|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren - Kreisliga 2 - Saison 2005/2006
Zitat:
Ich muss dir mal eins sagen: Es ist mir ziemlich egal, was du hier in diesem Forum so alles feststellst. Dieser Thread heißt "Herren-Kreisliga 2 2005/2006" und wird ganz bestimmt bis mind. zum Ende der kommenden Saison Bestand haben. Schließlich wird es hier in sportlicher Hinsicht noch vieles zu diskutieren geben. ... zurück zum Wesentlichen: Als Favoriten in dieser Gruppe schätze ich TV Stoppenberg und Adler Frintrop II ein. Die Verfolgerrolle könnten der TV Kupferdreh II oder TV Kettwig II einnehmen. Der Rest wird mehr oder weniger gegen den Abstieg spielen. Ganz eng wird es meiner Meinung nach für Vogelheim, da Ex-Verbandsligaspieler Timo Gans nach Aussage von Lefty nur 1 Spiel pro Serie bestreiten wird. Immerhin haben sie noch Nagrotzki an 2, der ebenfalls Verbandsliga-Einsätze vorzuweisen hat. Ob's hilft bleibt abzuwarten, schließlich haben schon einige Vogelheimer Spieler Verbandsligaluft schnuppern dürfen (Du auch Lefty?)
Tibhar Evolution MX-P rot 1,5 - Stiga Allround Classic - Tibhar Super Defense 40 Soft schwarz 1,2 Geändert von Basti (24.07.2005 um 23:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also in der Verfolgerrolle sehe ich uns noch lange nicht... wir sind zwar nicht schlecht aufgestellt, aber unser Ziel ist eigentlich der nichtabstieg. Vielleicht können wir mit etwas Glück einige Mannschaften ein bisschen ärgern...
Heisingen 2 ist meiner Meinung nach auch eine starke Kreisligamannschaft, die waren ja im letzten Jahr auch drauf und dran aufzusteigen. Stoppenberg wird wohl das rennen machen. Vogelheim wird mit dem Abstieg auch nicht viel zutun haben... die sind auch immer sehr unangenehm zu spielen. Haben sich außerdem mit Schwarz verstärkt. Naja man wirds sehen, ich freu mich aufjeden Fall auf die neue Saison und viele spannende Spiele! Gruß aus Kettwig... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich rate daher, die Bilanzen der letzten Saison zu Rate zu ziehen. Wir haben schon im letzten Jahr prinzipiell ohne Timo die Klasse gehalten. Einem Abgang (Georg van Lochem) steht ein gleichwertiger Zugang gegenüber (Sascha Schwartz). Wir haben an Brett 1-4 Spieler, die alle positive Bilanzen spielen können, das sollte reichen. Von daher teile ich deine Einschätzung nicht. |
|
|||
|
|||
Ich glaube, dass Frintrop, Schonnebeck und Stoppenberg ganz oben sein werden, Kupferdreh kann allenfalls 3. oder 4. werden. Die neue Nr. 1 David W. wird sich erstmal ein- bzw. umgewöhnen müssen (Tipp: ausgeglichene Bilanz), aber dadurch dass der m. A. nach beste Spieler an 3 spielen wird (?), ist die Mitte sehr stark.
Als abstiegsgefährdet sehe ich Frohnhausen und evtl. Burgaltendorf (sorry), uns Heisinger sehe ich am Ende so um Platz 5-7 stehen. Aber wer weiss...? Schöne Ferien noch. Geändert von Zocker (27.07.2005 um 12:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Achso...noch mein persönlicher Tipp: Frintrop und Stoppenberg spielen oben mit und der Rest spielt um den Klassenerhalt...wobei der ein oder andere Verein da mehr oder weniger mit zu tun haben wird . |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Was die Eingewöhnungszeit bei Vereinswechseln angeht: das ist alles individuell. Mein Tipp: Abwarten und Tee trinken! Warum Harpeng an 3? Ich schätze mal das ist der Jugendbonus für die zwei, genauso wie ihn Jordan aus eurer Ersten bekommen hat, der ja vor Urbach spielt, obwohl man aufgrund der Bilanzen auch anders aufstellen müsste. Aufstiegsfavoriten: Stoppenberg und Frintrop Kupferdreh würde ich nicht abschreiben, in der Mitte sind sie sehr stark und unten auch nicht schlecht. Was oben passiert ist schwer vorauszusagen, ist halt so ne Sache bei jungen Spielern. Wenns gut läuft, ist der Aufstieg möglich. Kettwig ist stark aufgestellt, im Gegensatz zur letzten Saison, in der man souverän Meister in der 1. KK wurde, also ist mit denen auch zu rechnen und Heisingen schätze ich stärker ein als zwischen Platz 5 und 7. Durch den Neuzugang Juric ist die Mannschaft kaum schwächer als in der letzten Saison. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wenn die Planung aufgeht, hat David ja vielleicht Chancen auf die 1. Mannschaft, wenngleich diese bei dort 9 gemeldeten Spielern optisch gering erscheinen. Ich freue mich jedenfalls auf das Match gegen ihn und Dich (?), gegen GH müssen sich dann (leider) andere quälen ________________________________________________________ cool bleiben Zocker |
|
|||
|
|||
Zitat:
OK, dann habe ich dich missverstanden. Falls du mich für Christoph Schmalfeldt hältst (was man aufgrund meines Nicknames denken könnte), muss ich dich leider enttäuschen. Ich habe mit dieser Gruppe rein gar nichts zu tun. Zu Kupferdrehs erster Mannschaft: wie ich gehört habe, kann man nicht alle neun Spieler als wirkliche Spieler sehen, man betrachte mal die Bilanzen der letzten Saison. Ich habe gehört, dass sieben Spieler wirklich spielen und zwei davon sich einen Platz teilen, also sind es ja doch nur 6 Spieler (ohne Gewehr). Geändert von christophtt (26.07.2005 um 16:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das wir nicht oben angreifen werden ist uns auch klar, Zielsetzung ist aber Verbesserung des Vorjahresergebnisses, d. h. wir peilen mind. Platz 7 an. Kenne nicht alle Mannschaften, könnte mir aber vorstellen das Vogelheim, Burgaltendorf und Kettwig nachher hinter uns stehen. Aber die Saison ist lang, und wer nachher hinter uns ist ist mir egal, von mir aus auch 2 oder 3 andere Mannschaften. Wir kennen den Abstiegsk(r)ampf und werden ihn ab dem 1.Spieltag bekämpfen! Da wir in der letzten Saison gezeigt haben das wir den Kampf (wenn auch mit etwas Dusel) gewinnen können, bin ich zuversichtlich das es auch in diesem Jahr klappt! |
Lesezeichen |
|
|