Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.08.2005, 20:51
Motzer Motzer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Motzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: tt-turnier des vfl lüneburg vom 12.-14.august

Zitat:
Zitat von Harburger Arroganz
..Mit dem Ergebnis, dass einer der beiden ein time-out nahm, um sich ein neues Bier zu holen und wenig später im 4. Satz aufgab...
Diese Auslegung des time-out hat doch irgendwie seinen Reiz.
Alt 15.08.2005, 21:19
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Harburger Arroganz
Definitiv abgesprochen ( Preisgeld geteilt) war letztes Jahr das B-Finale in Lüneburg zwischen zwei Saufkumpanen.
Wer war der andere der beiden?
Alt 15.08.2005, 21:45
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Wer war der andere der beiden?
du nicht,oder?

@manfred

vielleicht war sven hielscher auch das taxi von tang bing gewesen und musste dehalb gewinnen
Alt 15.08.2005, 21:51
Fred Zamelski Fred Zamelski ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fred Zamelski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja ich bin mir auch nich sicher aber 3:0? komisches ergebnis für 2te liga vorne gegen regionalliga vorne?
Alt 15.08.2005, 21:55
Motzer Motzer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Motzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es sieht so aus, im Norden läßt sich alles arrangieren. Da bin ich mal auf die Ergebnisse der 2. BL gespannt.

Geändert von Motzer (15.08.2005 um 21:58 Uhr)
Alt 16.08.2005, 02:20
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gammlerattack
Ich kann nur sagen, ich hab heut ne Panade von Nacki bekommen, aber gegen ihn kann man schon verlieren, wenn auch nicht mit so nem schwachen Auftritt........
Dann mußt Du der junge Mann mit dem Fakir auf der RH sein. Fand ich jetzt nicht so gefährlich. Gibt es da nicht was Besseres für Dich? Aber egal, was Du auf der RH spielst, Vorhand trainieren (u.a. umlaufen). Vor allem aber auch die Vorhand mal beim Rückschlag benutzen. Dabei immer nur mit der Noppe rumstochern, finde ich auf Dauer zu harmlos.

Zitat:
Zitat von gammlerattack
Und ich kann jetzt schon sagen von den allen Anwesenden war wirkich keiner dabei der Bing Tang vlt in Bedrängnis bringen könnte
Wie schon zu lesen, war dem nicht so. Kam für mich auch unerwartet.
Keine Ahnung, ob das Endspiel abgesprochen war. Sah mir aber nicht so aus. Denke eher nicht. Sehr traurig allerdings war Bing Tang nach dem Endspiel zumindest nicht. Mehr weiß ich nicht, denn ich bin sofort nach dem Finale abgedampft angesichts einer anstehenden längeren Fahrt. Der "Chinamann" war also nicht der erste, der die Halle verlassen hat.
Auf jeden Fall hat Sven Hielscher ziemlich stark gespielt. Habe ihn ja nun schon das ein oder andere Mal gesehen, jedoch noch keine so gute Vorstellung, wenn mich mein Erinnerungsvermögen nicht täuscht. Was Sven Hielscher beim Rückschlag veranstaltet, ist aller Ehren wert.
Auf dem dritten Platz landeten Vigo Christophersen (1:3 gegen Hielscher) und Nico Marek (0:3 gegen Bing Tang).
Alt 16.08.2005, 06:00
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Nacki
Fand ich jetzt nicht so gefährlich. Gibt es da nicht was Besseres für Dich?
"Als Dich" oder "für Dich"?
Alt 16.08.2005, 09:48
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
lol
Alt 16.08.2005, 12:17
Fred Zamelski Fred Zamelski ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fred Zamelski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

spechti hallmark super special !!!!
fand deine vorhand sonntag auch nich soooo toll aussa der eine ball mit ballon defense !^^heute vllt training sag bescheid!
Alt 16.08.2005, 13:17
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Nach kurzem Für und Wider komme ich zum Schluß sowohl als auch zum Schluß.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »