um 12:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Re: Neues Mitglied: Peter Franz
Zitat:
ja, Peter Franz hat sich in Dillenburg im Rahmen eines Interviews und Livechats beim Final4 auch für das Forum registriert. |
|
|||
|
|||
Find ich gut!!
Wenn noch mehr Experten außer Torben und Werner, etc.,.. schreiben würden fände ich das natürlich sehr gut. Damit meine ich die Profispieler, weil andere Experten gibts eh einige!!
|
|||
|
|||
anerkennung fuer tt-news
ich begrüsse es sehr dass immer mehr profispieler durch ihre registrierung den tt-news foren ihre anerkennung zollen. wer zweimal am tag trainieren muss und nicht gerade das internet als hobby hat, bei dem muss man verstehen dass derjenige hier nicht viel schreiben wird. ich weiss aber vom benachbarten buli-team dass die profis sehr viel in den tt-news foren lesen und sich viel amuesieren! mir geht / ging es auch nicht anders, weil ich sicherlich seit knapp einem jahr hier in den foren leser bin, aber erst heute die registrierung vornahm.
ich finde es super dass profis wie torben wosik und werner schlager hier ihr wissen weiter geben, ich wuerde mir allerdings wuenschen dass auch ein abwehrspieler aus dem leistungssport hier ins forum finden wuerde, weil die breite noppengemeinde sicherlich sehr wissbegierig ist.
----------------------------------------- "das abwehrspiel lebt!!" lesen, vorstellen, begeistern... ----------------------------------------- aufschlag-->druckschupf topspin-->stoppblock topspin-->lange abwehr stoppball-->platzierter schupf topspin-->überraschungs-gegentopspin block-->schuß-->punkt!! ------------------------------------------ c.2002 ein film "by sensenmann" ------------------------------------------ |
|
|||
|
|||
Jede Art von Spielsystem wäre zu begrüßen.
Was ist mit diesen Frank Müller?? Vielleicht könnte der ja mitposten?
|
||||
|
||||
Spieler
Viele Profispieler lassen sich leider meist nur für einen Beitrag registrieren, z.B. Zoltane Fejer - Konnerth, als er sich zu seiner Nicht - WM - Nominierung rechtfertigte.
Ich finde es zwar gut, daß sich die Profis registrieren lassen, aber zumindest 2 oder 3 Beiträge im Monat wäre schon ganz schön. Denn ausgerechnet Wosik oder Schlager, welche ja beide sehr stark spielen, posten von allen Profis am meisten.
|