|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Ferientraining
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also ich spiele heute abend (kostenlos!) bei einem nahegelegenen Verein
Aber ich finde es besser 1,50 EUR für einen Trainingsabend zu bezahlen als 6,00 EUR/Stunde in einem Sportcenter, wo außerdem noch Badminton, Wandklettern und so weiter angeboten wird.... Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Darüberhinaus gibt es die Regel, dass ab 18.00 Uhr die Erwachsenen gegenüber Schülern Vorrecht haben und somit das ganze eigentlich ganz gut aufgeteilt ist. Außerdem wird dieses Sommertraining auch gerne einfach als Treffpunkt genutzt, um sich bei ner Flasche Wasser (oder auch Anderem) mal einfach in der Sonne zu unterhalten. Jedem, der gerne Tischtennis spielt und auch mit einigen aus anderen Vereinen, Kreisen und Bezirken spielen möchte, ist herzlich eingeladen! |
|
||||
|
||||
Mit nunmehr 18 anstelle von 16 Tischen wurde am vergangenen Donnerstag ein neuer Besucherrekord in Essen beim Ferientraining verzeichnen.
Mit 95 Teilnehmern war die Sporthalle an der Haedenkampstr. so gut besucht wie noch nie seit Beginn des diesjährigen Sommertrainings. Schauen wir, wie es in den nächsten vier Wochen weitergeht. |
|
||||
|
||||
Für Diejenigen, die Interesse haben:
Krefelder TT-Sommercamp Veranstalter: SC Bayer 05 Uerdingen & TTC BW Krefeld Dauer: 4 Tage (Do. 11.08.05 bis So. 14.08.05 Ort: TH: Lübecker Weg in Krefeld-Uerdingen Preis: 75 EUR Leistungen: 9 Trainingseinheiten a 2 Stunden bei hochqualifizierten Trainern täglicher Bustransfer von und zur Krefeld Innenstadt inkl Verpflegung in der Mittagspause 1 T-Shirt für jeden Teilnehmer individuelle Videoanalyse Bei Anfragen bitte an mich oder torstinio wenden |
Lesezeichen |
|
|