|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Terroranschläge in Europa, IS, Schläfer unter Flüchtlingen, ... alles außer Kontr
Die ganzen Links ziehe ich mir Montag mal rein, da ich leider aktuell keinen PC da habe 6nd es mir auf dem Handy zu nervig ist
Nur auf die schnelle: 30% der Straftaten werden von 12.5% der Bevölkerung begangen.(Der ausländeranteil liegt aktuell bei ca. 12.5%!) Also mehr als doppelt so viele, wie es statistisch sein sollten. Was soll an der Statistik Propaganda sein? Daten zu Verurteilungen werden soweit ich weiß vom BKA nicht herausgegeben. Vergewaltigungsrste platz 43: wenn dir die Statistik nicht passt, behauptest du also, sie würde nicht Stimmen? Was mir aufgefallen ist: die Links die ich mir angesehen habe geben absolute Zahlen wieder und nicht auf 100k Personen gerechnet, was an sich nicht vergleichbar ist. Stellt man das um steht Deutschland wesentlich besser Da, als du es behauptest. Allerdings nicht immer gut, das muss ich zugeben Thema Amri: Ich habe nirgendwo behauptet, dass nur Flüchtlinge Anschläge verüben, sondern dass AUCH Flüchtlinge unter den Attentäter sind. Hätte ich behaupten wollen, dass nur Flüchtlinge Attentate begingen, hätte ich das auch so geschrieben. Richtig Lesen, bitteschön. Thema Integration: du sprichst von Assimilation! Seine Kultur aufzugeben verlangt sich niemand mit klarem Verstand. Und der Part: "man sollte sich mal vorstellen ein Japaner wird hier integriert und soll seine Kultur aufgeben, dies bedeutet das er zu einen kriminellen Menschen erzogen" ist pure Verleumdung! Ich Rede von Integration in das gesellschaftliche Leben. Völlig egal welche Feiertage jemand feiert oder nicht. MMn gehören religiöse Feiertage in einem säkularen Staat eh angeschafft. Noch mehr Kosten- und Leistungslose Angebote und wir wären kurz vor einem sozialistischen Staat. Falls dir die Einhaltung der Menschenrechte in Deutschland nicht gefällt, bzw. Du der Meinung bist, dass Deutschland selbige verletzt, würde ich eine Klage am europäischen Gerichtshof für Menschenrechte empfehlen. Ich glaube aber nicht, dass das zu einem Ergebnis führen wird, dass deiner Meinung entspricht. Thema bildung: ich behaupte einfach einmal, dass ich speziell im naturwissenschaftlichen Bereich einiges an Vorsprung dir gegenüber habe. Rein von dem, Was du von dir gegeben hast. A7ch mit Meteorologie und klimawissenschaften habe ich mich während dem Bachelor Studium einige Zeit beschäftigt Ich bin sicher kein Experte darin, weiß aber mehr als genug darüber, um über deine Weltuntergangs-Szenarien nur herzlich lachen zu können So, Schluss für heute. Ich hoffe ich habe nicht allzuviele fehler auf dem Handy getippt. Falls doch: sorry
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Terroranschläge in Europa, IS, Schläfer unter Flüchtlingen, ... alles außer Kontr
Zitat:
Hessen hassen ?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Abgesehen davon, hängt eine solche Quote auch immer mit dem Willen des Staates zusammen ein Delikt zu erlassen. Das ist vorsichtig ausgedrückt international nicht auf dem gleichen Level.
