|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister ? | |||
TTC Burgkunstadt | 1 | 4,17% | |
TSV Ebermannstadt | 0 | 0% | |
SpVgg Effeltrich 2 | 10 | 41,67% | |
DJK/SpVgg Heroldsbach | 0 | 0% | |
TTC Küps | 0 | 0% | |
TSV Neunkirchen/Brand | 0 | 0% | |
SG Rödental | 0 | 0% | |
RMV Concordia Strullendorf | 4 | 16,67% | |
TTC Tiefenlauter II | 8 | 33,33% | |
TTC Wohlbach II | 1 | 4,17% | |
Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga West Saison 2005/06
@BTK
Neubauer/Jimmy schlagen beim Pokalturnier ohne großen Aufwand die Strulliyoungsters 3:0 und Duds mit dir 0:3 ????? Ward ihr vorher eins trinken oder habt ihr die Lust verloren?? Esteban schlug mit Durchschnittsleistung M.K. glatt und du als cleverer Spieler verlierst?? Fragen über Fragen. Lasst den Kopf nicht hängen, denn abgerechnet wird in Lerremy. |
|
|||
|
|||
es kommt eben drauf an, beim "spiel des jahres" keine "durchschnittsleistung" zu bringen, sondern voll da zu sein...bei nem hobbyturnier is ja lang nicht die gleiche spannung da, als bei so nem duell. mit entscheidend war im doppel der erste satz der nach 10:8 noch 10:12 ausging.
und im einzel hatte der freddy eigentlich nie so richtig ne chance, obwohl er eigentlich gar nicht so schlecht gespielt hat, aber der köhli hat ihn einfach immer unter druck gesetzt, so dass der freddy nie sein spiel aufziehn konnte. |
|
|||
|
|||
@P-P
Du hast vollkommen Recht, nur Du kannst keinem erzählen, dass gegen unserem Doppel keine Spannung und Brisanz da war, obwohl es nur ein Vorbereitungsturnier war. |
|
|||
|
|||
ja, stimmt auch wieder, das spiel wollten wir schon gewinnen. aber der michael und ich spieln erst seit 2 wochen doppel und dann noch gegen nen noppi, außerdem die aufschläge vom neubauer, da sin wir nie richtig reingekommen...gegen die effes war das anders, da das ja 2 normale angriffsspieler sind, die vom spielaufbau berechenbarer sind.
wegen der spannung...ich weiß ja nicht...4 fehlaufschläge im 5ten von neubauer...darf sowas im punktspiel passieren allein von der atmosphäre, vorbereitung usw. war das effe-spiel schon ganz was anderes... |
|
|||
|
|||
hey peter,
solche fehlaufschläge sind immer drin, gegen euch im doppel waren sie genial, gegen ingo waren sie draußen, wenn ich jemanden wie ingo schlagen willl, muß ich alles riskieren, denn er kann ja gegen noppen spielen. dennoch ist der angebliche klassenunter- schied nicht sichtbar gewesen, außerdem habt ihr euch ja gefreut und dann auch effeltrich vielleicht mit dem aufwind des turniersieges dann geschlagen. ich würde immer wieder so aufschlagen, zumal beim matchball der ball höchstens 1 mm daneben war. es gibt wichtigeres im leben als dieses vorbereitungsturnier.
|
|||
|
|||
@p-p/JG
jo da gibt es wohl nix mehr dazu zu sagen!Hatte gegen Uli wirklich keine Chance bzw auch nie das Gefühl ich hätte das gewinnen können! Das Level das er gespielt hat war ( u der Junge wird in der RR wohl vorne spielen,wenn er das Niveau so halten kann!) Das Doppel, naja im 1.Satz etwas Glück für die 2Strullis u dann kamen sie immer besser ins Spiel u ich hatte bei 9:9 im 3. noch 2 "weggemacht" die ich normalerweise treffe, aber tdem verdienter Sieg der Youngsters u Klasseleistung aller Strullis an dem Abend! Jetzt hoffen wir mal das das nicht immer so ist u warten die weiteren Spiele mal ab...! cu a the abwarting....
|
|||
|
|||
Heut abend geht`s in die 2. Runde.
Mal sehen, ob wir eine Auswärtsstärke entwickeln können. Freue mich schon nach ich-weiss-gar-nicht-wieviel-Jahren wieder mal in der Küpser Kulthalle einlaufen zu dürfen. Wird bestimmt eine gute Stimmung heut abend, dafür sind die Küpser ja bekannt. Mal sehen wer an den Platten die Nase vorn hat.
|
|||
|
|||
Gegen den Abstiegskanditaten NR. 1 werdet ihr wohl keine Probleme haben.
Wünsche Euch auf jeden Fall Viel Glück auf dem Weg zur Meisterschaft. |
|
|||
|
|||
An den grünen Tischen in Küps hatten wir plötzlich eine Auswärts- und Doppelstärke an den Tag gelegt; sehr verwunderlich aber gut so
Allerdings erwies der "Abstiegskandidat" beim anschliessenden Einkehren mit Currywurst und Dartspielen als echter Einkehr-Aufstiegskandidat!!! Vielen Dank nochmal an die collen Küpser, die aus einer "Ausweichlocation" einen echt lustigen Abend zauberten
|
|||
|
|||
..wir ham verloren....damit ist rödental aufstiegskandidat nummer 1
Geändert von P-P (01.10.2005 um 18:46 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|