|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Patrick Luckert (letztes jahr bei schiefbahn ) aber is ja auch egal =)ich glaub bei uns (anrath) spielen auch 2 schüler robin und daniel(oder ist der auch schon älter :o )
inaktiv ... Geändert von Mütze (23.08.2005 um 14:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Verbandsliga Gr. 3 2005/2006
Hi,
also für mich ist klarer Meisteranwärtet Borussia Düsseldorf. Ja das ist der Fabian Both von Unterrath, aber der spielt nicht an 1, sondern an, da sie sich auch noch einen neuen 1 geholt haben, der noch nicht auf der melde Liste vom WTTV drauf ist. Habe ihn beim Training gesehen und das wurde mir auch bestättigt, daher bin ich mir sicher, dass die Meister werden und auch ziemlich gute Chancen auf die westdeutschemeisterschaft haben. Lindern ist auch nicht so gut, da Hendrik sich in der Herren festspielen wird. Dann auf eine schöne Saison freue mich schon ^^ noch 6 Tage. PS: GSV Moers spielt auch mit 3 Schülern. cu |
|
|
|||
|
|||
|
Lieber TTgott_GSV,
Du solltest mal die Wettspielordnung lesen. Was Du behauptest wäre regelwidrig. Ein Jugendlicher kann sich gar nicht in einer Herren-Mannschaft festspielen. Er darf 3 X Ersatz spielen und das war's. Würde ein Jugendlicher 4 X in einer Herren-Mannschaft spielen, so wäre der 4. Einsatz ein Einsatz eines nicht spielberechtigten Spielers. Das Spiel der Herren-Mannschaft müsste mit 0:9 gewertet werden. Sei unbesorgt - Hendrik Genotte steht in jedem Spiel zur Verfügung. Wann er eingesetzt wird, wird von Spiel zu Spiel entschieden. Und zum Thema Fabian Both will ich Dir nur sagen: Entweder kennst Du ihn überhaupt nicht oder Du schreibst Unsinn. Denn wenn Du ihn kennen würdest, dann wüsstest Du , dass Fabian jederzeit einen viel besseren Spieler mal schlagen kann aber auch jederzeit gegen einen viel schlechteren Spieler verlieren kann. Naja - egal. Wie heisst denn die neue Nr. 1 von Düseldorf? Den müsste man ja kennen..... Gruß aus Lindern Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, vielleicht kann ja jemand von Borussia dies aufklären.
Eine noch nicht gemeldete Nr. 1 ???? Grüsse an alle. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke, dass wir mit unserer Mannschaft ganz gut bestückt sind. Wir haben vier starke Stammspieler und noch weitere gute Ersatzleute wie Sammi Saban, der bei der WTTV Schülermannschaftsmeisterschaft gegen das ehemalige obere Paarkreuz von Lindern beide Punkte machen konnte. Unsere Nr.3 konnte immerhin am Wochenende gegen den älteren Kizilates-Bruder gewinnen.
Es wird aber kein neuer Spieler plötzlich auftauchen, den wir noch schnell am Freitag nachmelden. Wo soll dieser denn herkommen? Ich denke, dass der Junge von Moers Jang Sehong meinte, der ja in etwa die gleiche Spielstärke wie Fabian hat, aber nur an drei gemeldet ist. Da sowohl Fabian als auch Daniel schon gute Ergebnisse aus der Verbandsliga und aus den Ranglisten vorweisen können und Sehong nur Jungen KL gespielt hat, musste er an drei aufgestellt werden. Sehong ist aus einem anderen Bundesland hierhin gezogen und hatte sich einfach in dem Verein angemeldet, der am nächsten gelegen war und dort gab es eben nur eine JKL. Es wird am Wochenende wohl ein spannendes, enges Spiel geben, schade dass es schon am ersten Spieltag dazu kommt. Aber die Saison ist lang und auch die anderen Mannschaften spielen nicht umsonst Verbandsliga. Es gibt vielleicht ein, zwei Mannschaften, die deutlich unten mitspielen, aber die restlichen Mannschaften werden wohl alle versuchen sich gegenseitig zu ärgern. Geändert von NE82 (29.08.2005 um 11:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zu D´dorf wär schon interessant, wen die aus dem Hut gezaubert haben könnten. (hat sich ja wohl erledigt, die Frage!) Gruß von einem Trainer Geändert von heisser Riese (29.08.2005 um 11:42 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
so
erster spieltag rum Anrath - Stolberg Vicht 8:2 aus anrather sicht oben 3:1 gehlen 2:0 schnitzler r. 1:1 unten 4:0 schnitzler a. 2:0 luckert 2:0 doppel 1:1 gehlen schnitzler r. 0:1 schnitzler a. luckert 1:0 hat sich die weite fahrt gelohnt ![]() wie haben denn die anderen vereine gespielt? (z.B. lindern-düsseldorf )
|
|||
|
|||
|
Grevenbroich - Langenfeld 8 - 3
cu SW |
|
|
|||
|
|||
|
Borussia Düsseldorf gegen Lindern 6:8 (28:29)
Spannendes Spiel. Letztes Spiel unsere 4 gegen die 2 im fünften Satz leider verloren und dadurch kein Pünktchen für uns. |
|
|
|||
|
|||
|
Hier der Link zum Spielbericht.
Spielbericht JVL 3: Düsseldorf - Lindern http://www.djk-lindern.de/main/tt/ju..._1_spiel_1.pdf War ein tolles Spiel. Düsseldorf führt 4:1, dann 5:4 für Lindern und dann ein glückliches 8:6 für Lindern. 7:7 wäre wohl das gerechtste Ergebnis gewesen. Gruß aus Lindern Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|