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc 5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4 Geändert von mithardemb (18.08.2017 um 18:57 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||||||
|
||||||||
|
Zitat:
Zitat:
Wieso muss ich dir das erklären wenn du dich mit Naturwissenschaften auskennst, weißt du selber was eine Rate ist und was ich in Prozent darstelle und wann ich dies auf gar keinen Fall tun darf, damit das Ergebnis nicht falsch dargestellt wird. Zitat:
Zitat:
Aber Integration in Deutschland läuft auch nicht ganz richtig, auch wenn man hier versucht was möglich ist bei der Masse und Integration zum Teil ein Zwangserfüllung oder Abschiebe-Programm ist. Zitat:
Da denke ich ehr, dass der Kapitalismus selber uns in einen sozialistischen Staat treibt, schon heute können mehr als 40% aller Arbeitsplätze durch Maschinen und Produktionstechniken viel effizienter und gewinnbringender gestaltet werden, was zum Teil schon umgesetzt wird, wenn es auch noch Hemmungen gibt, oder Menschen mit Verstand, in Zukunft wird dies noch mehr zunehmen. Zitat:
Zitat:
Widersprichst du das in naher Zukunft nicht die 2 Grad Celsius in globaler Temperatur erreicht wird ? Widersprichst du das wenn die 2 Grad Celsius erreicht werden, nicht das Klima mit natürlichen, positiven Feedbacks auch bis zu 3 und 4 Grad Celsius in globaler Temperatur gedrückt wird ? Oder Widersprichst du dem Zeitfenster ? Oder behauptest du sogar, dass der Mensch selbst bei 4 Grad Celsius in Globaler Temperatur noch lebensfähig wäre ? Zitat:
![]() . Da musst du andere Fragen aber so übel drauf, bin ich sicher nicht.
WASURENAI 3.11 Geändert von Eriko Hashimoto (18.08.2017 um 19:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Wo habe ich das behauptet? Du verdrehst meine Aussage, so geht es nicht! Es bleibt Tatsache, dass jeder Raucher mehr Angst vor dem Krebstod haben muss als vor Terror. Jeder Motorradfahrer mehr Angst vor einem tödlichen Unfall. Und alle in den Städten Angst vor den Folgen der Stickoxide. Das ist k e i n Schwachsinn, das ist Fakt!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nach Statistiken die ich kenne (nicht die aller neustens und denke auch nicht das sich dies schwer geändert haben sollte), sind alle Verbrechen die begangen werden zu mehr als 70-80% von Deutschen getätigt und im Gefängnis sieht man auch das gleiche Bild, 70-80% der Menschen die dort einsitzen sind auch Deutsche. Tut mir Leid aber für mich ist, dies genau so Propaganda wie die aktuellen Zahlen der Arbeitslosen - auch volle Suppe Meinungsmache ist und jeder weiß wie sehr dies Propaganda ist, die Lügen sich dort doch die Welt politisch bunt mit tollen Glitzersternchen oben drauf und wenn man die politische Führung der Polizei heute sieht und zuhört, dann fallt einem doch dazu gar nichts mehr ein, da tun mir die Polizisten schon sehr Leid, besonders weil ein Freund von mir selber Polizist ist und ich mit ihm auch schon mal darüber gesprochen habe.
WASURENAI 3.11 Geändert von Eriko Hashimoto (18.08.2017 um 20:12 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
So, der Liste im Eingangsbeitrag wollte ich diese entgegensetzen:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/List...en_in_Pakistan Und das ist nur ein Land. Dazu jeweils als Text: http://m.tagesspiegel.de/politik/lea.../12460084.html http://m.faz.net/aktuell/feuilleton/...-14954227.html Und zur Erinnerung: Collateral Murder. |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Das ist doch gut, dass dieses Pack ausgerottet wird. Und klar ist es scheiße, wenn man der Exekution eines Taliban-, IS- oder Al Qaida Chefs mit einer Drohne auch noch vermeintliche zivile Opfer erwischt. Ich will das auch nicht nur als Kollateralschaden bezeichnen. Aber andererseits sind diese Personen auch nicht ohne Grund in direkter Nähe zu diesen Terrorfürsten gewesen und deshalb sehr wahrscheinlich deren Umfeld zuzuordnen, Fahrer, Boten, Helfer, .... Und wenn man durch die Tötung dafür tausende andere rettet, dann ist viel gewonnen. Zitat:
Jetzt wird es aber lächerlich. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Auf deine anderen Aussagen lohnt es sich gar nicht einzugehen, ich denke außer Alba hat fast jeder gemerkt, dass du wahrscheinlich eine Schraube locker hast. Aber dass Deutschland ein weltweit gesehen sehr gewaltsames Land ist, darauf kannst du wahrscheinlich nur kommen wenn du in Duisburg im Araberviertel lebst. Und viele Straftaten liegen am hohen Ausländeranteil in Deutschland. Ich denke, dass Deutschland aus seinen abscheulichen Fehlern in der entsetzlichen Vergangenheit vor etwa 70-80 Jahren gelernt hat und die meisten Deutschen sehr friedlebende Menschen sind, die Gewalt verachten. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|